Badeparadies mit Wohlfühlambiente

Nur wenige Minuten von Augsburg und ca. 50 Kilometer von München entfernt liegt das Freizeit- und Wellnessbad Titania Neusäß. Großzügige Wasserlandschaften, ein abwechslungsreiches Sauna- und Wellnessparadies sowie zwei Erlebnisrutschen bilden das...

Birkenallee 1
86356 Neusäß

Titania Team

Gut (4,11)

Vielfalt der Saunen

Getränke (Sauna)

Ruheräume (Sauberkeit)

Gut
Ich bin seit über 2 Jahren jede Woche im Titania (Sauna), meist Samstag oder Sonntag. Es stimmt, dass gelegentlich Reparaturbedarf besteht, z.B. an den Bodenplatten nach Frost, auch wäre es schön, wenn der Wasserstrahl in der Grotte wieder angeschaltet würde. Ich kann aber sagen, dass das Team sich bereits während Corona zerrissen hat, um den Betrieb aufrecht zu erhalten und trotz der hohen Gaspreise weiterhin attraktive Aufgüsse macht. Wenn man das Team kennt und einmal erlebt hat, wie stark die Persönlichkeit der Saunabademeister einen Aufguß zum besonderen Erlebnis machen kann, wird das nicht mehr missen wollen. Eddy z.B. schafft es immer, gute Musik, gute Stimmung und gute Aufgüsse zu kombinieren, aber auch das andere Stammteam u.a. Wolfi, Annette, Robert, Apostulos, Werner, Simon und viele mehr machen super Arbeit, schaffen auch eine persönliche Beziehung zu den Gästen, andernorts verstecken sich die Mitarbeiter in ihren Räumen, hier sind sie präsent. Unsere Gruppe nutzt jede Woche das Restaurant - das Team ist so flott, dass man zwischen zwei Aufgüssen essen kann, das erlebt man nirgendwo sonst und das Essen ist konstant gut. Das Team schafft es, auch mit großem Andrang fertig zu werden. Finger hoch! Probiert Neusäß aus und lasst Euch nicht von Mäkelbeiträgen beeindrucken, die sind definitiv nicht repräsentativ.
24.03.2024Lucie
Liebe Lucie,

es tut so gut, dass sich jemand aus dem Kreis unserer überaus zahlreichen Stammgäste positiv äußert und das, was die meisten Besucher einfach als gegeben ansehen, in Worte fasst. Vielen lieben Dank für das Lob und dieses ausführliche Feedback zu unseren Leistungen insbesondere in der Saunawelt. Es motiviert enorm, eine solche Rückmeldung zu bekommen und wir leiten sie sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.

Wir wünschen Ihnen viele weitere erholsame Auszeiten in unserer Anlage und freuen uns auf Ihre nächsten Besuch!
Ihr Titania Team
Das Titania hat mit großem Einsatz die Pandemie bewältigt und sich merklich bemüht, für die Besucher aktiv zu sein. Die Aufgußmeister haben ganz unterschiedliche Charaktere und einige, z.B. Eddi, schaffen es, die Besucher in Sekunden mitzureißen und den Aufguß zu einem unvergleichlichen Gruppenerlebnis zu machen. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Kurortstyle mit laschen Güssen ohne Leben. Das zeigt sich auch daran, dass in Neusäß junge Familien mit Kindern saunen. Die Geschäftsleitung sollte keinesfalls vom jugendlichen Kurs abweichen, vor allem nicht am Wochenende. Wichtig ist auch, dass die Saunameister präsent und ansprechbar bleiben, sie sind die Schnittstelle zum Betrieb. Gastronomie ist 1+ extrem flott und immer freundlich. Weiter so!!!
24.03.2024Daniel
Hallo Daniel,

vielen lieben Dank für das positive Feedback zu unserem Angebot- überwiegend in der Saunawelt.
Wir sind sehr stolz auf unser engagiertes Team, welches den Saunagästen tagtäglich unvergessliche und vor allem erholsame Aufenthalte schenkt und das mit "Herzblut"!
Auch die Leistungen des Küchen- und Serviceteams sind nicht zu unterschätzen, das unter manchmal wirklich schwierigen Bedingungen Höchstleistungen vollbringt, ohne dass dies qualitative Einbußen nach sich zieht.

Wir tun alles, um Ihnen weiterhin diesen hohen Service einschließlich der "Nähe zum Gast" zu bieten und freuen uns auf Ihre nächsten Besuche!
Gut
Waren als Paar nur zum saunieren im titania, wäre sehr schön wenn man nicht den kompletten Eintritt bezahlen müsste. Saunas waren ok. Was unheimlich gestört hat dass während der aufgüsse laut in der Sauna geredet wurde und der saunameister zu diesen bestimmten Personen nichts gesagt hat. Hat sehr gestört.
19.03.2024Anonym
Liebe Besucher,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein objektives Feedback Ihres Besuchs unserer Saunalandschaft zu übermitteln.

Es freut uns, dass Ihnen vor allem unser gastronomisches Angebot zugesagt hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie nicht die gewünschte Erholung gefunden haben und können Ihr Meinungsbild nachvollziehen.
Die Sauna ist natürlich neben einem Ort der Entspannung auch ein Ort der Kommunikation. Unsere Aufgüsse sind daher so gestaltet, dass wir beides versuchen abzubilden. Unsere Gäste haben dadurch die Möglichkeit, sich für einen Aufguss ganz nach ihrem Geschmack zu entscheiden. Dementsprechend sind die verschiedenen Angebote im Aufgussplan auch hinterlegt.
Die Aufgüsse müssen dann sowohl von den Besuchern, als auch vom Aufgießenden entsprechend ihrem ausgewiesenen Charakter umgesetzt werden. Wie dies dauerhaft und verlässlich erfolgen kann, werden wir nochmals mit dem Team besprechen. Der Saunabesuch sollte für jeden Gast erholsam und entspannend sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Gut
Bin Tagessaunierer. Nicht nachzuvollziehen dass im oberen Ruhebereich die Liegen so eng beieinanderstehen (von Lehne zu Lehne 10 cm Abstand) das man sie gar nicht nutzen kann ohne Lärm zu verursachen.
03.03.2024Anonym
Lieber Tagessaunierer,

vielen Dank für Ihren hilfreichen Hinweis, den wir umgehend an das Saunateam weitergeleitet haben.
Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen ausreichenden Abstand für eine geräuschlose Nutzung der Ruheliegen vorfinden und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ausreichend
Ich war gestern in der Sauna „Ladies-Night“ und war sehr enttäuscht. Es waren viele Männer-Mitarbeiter unterwegs in Sporthosen und Pullover, war überhaupt nicht angebracht. Ein Mann , der die Aufgüsse machte, war zwar unterhaltsam aber trotzdem an einem Frauentag total unpassend. An der Bar war ein Mann und einer , der die ganze Zeit der hin und her gerannt ist und in alle Räume hineinschaute, an Steckdosen rumfingerte. Es hat jede Frau angestarrt, ohne sich dafür zu schämen. Halbe Stunde vor dem Schluss sind die Männer auch noch aggressiv in die Saunen und in die Duschen gegangen und Frauen sich zum beeilen gehetzt. Unverschämtheit! Das ist keine Frauensauna, sonder Frauen-Schikane!!
28.02.2024Anonym
Gut
Im Saunabereich waren alle Liegen durch Gäste reserviert trotz (oder aufgrund) hoher Besucherzahlen am Sonntag. Entgegen der Beschilderung ist das Aufsichtspersonal NICHT eingeschritten und hat die permanente Belegung der Liegen nachhaltig toleriert.
17.02.2024Anonym
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Hinweis. Leider ist die Belegung und Reservierung der Liegen ein immerwährendes Problem- insbesondere natürlich, wenn sich sehr viele Besucher in der Anlage befinden. Wir versuchen dem seit geraumer Zeit mit unterschiedlichen Maßnahmen entgegen zu wirken. So haben wir im Ruheraum im 1. Obergeschoss eine ganze Reihe von Expressliegen eingerichtet, die nicht belegt werden dürfen. Unsere Mitarbeiter räumen diese auch bei Ihren Rundgängen immer wieder ab. Dass sie dies allerdings nicht permanent tun können, dafür bitten wir um Verständnis. Sollten Sie wieder im Haus auf der vergeblichen Suche nach einer freien Liege sein, sprechen Sie bitte einen unserer Mitarbeiter direkt an. Er kann Ihnen sicherlich behilflich sein.

Wir wünschen Ihnen für das nächste Mal einen erholsameren Aufenthalt!

Hallo ,
War heute mal wieder im Titania und beim Eingang hatte ich jetzt schon das 2. mal innerhalb eines Monats eine so unfreundliche und komische Dame an der Kasse dass ich am liebsten gleich wieder gegangen wäre . Aber meinem Sohn zu liebe sind wir natürlich reingegangen . Aber muss mir jetzt Luft machen die Dame kurze schwarz gräuliche Haare mit Brille ca. Mitte 50 ist sowas von unverschämt und unfreundlich frage mich immer wieder wie solche Personen im Service arbeiten dürfen . Einfach nur unpassend wenn man an der Kasse bereits von so jemand bedient werden muss . Wenn Sie unzufrieden sind dann bleiben Sie lieber zuhause und Lassen bitte nicht ihre Launen am Kunden aus. Hoffe diese Person wird über kurz oder lang nicht mehr da sein . Wäre eine Bereicherung für alle Kunden.
09.02.2024Andreas
Hallo Andreas,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie uns durchwegs gut bewerten, trotz des aus Ihrer Sicht unerfreulichen Empfangs.
Wir haben uns natürlich mit unserer Mitarbeiterin bereits unterhalten. Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständnis, dass Personalangelegenheiten grundsätzlich intern behandelt werden und bleiben.

Wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Besuch genießen können und verbleiben
Ihr Titania Team
Es ist sehr schön hier, vielen Dank.
Bitte kümmert euch besserer um eure Pflanzen in den Ruheräumen
Liebe Grüße
29.01.2024Marion Almer
Sehr geehrte Frau Almer,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Da es sich bei unserer Pflanzen fast ausschließlich um Nachbildungen handelt, kommen diese nicht so regelmäßig in den Genuss einer Pflege. In unseren jährlichen Revisionszeiten widmen wir uns auch wieder intensiver den Kunstpflanzen. Die eine "echte" Grünpflanze im Aufenthaltsraum der Schärensauna versuchen wir schon seit geraumer Zeit irgendwie zu retten. Wir haben aber unsere Bemühungen noch nicht aufgegeben...

Gut
Seit Wochen ist in der Sauna, Damenbereich, eine Dusche defekt, somit ist nur noch 1!!! Dusche verfügbar.
Das ist mehr als ärgerlich! Wartezeiten nach der Sauna müssen eingerechnet werden, so dass u. U. die Saunazeit überschritten werden muss und eine Nachzahlung droht. Obwohl die Ursache auf Seiten des Betreibers liegt.
Warum wird nicht z. B. durch einen Aushang bekanntgegeben, was an der Reparatur einer Dusche so schwierig ist?
19.01.2024Anonym
Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die betreffende Dusche in der Sauna konnte am vergangenen Wochenende wieder in Betrieb genommen werden.
Die Reparatur der Duschen liegt natürlich nicht immer in unserer Hand. Hier sind wir oftmals auf Fremdfirmen angewiesen und darauf, dass auch die entsprechenden Ersatzteile zeitnah verfügbar sind.
Der Vollständigkeit halber möchten wir auch darauf verweisen, dass Ihnen im Ober- und im Erdgeschoss sowohl in der Sauna als auch in der Badewelt, viele weitere Duschplätze zur Verfügung stehen.

Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Besuch einen ungetrübten Aufenthalt und verbleiben
Es gibt viel zu tun!
War heute, 09.01 2024 , im Titania um zu saunieren. Der Saunazugang in der 1.Etage gesperrt. Runter ins Bad, von dort in die Sauna. Im Erdgeschoß keine Duschen. Hoch in die erste Etage zum duschen. (Auf dem Nachhauseweg andersrum) Nach dem ersten Saunagang: Zwei Duschen außer Betrieb. wenigstens die Aufgüsse waren gut. Ansonsten funktioniert vieles nicht, der Preis von € 39.- für eine Tageskarte ist absolut überhöht! Es gibt in der näheren Umgebung leider keine Alternativen, so muss man eben ein Stück weit fahren, aber bei dem Angebot zu dem überhöhten Preis lohnt sich auch das!
09.01.2024Franz Hollnbuchner
Sehr geehrter Herr Hollnbucher,

danke für Ihr Meinungsbild. Leider sind wir bei der Instandhaltung unserer Duschanlage und auch des Drehkreuzes auf Fremdfirmen angewiesen.
Für das Drehkreuz hatten wir nach Terminvereinbarung eine krankheitsbedingte Absage für die Reparatur erhalten, so dass sich der Termin auf die Kalenderwoche 04 verschoben hat. Ein Vor-Ort-Termin mit einem Installateur findet erst Ende Februar´24 für die Duschen statt. Wir hoffen, dass die Reparaturleistungen dann abgeschlossen werden können und wir nicht noch auf mögliche Ersatzteile warten müssen. Hier können wir nur um Ihr Verständnis bitten.

Gut
Die Preise für die Sauna sind nicht gerechtfertigt. Man bezahlt das Bad mit obwohl es nicht benutzt wird. Ein eigener Eingang nur für Sauna ohne Übertritt ins Bad wäre mehr als sinnvoll und zeitgemäß.
Die neuen Düfte sind seit 01.01.2024 nicht gut. Richt teilweise nach Gummidichtungen. Wobei alles Citrus udn Frucht sehr gut ist.
07.01.2024Anonym
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Meinungsäußerung. Leider lassen unsere baulichen Rahmenbedingen derzeit keinen separaten Saunaeingang zu. Da sich alle Umkleiden auf dem Areal der Badewelt befinden, kann die Sauna auch nur durch diesen Bereich betreten werden. Gerne leiten wir Ihre Anregung aber an den Eigentümer des Titania Neusäß weiter.

Das Reservieren von Liegen und sonstigen Sitzgelegenheiten ist ärgerlich und verstößt zudem gegen unsere Haus- und Badeordnung. Wir haben im Obergeschoss bereits auf vielen Liegen einen orangefarbenen Bezug am Kopfteil, der darauf hinweist, dass die Liegen nicht reserviert werden dürfen. Aber selbst Hinweise und Beschilderungen helfen wenig, hier bleibt dann nur ein konsequentes Abräumen. Selbstverständlich weisen wir unser Team darauf hin, hier konsequenter zu agieren. Gerne können Sie jederzeit zu unserem Personal gehen und sich Liegen freiräumen lassen.

Tatsächlich verwenden wir jetzt bei einigen Aufgüssen neue Saunaöle. Es handelt sich hierbei um Produkte aus rein natürlichen ätherischen Ölen. Wir möchten zu mehr Natürlichkeit zurückkehren, da in der Vergangenheit das natürliche Aroma oftmals durch Nachbildungen ersetzt wurde. Zudem zelebrieren wir nicht alle Aufgüsse mit den neuen Düften. Weil die natürlichen Öle nicht alle Düfte abbilden können, bleibt hier nur die Verwendung der bekannten naturidentischen Aufgusskonzentrate.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Ihr Titania Team
Ich finde die Sauna toll, aber leider waren wir sehr enttäuscht, dass die meisten Liegen reserviert waren. Es ist total schade nach dem saunagang alle ruheräume nach einer freien liege abzusuchen, wobei sich auf 3/4 liegen nur ein Handtuch ohne Besitzer befindet.
04.01.2024Madita
Liebe Madita,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Leider ist die Belegung und Reservierung der Liegen ein immerwährendes Problem- insbesondere natürlich, wenn sich wie jetzt in den Winterferien sehr viele Besucher in der Anlage befinden. Wir versuchen, dem immer wieder mit unterschiedlichen Maßnahmen entgegen zu wirken. So haben wir seit langem im Ruheraum im 1. Obergeschoss eine ganze Reihe von Expressliegen eingerichtet, die nicht belegt werden dürfen. Unsere Mitarbeiter räumen diese auch bei Ihren Rundgängen immer wieder ab. Dass sie dies allerdings nicht permanent tun können, dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Sollten Sie wieder einmal auf der vergeblichen Suche nach einer freien Liege im Haus sein, sprechen Sie bitte einen unserer Mitarbeiter direkt an. Er wird Ihnen sicherlich behilflich sein.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu begrüßen und wünschen einen erholsamen Aufenthalt!
Die Wartezeit ist extrem Lang, denn es ist viel zu überlastet
Dazu kommt das das Sicherheitspersonal sehr unfreundlich ist.
Schreibt doch auf eure Internetseite einen aktuellen Stand wie voll das Bad ist. Nicht jeder hat social media.
02.01.2024Anonym
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung. Natürlich ist es gerade in den Winterferien im Titania täglich randvoll. Darauf weisen wir mit einem Eintrag auf der Startseite unserer Homepage hin:
"Liebe Bade- und Saunagäste, wir freuen uns über Ihr Interesse und bitten Sie, die folgenden Hinweise zu beachten: In den Ferien sowie an Wochenenden und an Feiertagen kann es zu Einlass-Stopps mit Wartezeiten kommen. Wir informieren darüber immer direkt über unsere social media- Kanäle."
Eine zeitaktuelle Abbildung der Auslastung auf unserer Homepage ist derzeit leider nicht möglich. Selbst wenn wir Ihnen anzeigen, dass noch Plätze verfügbar sind, kann sich das minutenschnell ändern. In der Regel sind wir nach der Öffnung der Anlage schon innerhalb 1 bis 1,5 Stunden in der Badewelt komplett voll.
Aus dem Grund bieten wir in diesen Zeiten für Familien nur 4 Stunden- Tickets an, um somit zumindest einen etwas planbaren Besucherdurchlauf zu gewährleisten und mehr Gästen den Besuch zu ermöglichen.

Vielen Dank für´s Verständnis.
Ihr Titania Team
Ich bin wirklich gerne hier. Die Aufgüsse sind sehr abwechslungsreich gestaltet, das Personal bemüht sich wirklich den Gästen Freude zu bereiten, besonders Eddy😉, ganz großes Lob an dieser Stelle 👌die Speisekarte ist abwechslungsreich, es gibt immer wieder neue saisonale Gerichte. Im großen und ganzen ist Titania auf jeden Fall ein Besuch wert.
22.11.2023Irina B
Liebe Irina,
vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Aufenthalt im Titania so gut gefallen hat. Das Lob geben wir natürlich sehr gerne an unsere MitarbeiterInnen weiter.

Zufriedenstellend
Ich würde mir eine „gesündere“ Speisekarte wünschen, nicht so viel aufgetaut und frittiert.
12.11.2023Anonym
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung und Ihre Anregung zu unserer Gastronomie. Wir werden versuchen, dies soweit möglich zu berücksichtigen.

Die Wartezeit ist extrem Lang, denn es ist viel zu überlastet
02.11.2023Robert
Lieber Robert,

danke für deine Einschätzung. Natürlich ist es in den Ferien, noch dazu bei diesem Schmuddelwetter, im Titania proppenvoll. Nicht umsonst haben wir deshalb den folgenden Eintrag auf der Startseite unserer Homepage:
"Liebe Bade- und Saunagäste,

Außerdem bieten wir in diesen Zeiten für Familien nur 4 Stunden- Tickets an, um so zumindest einen etwas planbaren Besucherdurchlauf zu gewährleisten.

Vielen Dank für´ s Verständnis.
Dein Titania Team
Gut
Super Bade und Saunaanlage, Top Personal!
Parkplätze fehlen!
Leider fast keine Musik mehr in den Aufgüssen, das fehlt uns allen sehr!
18.10.2023Thilo Wank
Lieber Herr Wank,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob, welches wir gerne an unser Team weitergeben.
Diese Anregungen von einem langjährigen Stammgast unserer Anlage zu erhalten, nehmen wir natürlich sehr ernst.
Der Ausbau des Parkplatzes ist natürlich schon länger in Planung und wird hoffen ebenso, dass er möglichst bald umgesetzt wird.
Unser Aufgussprogramm beinhaltet Angebote mit Unterhaltungs- oder Hintergrundmusik sowie auch stille Aufgüsse, um den unterschiedlichen Wünschen unserer Besucher gerecht zu werden.
Wichtig ist dabei aber, dass sich auch jeder Besucher darauf verlassen kann, dass der Aufguss tatsächlich so durchgeführt wird, wie er angekündigt ist.
Wir bitten daher um Verständnis, dass wir auch künftig die unterschiedlichen Wellnessansprüche unserer Gäste berücksichtigen werden und hoffen, Sie halten uns weiterhin die Treue.

Ihr Titania Team
Herzlichen Dank für das klasse Engagement den Aufgießern in den Sauna!!! Hier sind wirklich klasse Leute am Start, die uns Stammgästen immer wieder ein einzigartiges Auszeitfeeling vom Alltag bereiten. Die Musikaufgüsse sind ein besonderes Highlight und eine echte Spezialität in der Region. Hoffentlich wird soviel Engagement von den Aufgießern bei der Geschäftsleitung auch ansprechend wertgeschätzt ... das haben sie mehr als verdient.
14.10.2023Andrea
Liebe Andrea,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Team von ganzem Herzen für Ihre Super-Bewertung. Insbesondere werden wir Ihr Lob unserem Saunateam übermitteln.
Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Aufgiesser (und nicht nur diese) ihre Arbeit mit so viel Herzblut verrichten.
Das ist heutzutage wahrlich nicht selbstverständlich. Natürlich versuchen wir dieses auch im Rahmen unserer Möglichkeiten zu honorieren.

Wir wünschen Ihnen noch viele weitere erholsame Aufenthalte in unserem Haus und verbleiben

Ihr Titania Team
Heute lange Saunanacht - echt super, tolle Stimmung, komplette Erholung „direkt vor der Haustür“, sehr gut motiviertes, super freundliches Personal in allen Bereichen
08.10.2023Johannes
Lieber Johannes,

es freut uns sehr, dass Ihnen die lange Saunanacht so gut gefallen hat.
Ihr Lob leiten wir natürlich sehr gerne an unser ganzes Team weiter.

Wir freuen uns auf Ihre weiteren Besuche!

Zufriedenstellend
Es ist ein nettes Bad, wenn man in der Nähe wohnt. Das Saunaangebit ist groß, ein Stimmungskiller war dass im Saunabereich Kinder zugelassen waren (man kann ja Kindertage machen, aber wenn die Kinder im Entspannungsbecken spielen ist das doch anstrengend). Im Saunabereich hat mir ein warmes Becken draußen, ein Whirlpool und Wasserspender gefehlt. Der Bereich ist schön aufgebaut und das Spaßbad ist für Kinder zu empfehlen, jedoch hallt es sehr und ist dadurch sehr laut.
Insgesamt empfehlenswert, ein paar Sachen würde ich mir anders wünschen.
25.09.2023Anonym
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre umfassende Bewertung Ihres Besuches im Titania.
Ihre Anregungen bezüglich der baulichen Gegebenheiten leiten wir gerne an den Eigentümer der Anlage weiter.
In unserem Saunabereich sind Kinder erst ab einem Alter von 3 Jahren zugelassen.
Dabei müssen die Eltern natürlich nicht nur ihre Aufsichtspflicht wahrnehmen sondern auch darauf achten, dass andere Saunabesucher nicht gestört werden.
Sollten Sie sich während des Besuchs gestört fühlen, weisen Sie bitte umgehend einen unserer Saunamitarbeiter darauf hin. Nur dann können wir umgehend und direkt darauf Einfluss nehmen.

Wir hoffen, dass Ihre nächsten Besuche erholsamer sein werden und verbleiben

2.690 Bewertungen aus
Gut
Gut
2.343 Bewertungen auf Google Maps

24.03.2024

13.10.2023
Gut
12 Bewertungen auf Yelp

01.09.2023
Gut
4 Bewertungen auf

09.02.2016
2 Bewertungen auf Cylex

16.05.2018
64 Bewertungen auf TripAdvisor

14.03.2024

Ihre Nachricht an Titania Neusäß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Titania Neusäß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden