Experte für moderne Zukunftsplanung

Timo Flachs
Deine Zufriedenheit ist mein Ziel. Mit einer maßgeschneiderten Strategie sichern wir deine Arbeitskraft ab, bauen deine Altersvorsorge clever auf und nutzen alle staatlichen Förderungen. Damit schläfst du ab sofort nachts gut!

Max-Eyth-Straße 8
71088 Holzgerlingen

Timo Flachs

Tip Top Berater der sehr engagiert individuell auf die persönlichen Wünsche eingeht und das Beste für einen selbst rausholt.
03.04.2023Ronald B.
Vor dem ersten Termin mit Timo war ich sehr skeptisch was die Dienstleistung angeht. Aber all die Skepsis war nach unserem ersten Gespräch verflogen. Jeder weitere Termin mit Timo hat mir einen super Mehrwert gegeben und bin seit dem Fan von der Art und Weise wie Timo seiner Dienstleistung nachgeht. DANKE Timo für immer wieder neuen Mehrwert und auf eine hoffentlich lange Partnerschaft! Ich kann es jedem nur empfehlen sich mit Timo mal zusammenzusetzen um sich aufklären zu lassen.
07.03.2023Marcel H.
Timo hat mich ausführlich beraten. Kann ihn nur weiterempfehlen, denn er war immer aufrichtig und ehrlich. Ich bin froh, ihn als Ansprechpartner und meinem persönlichen Berater zu haben.
02.03.2023C.
Timo ist sehr hilfsbereit u. kompetent. Man kann in alles Fragen und bekommt prompt eine Auskunft oder eine Lösung präsentiert. Ich empfehle ihn gerne weiter.
Danke für die bisherige Hilfe!
02.03.2023C. R.
Ich hatte 2 Versicherungen total überteuert. Timo hat sie umgestellt und jetzt sind es 5 Versicherungen zum selben Preis. Hat sich schon mehrmals gelohnt.
02.03.2023J.
02.03.2023Adila H.
Schnelle Reaktionszeit, kompetent, verständliche Erklärung, zuverlässig.
Was will man mehr !
02.03.2023Martina D.
Gut
Timo kann die komplexen Themen sehr einfach darstellen und diese gut erklären. Er ist jederzeit bereit sämtliche Fragen zu beantworten. Er nimmt sich gerne und viel Zeit für seine Kunden.
10.02.2023H.
Timo ist ein super Mentor und ein wirklich guter Teamleiter der seine Schützlinge unterstützt wo er nur kann.
Ich kann ihn als Führungskraft sowie als Kollegen nur empfehlen, er versucht das Beste aus einem herauszuholen und hilft einem täglich die eigene Disziplin aufrecht zu erhalten sowie sich immer wieder aufs neue zu motivieren.
Er ist einfach ein guter Mensch und ein wahrer Freund.
Ich wünsche dir auf deinem Weg im neuen Büro viel Erfolg und drücke dir die Daumen, Timo 👍🏻
09.01.2023Anonym
Ich bin froh daß mein Schirm keine Löcher mehr hat 😉
Danke für die top Beratung!
Sehr kompetente und pragmatische Lösungen 👌🏽
05.01.2023Matthias S.
Sehr zuvorkommend und ehrlich die Beratung ist top. Ein Finanzcoach wie man ihn sich wünscht.
30.12.2022Florian B.
Sehr kompetent, zwingt einem nichts auf , ist ehrlich . Kundenservice wird extrem hochgeschrieben . Einfach nur Klasse. Ein meggaa cooler Typ.
28.12.2022Anonym
Sehr gute Beratung, drängt einem nichts auf und baut keinerlei Druck auf wie manch andere. Einfach nur ein geiler lustiger Typ ! Vielen Dank dafür !
23.12.2022Anonym
Optimal, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Kundenservice ist echt unübertroffen, nur zu empfehlen 👌🏻 bleibe gerne Kunde
22.12.2022J.
Sehr kompetente Beratung vom sympathischen Kollegen, kann ich nur weiterempfehlen.
22.12.2022Anonym
Sich von Timo beraten zu lassen, macht Spaß! Mit großer Positivität hilft er einem diese schwierigen Themen anzugehen und einen klaren Blick zu bekommen. Er hat mir ein großes Stück weitergeholfen, was ich sonst nie alleine geschafft hätte!
01.11.2022N.
Top Beratung , auf gute Zusammenarbeit 🤝
27.10.2022Ian K.
Eine ganz klare Weiterempfehlung! Super sympathische Art. Falles es Probleme oder fragen gibt, ist er jederzeit erreichbar, antwortet zügig und erklärt die Dinge bis ins kleinste Detail! Ich bin begeistert. Das waren bisher die angenehmsten + Informativsten Beratungsgespräche die ich bisher je erlebt habe. Man fühlt sich super aufgehoben und hat ein tolles Gefühl. Die Wünsche werden perfekt auf den Kunden angepasst + individualisiert. Eine super Leistung!
Auf viele weiter tolle Jahre zusammen Arbeit 👍
20.10.2022D.
Er ist sympathisch, zuverlässig, schnell, kompetent.
13.10.2022K.
Herr Flachs kümmert sich schnell und sorgfältig um meine Angelegenheiten. Er steht für eine offene und immer positive Kommunikation. Man wird hier ehrlich beraten. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
04.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Timo Flachs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timo Flachs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2023   |  Profil melden