High Performance Coach | Personal Trainer

Tim Willems
Meine Klienten erhalten neben einem verbesserten körperlichen Lebensgefühl eine größere Leistungsfähigkeit für ihren beruflichen und privaten Alltag.

Wir setzen gemeinsame Ziele und erzeugen ein starkes Gesundheitsbewusstsein. Darüber hinaus...

Hausdorffstraße 87
53129 Bonn

Samstag 07:00-15:00

Bewertung vom 22.10.2020

Zusatzleistungen

Produktivität

Unterstützung

Tim nimmt sich sehr viel Zeit für die individuellen Themen und berät mit Herzblut und Sachverstand ganzheitlich. Gerne wieder!
22.10.2020M.
Ein sehr erfolgreiches Coaching durch die Verbindung verschiedenster Methoden.
22.10.2020Anonym
Ich habe bei Tim bisher einige Personal Trainer Stunden genommen und bin restlos Begeistert.
Da werden noch einige Stunden folgen.
Wer etwas für sich und seinen Körper tun möchte ist bei Tim bestens Aufgehoben
22.10.2020Dirk G.
Tim hat mir sehr dabei geholfen, mich beim Sport stabiler zu bewegen und mich besser zu fokussieren, was mir speziell beim Golfschwung sehr geholfen hat. Tim hat einen ganzheitlichen Ansatz und schaut auch auf Ernährung und das innere Wohlbefinden. So hab ich deutlich und nachhaltig an Gewicht verloren. Danke für deine tolle Arbeit, Tim!
18.10.2020W.
Tim ist wirklich sehr empfehlenswert!! Wenn man für sich entschieden hat, etwas zum besseren zu verändern, ist er genau der richtige, die Dinge auch umzusetzen !!!
13.10.2020Michael S.
Tim ist ein sehr erfahrener Trainer. Seine Tipps waren einfach und effektiv für mich. Schnelle und nachhaltige Veränderung in meinem Leben.
07.10.2020Carina M.
Tim geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein und bietet eben nicht das Training "von der Stange". Wir trainieren schon einige Jahre zusammen und tauschen uns über kleinere Anpassungen regelmäßig aus. Der ganzheitliche Ansatz des Trainings hat mir sehr geholfen. Ich kann Tim immer nur weiterempfehlen.
07.10.2020Anonym
Was Tim besonders auszeichnet, ist seine sehr große Motivation, auf mich und meine Ziele individuell einzugehen. Seine Expertise schätze ich als sehr hoch ein.
06.10.2020Anonym
Tim hat ein großes Fachwissen und für fast jedes Problemchen einen praktisch anwendbaren Lösungsvorschlag
06.10.2020Friedhelm P.
Das Training mit Tim macht nicht nur Spaß, sondern hat dafür gesiegt, dass ich endlich 10 KG abgenommen habe.

Tim überzeugt durch seine Erfahrung, gute Führung und klare Struktur!

Aus bald 😉
06.10.2020Norbert K.
Tim ist ein professioneller und kreativer Personaltrainer, der sich mit großer Zuverlässigkeit und mit umfangreichen Fachwissen um die Gesundheit und Fitness seiner Kunden kümmert.
06.10.2020Anonym
I started my fitness journey with Tim mid May this year. Almost 45, diagnosed 16 months ago with Multiple Sclerosis, when I first contacted him, I cried out for help. Exercise has always been out of my comfort zone and I am positively surprised to see the progress I have made in the past 3 months. Although very young Tim is very much experienced, a silent fitness power that really cares for his coachees, carefully listens to their needs, wishes and expectations. Tim is there always, ready to advise, encourage, praise and inspire. I highly recommend him and I look forward to every session with him -even the ones 06.30 in the morning. Thanks Tim for the patience and motivation -you are my fitness hero.
15.08.2020Polyxeni L.
Tim Willems hat die richtigen Fragen gestellt und legt Wert auf einen offenen und whrlichen Ausstausch. Er gab mir konkrete Tipps, wie ich meine persönliche Herausforderung angehen kann und sorgte auch für Aha-Erlebnisse im Punkt Gesunde Ernährung.
15.05.2020Leonid L.
Ein sehr sympathischer Coach, der sich viel Zeit für seine Klienten nimmt und bei gesundheitlichen Herausforderungen mit wertvollen Tipps weiterhilft. Klare Weiterempfehlung!
14.05.2020Anonym
Gute und interessante neue Einblicke in das Thema Gesundheit, Ernährung und Fitness!
08.05.2020B.
Sehr sympathischer und kompetenter Coach, welcher individuell auf die Bedürfnisse eingeht und sehr ehrlich mit einem arbeitet. Schafft es mit nur kleinen Tipps schon viel zu bewirken .
Kann Tim voll und ganz weiterempfehlen.
08.05.2020M.
Sehr gute persönliche Betreuung. Kann man nur weiterempfehlen.
27.03.2020Anonym
Rundum zufrieden, Tim hat mir wirklich geholfen Dinge zu erreichen, die vorher absolut unerreichbar erschienen!!
13.03.2020S.
23.10.2020Anonym
23.10.2020E.

24.10.2020

Ihre Nachricht an Tim Willems

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2020   |  Profil melden