Fototapeten, Leinwandbilder, Poster, Aufkleber alle Motive nur bei uns

Tapetenhans
Wir wollen mit unseren Motiven, die es nur bei uns gibt, die Natur an Ihre Wände bringen

Am Ring 15
01561 Großenhain

Hans-Joachim Berger

Mittwoch ganztägig geöffnet
ich würde immer nur Vlies kaufen
Welche Fototapete ist Euer Favorit? Papier? Selbstklebend? Vlies?
06.11.2018Anonym
Ich bin zufällig im Internet auf Tapetenhans aufmerksam geworden - zum Glück !!! Alle Erwartungen wurden übertroffen :))) Von einer tollen, sehr individuellen Beratung durch Frau Berger per Telefon (am Wochenende !!!) und Vorschlägen für meine außergewöhnlichen Wünsche (per Internet am Sonntag) bis zur superschnellen Lieferung vergingen nur 5 Tage ( Sa-Mi) Das Ergebnis ist genau wie es Frau Berger vorausgesagt hat. Einfach genial und professionell! Meine Bedenken gegenüber der Vorkasse waren völlig überflüssig. Vielen Dank !!! Ich wünsche Ihnen noch viele zufriedene Kunden und empfehle Sie auf jeden Fall weiter :) Eine glückliche Kundin aus Frankfurt (Oder)
27.08.2016Anonym
Tapetenhans Kommentar von Tapetenhans:
Dankeschön
Alles sehr gut
01.11.2014Anonym
Jederzeit gerne wieder. Wir freuen uns jeden Tag auf´s neue über unser Wohnzimmer. Tolle Arbeit und nur zu empfehlen.
22.09.2014Anonym

Ihre Nachricht an Tapetenhans

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2014  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Leuchtkraft Elektrotechnik