Sven Schnurr

Speed Reading und Lerntrainer, Kursleiter bei Erfolgsleser

Mit meinen Speed Reading Trainings (Kurse, Seminare, Webinare) helfe ich Menschen wertvolle Zeit beim Lesen zu sparen, ohne dabei auf das Leseverständnis verzichten zu müssen. Schnelles Lesen ist kein Talent, sondern eine Fähigkeit, die jeder...

Sven Schnurr

Rahmenbedingungen

Sehr lehrreicher und interessanter Workshop. Man konnte sehr viel daraus mitnehmen, besonders die Lerntechniken die Sven erklärt hat haben einen großen Mehrwert. Motiviert einen zu lernen wie man richtig lernt. :)
Speed Learning Online Workshop
04.12.2023Anonym
Weil ich zuerst der ganzen Thematik nicht richtig geglaubt habe und nun an mir selbst eine Geschwindigkeitserhöhung als Ergebnis der SpeedReading Akademie von 370% beobachte! Und es erleichtert den Alltag MASSIV. Ich kann nur ein oder zwei, ja sogar drei (eigentlich unzählbar) DANKE's sagen!
23.05.2023Anonym
Alles super erklärt. Sinnvolles aufbauen aufeinander mit sehr guten Übungen zum Lernen. Sven und die Gruppe haben bei Fragen immer gut und schnell helfen können.
17.02.2023Anonym
Ein sehr spannendes Thema welches sehr gut vermittelt wird. Spannender Kontent und das Geld für die Akademie ist auf jeden Fall gut investiert. Weiter so
15.11.2022Anonym
Konnte meine Lesegeschwindigkeit fast um das doppelte erhöhen. Bin happy mit dem Ergebnis und würde die Speed Reading Akademie aufjedenfall weiterempfehlen. Ich finde Sven auch sympathisch und er ist sehr bemüht und man kann sich immer an ihn wenden, wenn man Fragen hat.
03.10.2022Anonym
Der Gratis Workshop ist sehr Empfehlenswert für Leute die zum ersten mal etwas vom Speed Reading gehört habe. Jedoch für Leute wie mich, die sich schon vorher etwas rein-gearbeitet haben, gab es nicht mehr viel neues.
Jedoch muss ich sagen dass man bei Sven Schnurr noch einen weiteren Kurs anmelden kann, der etwas Kosten aufwendiger ist, doch Zitat von Sven "Wie viel Wert ist deine Zeit". Man wird halt mit Speed Reading belohnt, was Einem eine Menge Zeit am Tag einsparen kann.
12.11.2021Anonym
Gut strukturierter Inhalt, super Übungen dazu, prima Zusatzangebote im Newsletter ohne aufdringlich zu sein. Preislich vollkommen angemessen für den persönlichen Profit, den man selbst mit der Weiterentwicklung hat. Eine der besten Investitionen in die eigene Zukunft.
07.11.2021Anonym
Ich komme aus ein Land der von Deutschland fern ist und die Methode die Sven Schnurr mir beigebracht hat, hat mir geholfen nicht nur in meine Muttespeache sehr schnell zu lesen sondern auch auf Deutsch und Englisch! Ich bin sehr zufrieden und empfehle jedem die Methode auch auszuprobieren.
Vielen Dank Sven!
07.11.2021Anonym
Die Inhalte der Akademie ist sehr alltagsnah.
07.11.2021Anonym
Es war leicht verständlich umzusetzen und mitzumachen, außerdem für den kurzen Rahmen sehr informativ und interessant
Danke Romana L.
31.10.2021Anonym
Der Online Workshop war super aufgebaut und ich hab echt viel gelernt. Sven hat alles professionell durchgeführt und bei der Präsentation des Inhalts auch immer gute Beispiele gegeben. Ich würde den Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen!
03.09.2021Anonym
Sven Schnurr hat die Informationen sehr gut weiter vermittelt und die Nutzung von Speed reading erklärt.
10.08.2021Anonym
Persönliche Betreuung bei Nachfragen und Anregungen. Module sind einfach aufgebaut und schnell erlernbar. Viele Übungen um das Speedreading zu verbessern. Vielen Dank für einen neuen hilfreichen Skill!
18.07.2021Anonym
Gut
Auf Fragen wurde schnell und individuell reagiert. Mir hat der Kurs sehr viel gebracht.
18.06.2021Anonym
Als Fazit darf ich sagen, das Lesen (auch im Normalmodus) fühlt sich bereits jetzt viel geschmeidiger an.
Auch im Speed Mode, komme ich bereits sehr gut voran. Denke so 300 wpm bei ca. 75 % Verständnis sind für mich momentan der optimale Speed, also doppelt so schnell wie zu Beginn.
Auch wenn ein paar der Tagesaufgaben auch recht (heraus-) fordernd waren, sie waren immer in einem guten und planbaren Zeitaufwand machbar.

Es war definitiv eine super Entscheidung, dieses Programm zu machen!
Und ich werde dranbleiben, und das Gelernte nach und nach noch weiter vertiefen.
12.05.2021Anonym
Zufriedenstellend
Ich habe mir leider viel mehr von dem Workshop erwartet. Dass Lesen sinnvoll ist, wissen jene, die sich für einen solchen Workshop anmelden, durchaus schon.
Da wird eher Input erwartet und den erhält man nicht durch die Aufklärung von Mythen und Zitationen von Jobs und Buffett.
Schade!
27.04.2021Anonym
Ein sehr interessanter und kurzweiliger Workshop, der neugierig macht auf MEHR.
15.04.2021Anonym
Gut
... bereits nach paar Sekunden hat mir der Workshop zugesagt ... so habe ich auch umgehend den Kurs gebucht ...
10.03.2021Anonym
Genialer Workshop! Vielen Dank
08.03.2021Anonym
Da ich mich schon länger mit dem Thema schneller lesen beschäftige und sehr gerne lese, vor allem Fachbücher, und mir gerne mehr davon merken würde kam der Workshop für mich wie gerufen! Danke lieber Sven! Weiter so! Ich hab mich für die Akademie angemeldet.
23.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sven Schnurr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Schnurr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2023   |  Profil melden