High Performance Coach | Personal Trainer

Tim Willems
Meine Klienten erhalten neben einem verbesserten körperlichen Lebensgefühl eine größere Leistungsfähigkeit für ihren beruflichen und privaten Alltag.

Wir setzen gemeinsame Ziele und erzeugen ein starkes Gesundheitsbewusstsein. Darüber hinaus...

Königswintererstraße 227
53227 Bonn

Bewertung vom 14.11.2020

Sehr freundlicher und charismatischer Coach 👍
14.11.2020Anonym
Individuelle Beratung; pragmatisch-realistische Ansätze; Anpassung an Kunden-Ziele und -Eigenschaften.
29.10.2020Anonym
Mega, so persönlich und so kompetent. Gerne wieder.
27.10.2020Anonym
Großartig was Tim da auf die Beine gestellt hat, mit Abstand ein super Berater/Coach.

Ich freue mich auf mehr von Ihm.
26.10.2020Anonym
Toller, kommunikativer und motivierender Fitness Coach mit dessen Hilfe es sich Einfach besser anfühlt seinen inneren Schweinehund zu überwinden
26.10.2020Anonym
Eine sehr gute Beratung im Vorfeld, meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann ihn nur empfehlen!
26.10.2020Anonym
Ich bin selten so authentisch und liebevoll beraten worden wie von Tim Willems. Dank seiner Methode verstehe ich die internen Spieler meines "Lebens-Spielfeldes" viel besser und meistere jede Hürde - sei es mein Gewicht oder berufliche Themen entspannt. Ich empfehle Herrn Willems gerne überall weiter.
26.10.2020Anonym
Hervorragender Coach, der es schafft Potentiale zu erkennen und zu fördern! Sinnvolle Handlungsempfehlungen, die auch nutzbar sind, haben mir besonders geholfen. Danke Tim!
26.10.2020Anonym
Absolut empfehlenswert -Tim ist ein Coach der für seinen Kunden ein individuelles Programm erarbeitet und jederzeit motiviert.
25.10.2020Anonym
Gut
24.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tim Willems

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Willems sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Alexandra Lohr