Baufinanzierung, Forwarddarlehen, Versicherungen, Geldanlage

Ihre unabhängigen Berater und Sachverständigen für Baufinanzierung, Fördermittel, Geldanlage, Ratenkredite und Versicherungen sind für Sie da. Seit 1998 beraten wir banken- und produktunabhängig. Über 100 Jahre Banken- und...

Bahnhofstr. 28
24223 Schwentinental

Nachhaltigkeit

Äußerst kompetente Beratung , zeitnah, in ruhiger Atmosphäre, verständlich erklärt, mögliche Eventualitäten berück. Sehr empfehlenswert
22.04.2023Anonym
Wie immer, sehr zufrieden.
06.02.2023Gregor G.
Es war die beste Entscheidung sich von TGi Finanzpartner Unterstützung zu holen. Wir sind vorher durch viele Banken gerannt und waren sehr überfordert. Durch eine Empfehlung habe ich dann bei TGI Finanzpartner angerufen und sofort einen Termin bekommen (Mega riesen Dank an Lisa Fenger). Es wurde sich um alles gekümmert und erfolgreich abgeschlossen. Auch danach sind sie immer noch der Ansprechpartner und für einen da. Mehr geht nicht...Tausend Dank an TGI Finanzpartner
06.02.2023Susanne H.
Vielen Dank!!! für die kompetente und menschlich sympathische stets ansprechbare Unterstützung auch über lange Zeiträume mit vielen Fragen:)

Uneingeschränkt empfehlenswert!
01.02.2023Sasa T.
Herr Stoltenberg hat uns die letzten 1,5 Jahre während unserer Suche nach einem Eigenheim begleitet und stand mit Rat und Tat zu jeglichen Fragen der Finanzierung - und auch darüber hinaus - zur Seite. Er war dabei auch kurzfristig erreichbar und war jederzeit hilfsbereit. Wir haben ihn als sehr kompetenten und angenehmen Ansprechpartner kennengelernt, den wir nur weiterempfehlen können!
17.01.2023Anonym
Super Team, kompetent, Top Beratung
Toller Abschluss.
Ich kann TGI nur empfehlen.
07.12.2022Ralf H.
für 2 jahre sie haben mir bei wohnungen finanzieren geholfen in kiel .
# Sehr nett frauen
# top Service
# ich empfehle euch nur das beste finanzieren in kiel
Grüße Abdullah
27.09.2022Ramazan A.
Vom Vorgespräch bis zur Abwicklung sehr freundliche, kundenorientierte Mitarbeiter. Termine wurden bei Bedarf am gleichen Tag noch vergeben. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut und bei Nicht Erreichen wurde stets zeitnah zurückgerufen. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns herzlich für die Hilfe die richtige Finanzierung zu finden.
20.09.2022Anonym
Hallo,

wir haben unser Wochenendhaus über TGI finanziert.

Von dem ersten Gespräch über alle weiteren Schritte fühlten wir uns absolut gut beraten. Frau Canli, Schwentinental, hat uns mit ihrer Erfahrung und ihren Kontakten eine super Finanzierung vermittelt.

Schnelle Rückrufe und eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit haben unser Kleinod unkomoliziert möglich gemacht.

Wir würden jederzeit wieder auf diese tolle Serviceleistung zurückkommen.

Ein großes Dankeschön!!!

Familie E.
04.05.2022Anonym
Ein Freund hat mir die TGI empfohlen und er hat nicht zu viel versprochen. Wir sind immer kompetent Beraten wurden, Fragen wurden schnell beantwortet und bei Problemen mit der Investitionsbank wurde uns umgehend geholfen. Ein sehr sympathisches Team, ein ganz besonderer Dank gilt Frau Canli für die immer freundliche, kompetente und vor allem schnelle Beratung/ Bearbeitung. Kurz gesagt, wir sind rundum zufrieden und würden uns bei einer weiteren Baufinanzierung wieder direkt an die TGI wenden.
05.11.2021George G.
Frau Fenger ist eine Top-Beraterin! Wir waren sehr sehr sehr (!!!) zufrieden mit den Finanzierungsangeboten, insbesondere auch mit der Einstellung auf unsere Bedürfnisse und was uns und unseren Vorstellungen am besten entspricht. Immer gerne wieder und absolut zu empfehlen - hier wird man sehr gut beraten und die Finanzierung zu besten Konditionen umgesetzt!!!
06.08.2021Anonym
Auf das Optimum für den Kunden bedacht. Perfekte Beratung durch Hr. Neyer für eine rundum sehr gute Finanzierung. Netter Kontakt und sehr kurze Bearbeitungszeiten. Auch zahlentechnisch gegenüber 6 anderen Anbietern vorn. Super
27.06.2021Anonym
Die Finanzierung und der Service war super.
25.06.2021Anonym
Junges kompetentes Team. Rundrum empfehlenswert.
25.06.2021Christiane N.
Sehr schnelle und persönliche, „rund um die Uhr“ kompetente Beratung. Wir hätten keinen besseren Zins bekommen können - top!
Und das alles innerhalb kürzester Zeit und auch für den Laien verständlich gemacht.
Vielen Dank dafür!
25.06.2021Anonym
Eine Finanzierung, die schwieriger als eine Standartfinanzierung war, wurde durch hervorragende Unterstützung der TGI-Finanzpartner zu einem erfolgreichen Abschluß gebracht.
15.06.2021Anonym
Die Beratung war immer Verständlich,immer Zielorientiert und unkompliziert.Die Atmosphäre war stets freundlich und angenehm.
19.05.2021Siegfried L.
Sehr kompetent, transparent und freundlich. Sie waren immer zu erreichen und haben für alles eine Lösung gefunden. Man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank.
10.05.2021Öz.
Sehr gute Betreuung, auch wenn’s schwierig wird. Selbst außerhalb der ‚öffnungszeiten parat. Hochachtung, toller Dienstleister.. man ist in guten Händen!
16.02.2021S.
Immer sehr freundlich und man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung.
Wir fühlen uns super aufgehoben bei Herrn Stoltenberg.
04.02.2021R.

11.10.2023
155 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.03.2024

07.03.2024

Ihre Nachricht an TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden