Thomas Vogler

Managementberatung, Strategieberatung, Vortragsredner, Keynote-Speaker, Seminare

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich bin Experte für Veränderungen mit Weitblick.

Als strategischer Vordenker, ehrlicher Kritiker und eben WEITBLICKER unterstütze ich etablierte Unternehmen, innovative Start-Ups, Unternehmer und Manager, aus den "Immer-so-gemacht" und "Nie-so-gemacht"-Denkfallen auszubrechen und neue, erfolgreiche Wege zu gehen.

DIE WEITBLICKER Unternehmensberatung
Rudolf-Diesel-Str. 21
36093 Künzell

Auftragserfolg

Die persönliche Auszeit war eine gute Möglichkeit sich während und nach den ausgedehnten Bergtouren und im Eindruck der wunderbaren Bergwelt mit persönliche Fragen, mit denen man sich oft beschäftigt, intensiv intensiv auseinanderzusetzen und auch mit anderen Teilnehmern die persönlichen Meinungen und Erfahrungen dazu, aber auch zu Themen die Andere berühren, auszutauschen.
30.01.2024Dieter S.
Herr Vogler versteht es hervorragend, sich auf die Situation seiner Kunden einzulassen und genau dort abzuholen, wo man gerade steht. Durch die richtigen Fragen und die kreativen Vorschläge kommen einem plötzlich Ideen, auf die man alleine garantiert nicht gekommen wäre.
Aber es bleibt nicht bei den Ideen, denn Herr Vogler begleitet auch die komplette Umsetzung - fachlich kompetent, mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl.
28.12.2023Michael H.
Die Auszeit in den Bergen war für mich eine hervorragende Gelegenheit, meinen 'inneren Kompass' mal wieder neu zu justieren und einmal so richtig abzuschalten. Die herrliche Bergkulisse, wundervolle Bergtouren, eine tolle Gemeinschaft und Impulse, die mitten aus dem Leben kommen und sehr zum Nachdenken anregen. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
28.12.2023Michael H.
Ich war 2023 mit in den Bergen.
Wenn man es gewohnt ist alles selbst zu organisieren und zu planen, ist es die perfekte Auszeit. Thomas und Marcus hatten es super organisiert. Ich konnte sehr schnell abschalten, mich auf die Texte einlassen und bei einem tollen Panorama eine Auszeit nehmen.
Die beiden Brüder sind ein eingespieltes Team, so dass die Zeit in den Bergen eine ganz besondere war. Die Truppe hatte auch super gepasst, ob die Größe oder die unterschiedl. Charaktere.
Ich kann es nur weiterempfehlen!
17.12.2023Stefanie K.
Ich war 2022 mit in den Bergen und erinnere mich noch oft und gerne daran zurück. Es war für mich eine ganz neue und daher auch sehr spannende Erfahrung. Die Organisation war perfekt und die Bergtouren jeden Tag aufs Neue etwas ganz besonderes. Die Erfahrung mit komplett fremden Menschen 5 Tage lang in den Bergen unterwegs zu sein, dabei viele gute Gespräche zu führen und auch mal an meine Grenzen zu stoßen, hat mich gestärkt. Vielen herzlichen Dank für diese besondere Zeit.!
15.12.2023Anonym
In 2022 nahm ich an der Auszeit in den Bergen teil. Die Unterkunft lag ruhig und abseits in den Bergen mit tollem Panoramablick, ein guter Ausgangspunkt für die Wanderungen. Art und Weise der Organisation hat den Zusammenhalt und das Miteinander der Gruppe gefördert. Die Wanderungen waren teilweise anspruchsvoll aber an die Gruppe und die Witterung angepasst. Ansprechend und wertvoll waren die täglichen Impulse am Morgen, während den Wanderungen und am Abend. Die Auszeit hat mir gut getan und kam für mich zum richtigen Zeitpunkt.
10.12.2023I.
Ich denke gerne an die Auszeit in den Bergen zurück.
Neben der sehr schönen Naturkulisse und der besonderen zwischenmenschlichen Erlebnisse, die man nur hat, wenn man in der Gruppe reist, war ich beeindruckt von der tollen Organisation. Es war alles bestens vorbereitet und durchorganisiert.
10.12.2023Anonym
Meine Teilnahme an der "Auszeit in den Bergen" erfolgte bei mir in einer Zeit der beruflichen und persönlichen Veränderung. Dabei habe ich Thomas als Organisator und Teilnehmer dieser Auszeit kennen gelernt. Er hat mich durch seine direkte und persönlich zugewandte Art sehr beeindruckt. Seine Offenheit mir gegenüber zeigte seine Stärke als sehr empathischen Mitmenschen. Er hat ein großes Talent im Organisieren der Veranstaltung und kann auf eine liebevolle Art die Teilnhmer in jeglicher Hinsicht motivieren. Ich habe die gemeinsame Zeit mit ihm sehr genossen.
08.12.2023Paul H.
Diese Auszeit war für mich eine tolle Erfahrung. Organisation und Durchführung waren optimal . Gemeinschaft und das tägliche Miteinander war von Anfang an vertraut und familiär.
Besonders gut haben mir die Impulse gefallen ,die den Tag eröffnet und am Abend auch beendet haben . Das preisleistungsverhältis war optimal und nicht überteuert. Ich habe aus dieser Reise viel mit in meinen Alltag genommen , vor allem das Bewusstsein wie wichtig es ist auf sich zu achten , wie gut es tut mit Gott ins Gespräch zu kommen und mein Leben dadurch reicher geworden ist .
06.12.2023Beate N.
Nach langer Überlegung ob dass das Richtige ist für mich, bin ich überaus dankbar, dass ich diese tollen und unvergesslichen Tage erleben durfte. Nur auf mich konzentrieren, die Berge genießen und nach den unglaublichen Gipfelerlebnissen, die "unter die Haut gehenden" Abendreflektionen. Einfach unbeschreiblich!!! Teamgeist versetzt Berge und so erreicht man so einiges, was man niemals geglaubt hat, dieses jemals zu schaffen! Bis heute bereichert diese Auszeit mein Leben. Die tollsten 5 Tage meines Lebens. Danke, lieber Thomas
06.12.2023M.
Thomas Vogler ist jederzeit gesprächsbereit, kann sehr gut zuhören und gibt nützliche Anregungen für alle Lebensbereiche.
Ich kann Thomas Vogler mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
06.12.2023Anonym
Ich kenne Thomas Vogler schon seit vielen Jahren und habe ihn immer als sehr zuverlässigen und seriösen Geschäftspartner kennen gelernt. Sein Fachwissen ist sehr umfangreich. Mit seiner ruhigen und emphatischen Art unterstützt er Unternehmer*innen qualifiziert. Ich empfehle Thomas Vogler gerne weiter.
06.12.2023Heike K.
Die Bergexerzitien waren für mich eine super Erfahrung und haben mir sehr gut getan. Würde sie jederzeit wiederholen. Ich habe sehr viel Selbstvertrauen entwickelt und konnte sehr zu mir selber finden und über mein Leben nachdenken. Die Impulse während der Tour brachten mich zum Nachdenken und an mich glauben. Die Gruppengespräche,das Singen und die abendliche Tagesreflektion waren sehr herzlich und lehrreich. Auch das familiäre Zusammenleben mit der Gruppe war eine gute und lehrreiche Erfahrung. Sie brachte die Gruppe intensiver zusammen welche sich bei allen Aufgaben unterstützte und zusammenschließen. Wir waren ein super Team. Die Berexerzitien haben mein Leben im positiven geprägt. Ich würde sie jederzeit wiederholen. Danke für die schöne Zeit
06.12.2023Karin S.
Er war sehr kompetent, menschlich,zuvorkommend.
06.12.2023Karin S.
Das Seminar hat mir geholfen meine Ziele genauer zu formulieren und Teilziele zu terminieren. Durch die konkreten Handlungsempfehlungen bin ich jetzt klarer in der Umsetzung meiner täglichen Arbeit, spare Zeit und bin produktiver. Vielen Dank Thomas für deine Expertise!
03.12.2023Manuel K.
Thomas Vogler ist sehr kompetent, authentisch und als Gesprächspartner sehr angenehm. Zusammenarbeit auf jeden Fall gerne wieder.
01.12.2023Robert M.
Kompetenz und geballte Lebenserfahrung. Das Rund um Sorglos Paket! Danke!
30.11.2023Tobias K.
Der Vortrag hat mich inspiriert, motiviert und vor allem auch den strukturierten Weg zu meinen gesetzten Ziele aufgezeigt.
In seiner ruhigen, authentischen Art war er immer nah am Zuhörer und ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren. Danke dir Thomas und ich komme gerne wieder...
29.11.2023Sabine k.
Das Thema Weitblick und Zukunftgestaltung hat mich genau dort abgeholt wo ich persönlich stehe und mir Perspektiven, Werkzeuge und einen Weg gezeigt, um dort hin zu kommen wo ich mich in 5 Jahren sehe.

Nichts passiert im Leben ohne Grund, danke Thomas für das Teilen Deiner Lösung 🙏
29.11.2023Christian V.
Er hat eine ruhige und sachliche Art , man fühlt sich wertgeschätzt und begleitet.
23.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Vogler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Vogler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden