Umzugsfirma - Zügelfirma - Umzugsunternehmen

8105 Regensdorf
Schweiz

Karl Keimer

Mittwoch 08:00-18:00
Der Umzug erfolgte von der persönlichen Inaugenscheinnahme des Umzugsgutes bis zur pünktlichen Durchführung des Umzuges sehr professionell. Die Mitarbeiter waren freundlich und packten zügig die Wohnungseinrichtung zügig und ordentlich zusammen. Auch kurzfristige Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt.
28.11.2020Anonym
Schnell, freundlich, sorgfältig, pünktlich, alles wie vereinbart, auch Montage in der neuen Wohnung. super durchgeführt
28.11.2020Anonym
Top Service, schnell und zuverlässig gearbeitet. Alle Möbel professionell verpackt... Beim nächsten Umzug wieder
28.11.2020Anonym
Bin schon oft umgezogen, aber so eine tolle Truppe hatten wir noch nie. Keine Beanstandung. Schnell, freundlich, sorgsam und sauber. Nach einem halben Tag stand alles an seinem Platz und alle Geräte haben funktioniert. Danke
28.11.2020Anonym
Sehr gutes Umzugsunternehmen. Mitarbeiter waren pünktlich, zuvorkommend und in ihrer Arbeit sehr sorgfältig. Auftretende Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
28.11.2020Anonym
Vom ersten Termin zur Vorbesprechung bis hin zum Umzugstag hat alles hervorragend geklappt. Pünktlich, zuverlässig, schnelle, saubere Arbeit und höfliche Mitarbeiter. Ganz prima und jederzeit zu empfehlen!
28.11.2020Anonym
Die Mitarbeiter waren höflich und zuvorkommend.
Keine Ausfallerscheinungen
28.11.2020Anonym
Ich als alleinerziehender Vater von Drei kinder habe es in dieser schweren zeit nicht einfach ich bin sehr Dankbar für die Grosse unterstützung durch Top Umzüge das Team war professionell selbst mit dem kleinen familiären zwischenfall haben die Jungs super reagiert ich bedanke mich aus tiefstem Herzen für Ihr phänomenaler Umzug
25.11.2020Anonym
Kompetente freundliche Mitarbeiter . Alle Möbel wurden super sicher Verpackt . Alles sicher verstaut , der Umzug ist reibungslos abgelaufen und schnell abgelaufen (knapp 4 Stunden). Keine Reklamationen und keine Beschädigungen an den Möbeln!
Jederzeit wieder , und sehr zu Empfehlen
25.11.2020Anonym
Vielen Dank für den Fabelhaften Umzug. jederzeit wieder!
25.11.2020Anonym
Top Umzüge kam mit einer ganzen Mannschaft und einem Teamleiter. Dem Teamleiter haben wir alles erklärt und er hat seine Kollegen unterwiesen.
Wir hatten Angst, dass unser Treppenhaus Macken bekommt. Es waren Profis am Werk und in den Wänden war nicht eine Macke.
Wir können Top Umzüge uneingeschränkt weiterempfehlen!
25.11.2020Anonym
Der Umzug lief wirklich einwandfrei. Die Mitarbeiter waren überpünktlich, absolut freundlich und sehr gewissenhaft. Es ist nichts kaputt gegangen und alles ist gelaufen wie vereinbart. Jederzeit wieder!
25.11.2020Anonym
Personal freundlich und pünktlich, rasches Arbeiten. Gerne wieder.
25.11.2020Anonym
Wir waren von dem Umzugsteam Top Umzüge begeistert. Wir haben noch nie ein so motiviertes Team, die sehr professionell den Umzug durchgeführt haben, gesehen. Die Umzugsobjekte wurden sehr sorgfältig behandelt. Auch in schwierigen Situationen wurde immer eine adäquate Lösung gefunden. Das Team war auch menschlich sehr ansprechend. Wir können Top Umzüge gratulieren für ein solch starkes Umzugsteam. Wir würden Top Umzüge jederzeit wieder für einen Umzug in Anspruch nehmen.
24.11.2020Anonym
Die Top Umzüge war überaus pünktlich.
Unser Umzug verlief schnell und reibungslos. Alle Mitarbeiter waren freundlich und arbeiteten Hand in Hand.
Gerne wieder.
24.11.2020Anonym
Alles zu unserer Zufriedenheit. Sorgfältiger Umgang mit den Möbeln. Schnelles Arbeiten.
21.11.2020L.
Volle Hochachtung für das Umzugsteam.
Es wurde ein schnelles und umsichtiges Arbeiten geboten, ein Umzug der zwar nicht von der ganz billigen Sorte war, jedoch ein absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis dargestellt.
Mit anderen Worten es war Preiswert.
Jederzeit empfehlenswert.
21.11.2020Anonym
Die Firma ist wirklich professionell; ich kann sie nur empfehlen!
Ich war mit allen zufrieden. TOP Leistung für ein faires Geld.
Vorbehaltlos positives Feedback.
Kompetente, freundliche, hilfsbereite und motivierte Träger/Monteure. Null Schäden!
Zuverlässig, höflich, entgegenkommend, pünktlich-
einfach sehr empfehlenswert
5 Bewertungen auf Webwiki

09.11.2020

Ihre Nachricht an TOP UMZÜGE AG - wir ziehen Sie um!

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2020   |  Profil melden