Mentaltrainer, Speaker, Motivator,

Meine Mission: 🚀💸🧑‍👩‍👧🏢
Durch meine Erfahrung als CEO von mehreren Firmen, Hotelier und Investor, helfe ich Unternehmern, ihre Ziele und Träume zu verwirklichen und ihr Unternehmen erfolgreich zu führen, indem ich ihnen persönliche Unterstützung,...

Carl Zeller Gasse, 15
8073 Feldkirchen Bei Graz
Österreich

Fachkompetenz

Unabhängigkeit

Thomas Locker, der Name ist Programm, selbst wenn es ans Eingemachte geht: Jung, dynamisch und äußerst eloquent hat Thomas Locker mit seiner " lockeren" Art gezeigt, wie wichtig es ist, sich selbst ernst zu nehmen und das Leben daher " Locker" zu gestalten: Ein Chef, ein Mentor, ein erfahrener Hotelbesitzer, eine Führungskraft und ein hervorragender Speaker: Das ist Thomas Locker. Seine Methodik ist super, er als Speaker Weltklasse und als Mensch wirklich nachhaltig in Erinnerung. Von mir als Jurymitglied und Expertin bekam er 5 von 5 Sternen. Meine absolute Top-Empfehlung.
26.01.2023Raika von L.
Ich habe bei Thomas Locker ein Mentaltraining im Ausmaß von 10 Stunden verteilt auf 6 Wochen gemacht und war begeistert.
Er hat unterschiedliche Zugänge und findet die richtigen Worte, um jemanden anzusprechen.
Ich fühle mich nach diesem Programm gestärkt und voller Tatendrang. Vielen Dank für die tolle Begleitung!
04.05.2022Ivo G.
Thomas Locker zeigt plakativ und leicht verständlich, welche Denkprozesse mich behindern und wie ich meine Gedanken anders und positiver ausrichten kann!
Er verhilft mir dadurch zu persönlichem und geschäftlichen Erfolg, der mehr Lockerheit ins Leben bringt! Vielen Dank dafür!
23.02.2022Dr. Stefanie K.
Toller Vortragender mit vielen praktischen Tipps und sehr persönlichen Elementen. Kann ich nur empfehlen - danke und jederzeit gerne wieder!
23.02.2022Dieter H.
Thomas Locker ist mit seinem Know-how und durch seine einzigartige Geschichte sicher einer der führenden Experten im Bereich Burnout-Prävention. Gerade das Angebot für Führungskräfte und Unternehmer kann man absolut empfehlen!

Top!
23.02.2022Paul K.
Ich habe selten einen Mentaltrainer erlebt, der so authentisch und mitreißend agiert. Thomas hat bereits sehr viel erlebt und bringt diesen Erfahrungsschatz optimal in seine Dienstleistung ein. Eine klare Weiterempfehlung!
25.01.2022Anonym
"Locker durchs Leben" - einfach KLASSE! Vor allem, weil Herr Locker aus eigener Erfahrung spricht!
03.01.2022Nicole L.
Eine sehr mitreißender Auftritt. Großartige Ausstrahlung und fundiertes Wissen runden den Auftritt ab. Absolut empfehlenswert!
20.12.2021Ilona E.
Wunderbarer Vortrag mit vielen spannenden und einzigartigen Impulsen. Absoluter Experte seines Fachs, sehr empfehlenswert!
19.12.2021Martin S.
Super Impulse, mit vielen AHA-Effekten
14.12.2021M. K.
Thomas brennt mit jeder Faser seines Herzens für seine Mission "geile Gastro". Was auf den ersten Blick etwas salopp klingt, entpuppt sich auf den zweiten Blick als so simple wie wichtige Botschaft. Und Thomas verfügt nicht nur über einen riesigen Erfahrungsschatz, sondern paart diesen auch kraftvoll mit viel Mut und Power für die tatsächliche Umsetzung. Klasse Impulse, klasse Auftritt. Danke, Thomas!
14.12.2021Hermann S.
Toller Input, super rübergebracht. Danke!
11.12.2021Gerrit N.
Der Vortrag von Thomas hat mich begeistert. Starke Botschaft, Thema kurzweilig auf den Punkt gebracht. Absolut empfehlenswert.
09.12.2021Nicola S.
Vielen Dank für die vielen wertvollen Inspirationen.
02.12.2021Rainer S.
Der Vortrag war einfach super. Man merkt er lebt sein Thema! Leider kann ich zu den Punkten Beratung und Kundenservice sowie Aufwand-/ Nutzenverhältnis nichts sagen, denn ich habe es nicht in Anspruch genommen. Sollte man mich fragen, ob ich es machen würde, so lautet die Antwort sofort JA
01.12.2021Michael R.
Dieser Mann gehört auf jede Bühne! Danke für deinen Impuls Thomas.
30.11.2021Alexander N.
Professionell, zielführend und große Expertise - absolut zu empfehlen. Vielen Dank!
30.11.2021HOLGER L.
Super gemacht! Du beherrscht Dein Business! Wenn Gastro dann mit Thomas Locker!
30.11.2021Christian R.
Ihr wollt geile Gastro? Hier ist ein geiler Typ mit geilem Vortrag!
Thomas Locker
30.11.2021Oliver Hebeler - h.
Absolute Empfehlung !!! TOP Kompetenz und wertvolle Impulse. Vielen Dank !!!
30.11.2021SABINE L.

Ihre Nachricht an Thomas Locker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Locker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2023   |  Profil melden