Urlaubscoach I Berater I Trainer I Konzeptentwickler I Dipl. Sozialpädagoge

Beratung für Unternehmen und Privatleute, Schulung, Moderation und Konzeptentwicklung - mit kreativem Branchen-Know how, ganzheitlich und auf professionellem pädagogisch-psychologischem Fundament - weil es um Menschen geht.

Über 20 Jahre Fach-...

Hamburg & weltweit

Arbeitet akribisch, zugeschnitten auf seine Kunden, Beratungsinhalte aus. Viel Liebe zum Detail, viel Einfühlungsvermögen, viel Herz, viel Humor. Nie langweilig, immer frisch, dabei extrem professionell mit starker Präsenz als Coach und sehr lehrreich. Herr Ebbighausen denkt strategisch und schafft es durch seine Kompetenzen, Teams agil in Projekten arbeiten zu lassen, wobei Ziele stets im Blick bleiben.
Ich würde Herrn Ebbighausen jederzeit empfehlen: als Consultant, als Berater, als Trainer, als dynamische Führungspersönlichkeit mit Hands-On-Mentalität.
Bendix Lüdtke
16.02.2021Anonym
Ich habe Thilo Ebbighausen als Entertainment Manager und somit meinen Chef mehrmals auf AIDA erleben und mit ihm arbeiten dürfen. Ich habe selten jemanden so professionell und souverän erlebt. Es macht einfach Spass mit ihm zu arbeiten - ich würde es jederzeit wieder tun.
04.08.2020Anonym
Lieber Robin,
danke für die Worte. Es hat Spaß gemacht mit dir zusammenarbeiten, danke für all die großartigen Events! Hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder ein paar Wochen an Bord.
Liebe Grüße!
Thilo
Ich habe mit Thilo Ebbinghausen mehrtägige Seminare bei ruf Reisen (intern und extern) begleiten dürfen und bin von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung überzeugt von seinen Trainingsinhalten und der Umsetzung. Die sehr praxisnahen Beispiele helfen, sich in die Situation einzufinden und später im “richtigen Doing” auch wirklich anzuwenden.
21.07.2020Anonym
Thilo Ebbighausen Kommentar von Thilo Ebbighausen:
Vielen Dank für die Bewertung, Frau Ortkrass! Danke auch für die damit verbundenen Erinnerung an unsere gute Personalentwicklungs-Zusammenarbeit beim Marktführer für junges Reisen - das hält bis heute ein bisschen jung! ;-)
Herzlichen Gruß!
Thilo Ebbighausen
Thilo Ebbinghausen ist ein wahrer Goldschatz, wenn es um Moderation, Empathie, Einbindung aller Beteiligten, um Wissensvermittlung, Führung und Motivation geht! Es ist immer ein großes Vergnügen, mit ihm zusammen zu arbeiten!
20.07.2020Anonym
Liebe Frau Brandwein,
herzlichen Dank für diese wertschätzenden Worte zu unserer HR-Zusammenarbeit!
Dass 'Vergnügen' kann ich aus vollstem Herzen nur erwidern - es hat Spaß gemacht so positiv und konstruktiv zusammen zu arbeiten.

Vielen Dank und alles Gute!
Thilo Ebbighausen
Empathischer, inhaltlich sehr guter und professioneller Coach.
19.07.2020Anonym
Thilo Ebbighausen Kommentar von Thilo Ebbighausen:
Herzlichen Dank für das Vertrauen und für die Bewertung in meiner Funktion als Berater/Coach - es freut mich sehr dass ich helfen konnte!

Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg,
Thilo Ebbighausen
Ich habe Thilo Ebbighausen erstmals 2016 als Entertainmentmanager auf AIDA kennenlernen dürfen.und dabei festgestellt dass er diese Arbeit sehr Professionell und sehr gut vorbereitet zB auf Interviews durchgeführt hat . Desweiteren hat er spontan und souverän auf Kunden und Gästeanfragen reagiert. Es war eine Freude ihm bei seiner Arbeit zuzusehen .Michael Wessel
02.07.2020Anonym
Thilo Ebbighausen Kommentar von Thilo Ebbighausen:
Vielen Dank für die so positive Bewertung, Herr Wessel!
Definitiv ist der zeitweise Einsatz als Bereichsleiter an Bord immer wieder für mich eine große Freude.
Ja, dass agile Eingehen auf die Gäste / Kunden ist mir tatsächlich sehr wichtig - sonst sind die Kunden auch mal ganz agil keine Kunden mehr ;-)
Es freut mich auch, dass Sie mich zusätzlich in der Rolle als Moderator schätzen - Danke!

Herzlichen Gruß,

Ihre Nachricht an Thilo Ebbighausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thilo Ebbighausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Pflegefinanzen