- Versicherungsvergleich - Immobilienkonzepte - Finanzierungen - Geldanlagen

Angebote

Finanzierung Geldanlagen Immobilien Versicherungen Kosten senken Einsparungen Vergleiche Baufinanzierung Banken

Friedrichsplatz 9
74177 Bad Friedrichshall

Marcel Erlewein

Bewertung vom 22.12.2023

Sehr kompetente Finanzberatung, welche auf die gesamt Lebenssituation des Kunden bezogen ist! Sehr zu empfehlen. Bester Service!
22.12.2023Anonym
Hr. Erlewein berät stets ergebnisorientiert und freundlich. Er geht auf die persönlichen Wünsche ein und akzeptiert auch ein nein, wenn man einen vorgeschlagenen Vertrag nicht abschließen möchte.
Daran sieht man, dass es ihm um die optimale Beratung und Versorgung des Kunden geht und nicht um seine eigene Provision etc.
21.11.2023S.
Auf mich abgestimmte und bedarfsgerechte Konzepte
20.11.2023Stefan K.
Mars sticht als Berater deutlich heraus. Er berät dich ehrlich und bestmöglich. Man kann ihm wirklich vertrauen, da er sehr transparent informiert. Bei Fragen unterstütz er immer und jederzeit. Besonders die jährlichen Kontrolltermine finde ich sinnvoll, da alles überprüft wird je nach Lebenssituation und Mars über wichtige neuste politische Änderungen informiert. Alles in allem hat man das Gefühl, dass man sein Geld in sinnvolle Investments anlegt.
16.11.2023S.
Das er einem nichts unnötiges aufschwätzt sondern wirklich das was man brauch mit einem erarbeitet.
02.11.2023J.
Erreichbarkeit und Umsetzung
26.10.2023Yvonne K.
Die Sorgen werden ernst genommen und immer die Beste Lösung gesucht und bis jetzt auch immer gefunden. Sehr zu empfehlen
11.10.2023Anonym
Marcel Erlewein ist mittlerweile seit mehreren Jahren unser Finanzberater.
Er ist absolut kundenorientiert und berät immer kompetent und was in unseren Augen hervorzuheben ist: ehrlich und zu unserem Vorteil.
Er vermittelt uns in den Beratungsgesprächen stets, dass ihm unsere „Rundumversorgung“ am Herzen liegt und das ist meiner Meinung nach in diesem Bereich selten zu finden.
Er ist jederzeit erreichbar und erkundigt sich regelmäßig bei uns über den aktuellen Stand.
Durch seine Beratung haben wir jährlich immer wieder Geldersparnisse.
Wir fühlen uns bei ihm absolut in guten Händen! Danke an der Stelle an dich Marcel.
06.10.2023Rebecca V.
Wie jedes Jahr bem Jahresabschluss, neuerungen so erklärt das keine Fragen offen blieben. Und alles zum Finanzplan erläutert das man es sehr gut versteht und nachvollziehen kann.
06.10.2023Anonym
Meine Frau und ich, hatten mit Herrn Erlewein Anfang Juni unser erstes Kundengespräch bei uns Zuhause. Schon der erste Eindruck war super! Herr Erlewein brachte sehr viel Zeit mit. Er erklärte uns alles, ging in jedes Detail und beantwortete alle unsere Fragen.
Auch bei den weiteren Treffen konnten wir offen mit ihm über alles reden. Was wir wirklich super finden ist, dass Herr Erlewein sehr zeitnah auf Nachrichten antwortet und sich sofort um alles kümmert. 5 Sterne !
18.08.2023Anonym
Mein Partner sind mit der Beratung von Marcel super zufrieden. Er ist verbindlich und mal kann ihn jederzeit kontaktieren, wenn man außerhalb der üblichen Gespräche noch eine Frage hat oder etwas unklar ist. Dank ihm haben wir klare finanzielle Ziele formulieren können und Schritte definiert, um diese zu erreichen. Auch unsere Altersvorsorge ist nun in den richtigen Händen und bereitet uns kein Kopfzerbrechen mehr.
Wir freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit!
18.08.2023Ann-Kristin D.
Er nimmt sich einfach sehr viel Zeit und ist äußerst geduldig!

Er ist immer erreichbar und hilft wo es geht und gebraucht wird.

Die Ideen und Innovationen helfe einem vor allem im Geldbeutel weiter
Alexander L
27.07.2023Alexander L.
Sehr gute Bewertungen
17.04.2023N.
Ich kann Marcel nur weiter empfehlen er regelt alles und man muss sich um nichts mehr kümmern. Er hält alles auf dem neuesten, besten und günstigstem
Stand.
22.03.2023Anonym
Immerwieder rundum zufrieden, Grüße Dominik Volz
24.11.2022Dominik V.
Sehr nett und kompetent, antwortet immer auf eine Frage!
15.11.2022Anonym
Ich bin sehr glücklich Herrn Erlewein gefunden zu haben. Er begleitet mich/meine Finanzen nun seit ein paar Jahren und er zieht immer wieder ein neues Ass aus seinem Ärmel. Er ist immer bestens informiert über alle Geschehnisse und weis sofort zu reagieren wenn sich etwas Neues auftut. Vielen lieben Dank für diese sehr gute und effiziente Betreuung.
07.11.2022Anonym
Sehr schnelle Bearbeitung, jederzeit hilfsbereit und man bekommt immer eine Rückmeldung !!!
28.10.2022Anonym
Es ist eine große Erleichterung im Alltag (mit kleinem Baby), wenn man jemandem den Großteil des Bürokratie-Krams einfach abgeben kann und derjenige dann sagt „ich kümmere mich drum“ - herrlich! 😊
07.10.2022Anonym
Er nimmt sich für jedes Anliegen Zeit und lässt keine Punkte offen. Die Erklärung ist hierbei einfach und verständlich, so daß man jeden Punkt versteht und nachvollziehen kann.
30.09.2022Anonym

30.10.2023

Ihre Nachricht an TELIS Kanzlei Marcel Erlewein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TELIS Kanzlei Marcel Erlewein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden