NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Edith-Stein-Str. 32
93055 Regensburg

Bewertung vom 09.11.2020

Absolut Top!
Nicht nur technisch auf dem neuesten Stand, sondern auch marketingtechnisch!
Perfekte mühelose Konversation.
Sehr zu empfehlen!
09.11.2020Anonym
Mit Herrn Diermeier hatte ich in ganz anderem Zusammenhang zu tun. Er ist aus Eigeninitiative auf mich zugekommen, daß meine Homepage erhebliche Defizite aufweist. Seine Vorschläge und seine Beratung waren zurückhaltend und sehr fundiert. Er hat mit großem Engagement und vielen hilfreichen Hinweisen meine Homepage so gestaltet, daß ich sicher bin, daß sie nun nicht nur viel besser ausschaut und datenschutzrechtlich aktuell ist, sondern auch daß sie damit für Suchmaschienen otpimiert ist.

Herr Diermeier hat mir sehr geholfen und die Zusammenarbeit mit ihm war außergewöhnlich angenehm.
12.07.2020Anonym
Herr Diermaier ist sehr genau und korrekt in seiner Arbeit. Er berücksichtigt alle Einzelheiten die zu einem optimalen Aufbau und gerstaltiung der Website führen.,
07.01.2020Anonym
Herr Diermeier hat durch seine zeitnahe und durchdachte Umsetzung das Projekt zum Erfolg geführt.
Vielen Dank für diesen tollen Einsatz und die sehr gute Beratung.
22.12.2019Anonym
Herr Diermeier erkannte sehr schnell mein Anliegen und meine Erwartungen und brachte eigene hilfreiche, und sehr kreative Ideen ein. Er setzte meine Wünsche sehr zielgerichtet und effizient um und reagierte auf Änderungen jederzeit flexibel, geduldig und verständnisvoll. Auch nach Abschluss der Leistungen erlebe ich Herrn Diermeier weiterhin als einen sehr kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner für all meine Fragen.
06.06.2019Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung und Umsetzung unserer neuen Homepage.
13.02.2019Anonym
Erstellung meiner Homepage
13.02.2019Anonym
Die Leistungen im Zusammenhang mit den Anforderungen an unseren Internet-Auftritt entsprechen seit langem in vollstem Umfang unseren Vorstellungen. Wir können die Dienstleistungen von Tobias Diermeier - Webdesign im positiven Sinne nur weiterempfehlen.
gez. Lohnsteuerhilfeverein Donauland e.V. - www.ldlev.de - Der Vorstand.
02.02.2019Anonym
01.01.2020Anonym
22.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Diermeier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Diermeier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Nora Lorz Design