Baufinanzierung, Forwarddarlehen, Versicherungen, Geldanlage

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Ihre unabhängigen Berater und Sachverständigen für Baufinanzierung, Fördermittel, Geldanlage, Ratenkredite und Versicherungen sind für Sie da. Seit 1998 beraten wir banken- und produktunabhängig. Über 100 Jahre Banken- und...
Bahnhofstr. 28
24223 Schwentinental

Dienstag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Finanzanalyse

Handlungsempfehlungen

Beratung auf den Punkt gebracht
Auf der Suche nach einer Umfinanzierung für unser Haus haben wir uns an die TGI Finanzpartner gewandt. Wir wurden von Herrn Stoltenberg sehr freundlich und kompetent beraten. Die Beratung war genau auf uns zugeschnitten. Die Kündigung der bestehenden Verträge und der Schriftverkehr zu den Banken wurde uns abgenommen.

Wir möchten uns noch einmal sehr für die ausgezeichnete Beratung und Abwicklung bedanken! 100% Weiterempfehlung!
Familie G aus Stein
11.10.2019Anonym
Im direkten Vergleich mit den Kieler Konkurrenten sticht die TGI deutlich heraus. Herr Gogolok und seine Kollegen/-innen sind einfach authentisch sympathisch und haben das nötige Fachwissen in absolut jeden Bereich der Finanzwelt. Wir wurden über den Tellerrand und die Öffnungszeiten hinaus perfekt beraten und betreut. Sie haben uns nicht nur zu unserer Traumimmobilie verholfen, sondern auch unseren finanziellen Haushalt optimiert. Wir sind mehr wie zufrieden und sehr sehr dankbar. Ich empfehle diese Team jeden weiter!!!
08.10.2019Maren Z.
Hervorragende Beratung. Auch After-Sales Betreuung funktioniert einwandfrei. Von Anfang bis Ende der Baufinanzierung sehr zufrieden.
07.10.2019Anna B.
Wir haben im Rahmen unserer Finanzierung mit TGI ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Wir wurden bestens betreut und hatten das Gefühl, dass sich stets viel Zeit für unsere Fragen und Probleme genommen wurde. Unsere Probleme wurde schnell behandelt und oft durch TGI mehrer Lösungen angeboten. Ein toller Service von einem freundlichen und kompetenten Team!
01.10.2019Anonym
Wir bedanken uns herzlich bei Frau Canan Canli für ihre kompetente und aufrichtige Beratung bezüglich unserer Eigenheim-Finanzierung. Sie hat für uns das beste Angebot herausgesucht! Eine sehr engagierte Beraterin!
30.09.2019Melike S.
TGI begleitet mich kompetent, verlässlich und umfassend nunmehr bereits bei meinem zweiten Immobilienkauf und ist für mich nach wie vor das Beratungsunternehmen der ersten Wahl. Ich fühle mich dort rundum gut aufgehoben.
28.09.2019Karin Z.
Kompetente und vor allem Transparente Beratung!
Bei Fragen stets hilsbereit und freundlich.
Ich musste mich nach Abschluss des Darlehensvertrags quasi um nichts mehr kümmern.
Finanzieren nie mehr ohne TGI Finanzpartner!
17.09.2019Yannik T.
Sehr kompetent, umfangreiche Unterstützung, immer hilfsbereit, sehr freundich
14.09.2019Wolfgang H.
Super Kompetenzen, Fachwissen, Beratung, schnell, freundlich, flexibel und fair nur zu Empfehlen
TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG
01.08.2019Martin aus R. In S.
Stetig sehr schnelle Rückmeldung bei Anfragen und klar formulierte Antworten. Sehr kompetentes und vertrauensvolles Team. Ein Finanzierungspartner für nachhaltige Investitionsmodelle und einer Top-Beratung, auch bei komplexen Strukturierungen und Problemstellungen.
14.07.2019Anonym
Sehr gute kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Hendrik Stoltenberg. Bei TGI Finanzpartner fühlt man sich als Kunde sehr willkommen.
11.07.2019Anonym
Wir sind total zufrieden mit der Beratung und Umsetzung unserer Finanzierung. Danke an Hendrik Stoltenberg und sein Team. Weiter so. Wir werden euch weiterempfehlen.
10.07.2019I.
Kompetente und umfassende Beratung in wertschätzender Atmosphäre- kurzum: die Empfehlung mit TGI Finanzpartner zusammen zu arbeiten, war ein Volltreffer!
07.07.2019Anonym
Sie versuchen wirklich alles um die Wünsche des Kunden zu verwirklichen. Daumen hoch. 👍
04.06.2019Anonym
Liebe Frau Canlı
Wir möchten auf diesem Wege ,
für die Beratung und Hilfsbereitschaft ,
uns für Ihren unglaublichen Einsatz,
herzlich bedanken.
Danke Danke Danke Fau Canli

Wir können unsere beste Empfehlung aussprechen
Mit Humanistischen Grüßen
Fam.Uğurlu
Ecevit Uğurlu
03.06.2019Ecevit U.
Sehr freundliche Beratung. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Zu jeder Frage eine passende Antwort. Immer auf dem aktuellen Stand gehalten worden. 2 Termine. 1x ausgiebige Beratung, 1x dann abschließende Beratung und Abschluss. TOP. Meine Empfehlung!!!
11.04.2019André L.
Bei der „TGI Finanzpartner GmbH“ – insbesondere bei Herrn Stoltenberg -, findet man professionelle, fachlich kompetente sowie eine sehr freundliche Beratung und Betreuung. Gepunktet wird mit einer erstklassigen Lösungskompetenz. Angebote werden punktgenau auf die Bedürfnisse und aufgrund von persönlichen Gesprächen erstellt. In Sachen Finanzberatung und Kundenservice kann ich die „TGI Finanzpartner GmbH“ ohne Einschränkung – sprich zu 100 Prozent - sehr empfehlen.
04.03.2019Matthias G. H.
Hallo liebes Tgi Team .
Wir fühlten uns zu jeder Zeit bei Ihnen sehr gut beraten . Was uns vor allem gut gefallen hat war die gute Auswahl der Produkte und die einfache Bezahlungsweise . Danke sagen Kerstin und Axel Schulze Großkönigsförde
14.02.2019Axel S.
Schnell, super Konditionen und kompetent. Was will man mehr?
12.02.2019Björn H.
Eine kompetente Beratung, sehr nahe am Kunden. Wundervolles Gespür für die Bedürfnisse. Geduldig, empatisch.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
11.02.2019Heinrich D.

18.05.2018
122 Bewertungen auf KennstDuEinen

10.02.2019

10.10.2019

Ihre Nachricht an TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden