PerformanceCoach für Sales Leadership, Verkaufstraining, Führungskräftecoaching

TRainer Fischer
TRainer Fischer stellt sich jeden Tag der Herausforderung, seine Kunden / Teilnehmern in verschiedenen Formaten so zu inspirieren, dass diese ihr nächstes Performancelevel erreichen können.
Unternehmer, Vertriebsführungskräfte und Verkäufer...

Bahnstrasse, 22
40822 Mettmann

Rainer Fischer

Bewertung vom 20.07.2020
Trotz mehreren Schulungen im Vertrieb, war die bei Herrn Fischer die mehrtägigen Schulungen hilfreich, erweiternd und auffrischend. Kann ich nur empfehlen! Danke auch an Herrn Fischer!!!
20.07.2020Anonym
Kompetent und auf den Punkt.
24.06.2020Anonym
bin FAN - von der ersten Minute bis zum Abschluss sehr spannend und kurzweilig, mir haben die Seminare in schwierigen Zeiten sehr geholfen - vielen Dank Herr Fischer!!
24.06.2020Anonym
Durfte Herrn Fischer im Zuge einer Unternehmensweiterbildung kennen lernen und empfinde sein Programm als äußerst Praxisnah! Das ist heute viel wert, denn viele Trainer reden, sind der Praxis aber doch sooooo fern. Herr Fischer nicht, darum sehr empfehlenswert!
23.06.2020Anonym
Gut
Trainings sind sehr kurzweilig, da eine gute Balance zwischen Theorie und Anwendung geschaffen wird. Besonders gut gefallen mir Erklärungen anhand praktischer Beispiele.
22.06.2020Anonym
Von allen Trainings bei Herrn Fischer war ich sehr begeistert. Extrem wertvoller Input und super Stimmung.
Gut
In besonders positiver Erinnerung ist mir das Einzelcoaching geblieben. In diesem wurden aktuelle Führungsthemen im Face-to-Face Coaching mit Herrn Fischer durchgearbeitet. Herr Fischer hat hierbei allerdings nie eine Lösung präsentiert sondern vielmehr die richtigen Fragen gestellt, welche oftmals auch noch lange nachgewirkt haben und mich dabei auch in die Lage versetzte verschiedene Perspektiven einzunehmen und somit individueller & besser führen zu können.
22.06.2020Anonym
Immer nah an der Praxis mit Rollenspielen und Situationen die auch einen echten Mehrwert bringen! Auch ein Austausch zu komplexeren Themen ist auf Augenhöhe und stark lösungsorientiert prima möglich! Wer die Trainings in der Praxis aktiv und authentisch umsetzt wird einen deutlich höheren Erfolg haben!

Ihre Nachricht an TRainer Fischer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Allsenses