NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

High Performance Coach | Personal Trainer

ver├Âffentlicht (26%)
Meine Klienten erhalten neben einem verbesserten k├Ârperlichen Lebensgef├╝hl eine gr├Â├čere Leistungsf├Ąhigkeit f├╝r ihren beruflichen und privaten Alltag.

Wir setzen gemeinsame Ziele und erzeugen ein starkes Gesundheitsbewusstsein. Dar├╝ber hinaus...

Hausdorffstra├če 87

Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung

Sehr freundlicher und charismatischer Coach ­čĹŹ
14.11.2020Anonym
Individuelle Beratung; pragmatisch-realistische Ans├Ątze; Anpassung an Kunden-Ziele und -Eigenschaften.
29.10.2020Anonym
Mega, so pers├Ânlich und so kompetent. Gerne wieder.
27.10.2020Anonym
Gro├čartig was Tim da auf die Beine gestellt hat, mit Abstand ein super Berater/Coach.

Ich freue mich auf mehr von Ihm.
26.10.2020Anonym
Toller, kommunikativer und motivierender Fitness Coach mit dessen Hilfe es sich Einfach besser anf├╝hlt seinen inneren Schweinehund zu ├╝berwinden
26.10.2020Anonym
Eine sehr gute Beratung im Vorfeld, meine Erwartungen wurden ├╝bertroffen. Ich kann ihn nur empfehlen!
26.10.2020Anonym
Ich bin selten so authentisch und liebevoll beraten worden wie von Tim Willems. Dank seiner Methode verstehe ich die internen Spieler meines "Lebens-Spielfeldes" viel besser und meistere jede H├╝rde - sei es mein Gewicht oder berufliche Themen entspannt. Ich empfehle Herrn Willems gerne ├╝berall weiter.
26.10.2020Anonym
Hervorragender Coach, der es schafft Potentiale zu erkennen und zu f├Ârdern! Sinnvolle Handlungsempfehlungen, die auch nutzbar sind, haben mir besonders geholfen. Danke Tim!
26.10.2020Anonym
Absolut empfehlenswert -Tim ist ein Coach der f├╝r seinen Kunden ein individuelles Programm erarbeitet und jederzeit motiviert.
25.10.2020Anonym
Gut
24.10.2020Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Tim Willems

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Willems sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

16 Treffer
zu Coaching in Bonn
Experten anzeigen

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH