Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Geldanlage, Altersvorsorge

Versicherungen, Altersvorsorge, Vermögensaufbau - super komplexe Themen. Wir sind dafür da euch diese Themen so zu erklären, dass sie jeder versteht und keine Langeweile dabei aufkommt.

De-La-Chevallerie-Straße 18
45894 Gelsenkirchen

Provinzial - Thamm, Kröger & Hoffmann OHG

Kommunikation

Sorgfalt

Ich fühlte mich rundherum freundlich, professionell und kompetent beraten. Besonders schätze ich die transparente Kommunikation die mir ein hohes Gefühl von Sicherheit gibt
26.02.2024Gina H.
Bei dem Thema Versicherungen hat man oft ein "komisches Bauchgefühl". Das muss man bei der Agentur Thamm&Kröger absolut nicht haben. Das ganze Team ist immer bemüht den besten Weg für den Kunden zu finden. Am Ende sollen beide Seiten mit einem guten Gefühl die Verträge abschließen können.
20.11.2023Anonym
Thamm-Kröger Kommentar von Thamm-Kröger:
Vielen Dank für die Spitzenbewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind!
Sehr informatives und kompetentes Team! Wer wirklich etwas mehr aus seinem Leben und Vorallem für die Rente machen möchte, ist hier bestens beraten und gut aufgehoben! Immer wieder, danke!
24.05.2023Anonym
Thamm-Kröger Kommentar von Thamm-Kröger:
Vielen Dank für die Super Bewertung!
Eine super Beratung und es wird auf die Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und bin schon einige Jahre Kunde. Die Veranstaltung zum Vortrag ETFs und Immobilien kann ich nur empfehlen und würde immer wieder hingehen.
27.03.2023Sabine B.
Thamm-Kröger Kommentar von Thamm-Kröger:
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Wir sind immer engagiert, unseren Service den aktuellen Themen anzupassen und Mehrwerte zu bieten.
Es war ein super interessanter und unterhaltsamer Abend. Die Location war besonders und die Organisation perfekt durchdacht. Ein großes Lob an die beiden Vortragenden, da sie es geschickt verstanden haben, eine schwierige Thematik locker und leicht zu vermitteln. Ebenso ein dickes Dankeschön an die Agentur Thamm-Kröger für die Einladung und die freundliche Betreuung vor Ort.
08.01.2023André S.
Thamm-Kröger Kommentar von Thamm-Kröger:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, lieber Andre´.
Der Vortrag gestern Abend war sehr interessant und informativ. Den beiden vortragenden ein großes Lob und Dankeschön. Sie haben das sehr gut gemacht. Ich habe viel mitgenommen und werde einiges auch umsetzen
Vielen Dank auch an die Agentur
THAMM-KRÖGER für die Einladung
16.11.2022Anonym
Thamm-Kröger Kommentar von Thamm-Kröger:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Dir gefallen hat!
Seit Jahren ein kompetenter und vertrauter Partner in all unseren Versicherungsangelegenheiten.
12.08.2022Thomas K.
Thamm-Kröger Kommentar von Thamm-Kröger:
Hallo Thomas, es freut uns sehr, dass Dir unser Vortrag gefallen hat! Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich kann die Geschäftsstelle Thamm&Kröger zu 100% empfehlen. Sehr herzlich und sehr kompetent.

Auch der Vortrag zur Geldanlage mit Indexfonds & Immobilien in der Veltins-Arena war ausgesprochen gut und hat mich persönlich weiter gebracht.
24.03.2022Steven K.
Thamm-Kröger Kommentar von Thamm-Kröger:
Hallo Steven, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Dir der Vortrag gut gefallen hat!
Der ganze Abend war sehr gut organisiert. Es mangelte an nichts - weder an Fachwissen, noch an Service oder Verpflegung. Dem Vortrag selbst war leicht zu folgen, da alles sehr anschaulich erklärt wurde. Auch Fragen wurden gezielt beantwortet und es bestand immer die Möglichkeit, auch in den Pausen noch um Erklärungen zu bitten, wenn Fragen erst später aufkamen. Ich habe sehr viel mitgenommen und werde bestimmt das ein oder andere umsetzen. Auch der letzte Part zum Thema Immobilien war sehr interessant.
Nie entstand der Eindruck, dass etwas verkauft werden wollte - es ging wirklich alleine um die Informationen an sich.
Die Verpflegung war top, Heiß- und Kaltgetränke waren immer verfügbar und wurden gebracht und das Essen war auch vielfältig und lecker.
Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung, die ich sehr gerne weiterempfehle!
03.03.2022Carolin G.
Es war ein sehr informativer Vortag, den ich gerne weiterempfehle! Der ganze Abend war rund um gelungen und gut organisiert. Man konnte dem Vortag gut folgen & ich konnte für mich noch einiges mitnehmen & dazu lernen! Die Redner wirkten sehr kompetent, sympathisch & glänzten mit ihrem Wissen. Sie haben das Ganze aber trotzdem einfach veranschaulicht dargestellt, damit es auch für Leute verständlich war, die sich damit noch nicht intensiv beschäftigt haben. Das Essen war auch sehr lecker! Klasse!
03.03.2022Anonym
Das Versicherungsbüro Thamm und Kröger kann man nur weiterempfehlen! Kompetente Beratung und die Empfehlung zum Vortag „Auf Schalke“ war wirklich wertvoll! Weiter so !!!
03.03.2022Auffenberg, B.
Ich war im Vorfeld sehr skeptisch wegen dem Seminar, weil es sich schon sehr nach einer "Kaffee fahrt" anhörte. Diese Skepsis legte sich aber sofort. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir jemand etwas andrehen wollte. Es war eine rein informative Veranstaltung. Es war sehr leicht dem Vortrag zu folgen, auch ohne Vorwissen. Die Präsentation und das drum herum (Verpflegung) war sehr gut. Ich kann es jedem und jeder nur nahelegen sich auf das Seminar einzulassen. Verlieren kann man nichts. 10 von 10 Punkten anders kann ich es nicht sagen.
04.10.2021Fabian R.
Thamm-Kröger Kommentar von Thamm-Kröger:
Hallo Fabian, vielen Dank für die super Bewertung.
Sehr guter Vortrag, bei dem auch komplexe Sachverhalte gut verständlich und mit Beispielen erläutert wurden. Werde ich gerne weiterempfehlen!
18.09.2021Anonym
Aus geschäftlicher Sicht kenne ich nur Herrn Kröger. Sowohl meine Partnerin als auch ihre Familie und ich werden seit vielen Jahren stets bestens beraten und vertrauen ihm in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten vollkommen
15.09.2021Peter P.
Thamm-Kröger Kommentar von Thamm-Kröger:
Hallo Peter, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Dir der Vortrag gefallen hat!
Das Team der Provinzial Thamm & Kröger ist immer sehr freundlich und man wird super kompetent beraten.

Auch der Vortrag zur Geldanlage mit Indexfonds & Immobilien in der Veltins-Arena war super interessant und man wird von jedem Ausgangspunkt aus mitgenommen. Zudem wurde alles sehr verständlich erklärt und es wurde auch auf Rückfragen der Teilnehmer eingegangen. Sollte man auf jeden Fall mal mitgemacht haben.
05.08.2021Marvin K.
Sehr guter Vortrag im VIP-Bereich der Schalkearena.
Man merkt die Begeisterung und die Kompetenz zum Thema, wodurch es sich weniger wie eine Infoveranstaltung sondern eher wie ein spannendes Event anfühlt. Die Inhalte werden verständlich erklärt und man lernt in dem Vortrag recht schnell wie wichtig die Altersversorge ist.
Sollte jeder einmal mitgemacht haben!
22.07.2021Martin B.
Thamm-Kröger Kommentar von Thamm-Kröger:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr freundlich und kompetent. Finden immer eine Lösung.
22.07.2021Volker vom H.
Thamm-Kröger Kommentar von Thamm-Kröger:
Für die Klasse Bewertung ein herzliches Dankeschön!
Sehr engagiert und kompetent.
19.07.2021Anonym
Super Vortrag - einfach, verständlich und mit guten Beispielen. Man kann mit unterschiedlichen Wissensleveln hinkommen und wird da abgeholt, wo man ist.
Die möglichen Alternativen werden gut vorgestellt und empfohlen ohne "verkäuferisch" zu sein. Das schafft Vertrauen - gerne wieder!
15.07.2021Michelle T.
Super Service. Kompetente Beratung und kein Druck ein bestimmtes Produkt auswählen zu müssen, sondern die beste Lösung als Kunde zu bekommen.
12.07.2021Anonym

26.04.2024

Ihre Nachricht an Thamm-Kröger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thamm-Kröger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden