NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Life Coach und Speaker

Tobias Conrad
Tobias Fokus liegt auf dem Potenzial der Menschen und ihrer inneren Motivation. Er ist Life Coach und Speaker – und inspiriert durch seine Erfahrungen. Was ihn ausmacht, ist pure Lebensenergie. Was ihn antreibt, ist die Erkenntnis, dass es sich...

T. Conrad GmbH

83730 Fischbachau

Bewertung vom 15.10.2019
Methodik

Tobi ist aufgrund seiner authentischen und motivierenden Art ein großartiger Speaker!

Er inspiriert und strahlt unglaublich viel Energie aus. Außerdem besitzt er außergewöhnliche Fähigkeiten, Menschen zuzuhören und auf die jeweilige Bedürfnisse einzugehen.
15.10.2019Anonym
Tobias Conrad ist frisch, anders uns sehr inspirierend. Er hat mir sehr dabei geholfen mich auf eine Keynote vorzubereiten, bei der ich ein für mich sehr persönliches Thema präsentierte. Mit seiner Hilfe gelang es mir meine Gedanken zu strukturieren und den Kern meiner Botschaft herauszuarbeiten. Im Ergebnis schaffte ich es meine Ängste Abzustreifen und meine Emotionen zu entfesseln. Wenn der nächste Keynote wieder ansteht... weis ich das ich ihn anrufen werde ;-)
15.10.2019Anonym
Ich habe Tobias Conrad als Keynotes Coach gebucht. Für mich war Tobias unglaublich. Ein Mensch der aus dem Herzen spricht und lebt. Er hat mich inspiriert und vorallem zum nachdenken gebracht, dass ich nach Jahren ins Umsetzten gekommen bin. Dies war für mich ganz entscheidend für mein Leben. Ich bedanke mich bei Tobias und kann ihn klar weiterempfehlen.
Jürg Helfenstein, Winterthur
Gut
Tobi ist ein mitreißender und herrlich frischer Redner. Er vermittelt aktuelle Themen auf seine einzigartige Weise. Es macht Spaß ihm zuzuhören und sich inspirieren zu lassen. Wer etwas besonderes haben möchte, sollte sich Tobi genauer anschauen.
15.10.2019Anonym
Ich durfte Herrn Conrad bei einer Firmenveranstaltung hören - und war begeistert!
Seine Kombination der Themen Nachhatligkeit, Innovationskraft und Umsetzungsstärke vermittelte er mit so viel Leichtigkeit und Energie, dass es uns alle dazu motiviert hat, in einem Folgeworkshop weiterzudenken und uns zu fragen, wie wir die Ideen fortführen können und selber zum Thema Nachhaltigkeit beitragen können.
Herzlichen Dank!
15.10.2019Anonym
Tobias Conrad ist nicht "nur" ein Speaker der anderen Art... er ist ein ganz außergewöhnlicher Mensch "ich hab nicht alle Latten am Zaun, aber das bin ich"... den Satz werde ich nie vergessen 😉...
Unsere erste Begegnung war im Rahmen einer Fortbildung, innerhalb weniger Minuten hat Tobi mich mit seiner Art gepackt und die Stunden sind verflogen, danach war ich mit ein paar Freunden bei ihm zu "Werde Deine Legende", ebenfalls eine tolle Veranstaltung, die mich zum Nachdenken angeregt hat... die meine Einstellung zu vielen Dingen geändert hat... mein Mind Set hat sich verschoben... Wir haben uns dann im 1:1 Coaching getroffen und haben bis heute regelmäßig Kontakt - das Beste daran ist - er ist ein Freund geworden und auch wenn viele Kilometer zwischen uns liegen bewirkt jedes Telefonat, jede persönliche Begegnung mit ihm so viel... Tobi ist ein Mensch mit unendlich viel Herz, mit Idealismus und er liebt was er tut und vermittelt genau das ALLES... Ich freu mich bereits jetzt auf die nächste Begegnung 😊
Tanja Klein - Fitnesscoach
15.10.2019Anonym
Tobias ist einfach ein klasse Typ. Er hat mich zu tiefst begeistert. Seine Motivation reist das Pupillen mit. Jeder Zeit gerne wieder.
15.10.2019Anonym
Tobias Conrad ist ein sehr emphatischer Mensch . Er hat im Erstgespräch eine derartige Ruhe und Souveränität ausgestrahlt und damit einem das Gefühl vermittelt, dass Lösungsansätze schnell und mit Verständnis entwickelt werden können.
15.10.2019Anonym
er hat mich sehr abgeholt bei der Bedeutung meines tuens mich zu hinterfragen und wie ich es bewerte und dabei wurde mir einiges klar! Seitdem versuche ich stets in allem die beste Version von mir zu sein! Was mich extrem beeindruckt hat, ist die Nähe die er zulässt und man sich mit Ihm auch privat unterhalten kann. Er hielt damals ein Vortrag in unserem Führungskräfte-Meeting, wovon meine Mitarbeiter, nun profitieren, da ich Sie besser leiten kann und dafür bin ich sehr dankbar!
15.10.2019Anonym
Tobias Conrad ist sehr außergewöhnlich in seiner Art. Ein ganzes Jahr durfte ich mit ihm die Ausbildung bei GEDANKENtanken in der Buisness Factory erleben. Fasziniert hat mich am meisten, dass er es auf eine unglaublich sympathische Art schafft, Menschen nachhaltig zu inspirieren. Er verblüfft mit seiner kreativen schnellen Umsetzung.
Er kann sich auf die unterschiedlichsten Menschen sofort einstellen, ohne arrogant oder überheblich zu sein. Mit seiner stets herzlichen und unaufdringlichen Art bringt er die Menschen sehr schnell und nachhaltig in die Umsetzung. Er ist ein Keynotespeaker, der zum Lachen und Weinen anregen kann. Meine ganz persönliche Meinung über Tobi ist geformt durch die Ausbildung mit ihm, sowie durch die Teinahme an vielen seiner Vorträge. Er ist zuverlässig und vor allem authentisch, ohne jemals dekadent zu sein. Wertschätzender Umgang mit Menschen ist bei ihm eine Selbstverständlichkeit.
Vor allem macht es einfach Spaß mit ihm zu arbeiten.

Ich würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen und empfehlen
Claudia Conen
14.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Conrad

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Conrad sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Ingolstadt West