TYPO3 Videokurse und Support

TOP RECOMMENDATION 2020
TYPO3-Videokurse, persönlicher Support für Anwender meiner TYPO3-Videokurse

88048 Friedrichshafen

Competence development

Super TYPO3 Support! Alle Fragen wurden Souverän beantwortet, bearbeitet und gelöst. Jederzeit wieder.
05/29/2020Christian J.
Kompetente Beratung und zielführende Lösungsansätze, schnelle Reaktion bei Rückfragen, prompte Unterstützung bei individuellen Problemen.
Die Fragen zum Punkt "Kundenservice", z. B. Geschäftsräume und -ausstattung, Parkmöglichkeiten und barrierefreier Zugang konnten hier mangels Relevanz (Online-Kontakt) nur mit "neutral" beantwortet werden und führen daher ungerechtfertigt zu reduzierter Punktzahl. Der Online-Kundenservice von Wolfgang Wagner ist beispielhaft und hat fünf Sterne verdient.
05/28/2020Anonymously
praktisch, zielführend und sehr gut
05/27/2020Anonymously
Wir verwenden TYPO3 als Knowledge Base. Sodass wir nicht alle Funktionen umsetzen. Die Videokurse für Version 8 und 9 sind gut strukturiert und sofort umsetzbar. Die Zusammenhänge werden sehr gut erklärt. Den Kundenservice brauchten wir gar nicht.
05/25/2020Anonymously
Ich bin als ehrenamtlicher Betreuer von kleinen Seiten mit Typo3 dank Wolfgangs Videokursen wichtige Schritte zum Verständnis des Systems weitergekommen. Es gelang mir meine Seiten vielleicht nicht perfekt, aber doch ansehlich und brauchbar in "responsive" neu aufzusetzen.
Dabei habe ich jetzt ein Grundverständnis erlangt, mit dem ich weiter einarbeiten kann.
Vielen Dank auch!
05/24/2020Bernd S.
Didaktisch sehr gut aufgebautes Videotraining, das so ziemlich alles abhandelt, was man für Typo3 wissen muss. Gut ist auch, dass Videos nachgeschoben werden, wenn sich am System was geändert hat. Auch die Auswahl der Beispiele und die Länge der Videos ist sehr gut.
05/24/2020Gerd J. D.
Ich verwende den Videokurs als Grundlage für unseren Vereins Webauftritt. Der Videokurs ist für mich eine wichtige Referenz wie man eine Webseite gestalten kann. Besonders wichtig ist für mich wie man die neuen Entwicklungen und Erweiterungen beim Umstieg von einer Typo3 Version zur anderen nutzt. Derzeit verwende ich für unseren Vereinsauftritt Typo3 V8 werde aber im Sommer auf Typo3 V9 unsteigen, mit Hilfe des neuen Videokurses für Typo3 V9. Wenn es im Verlauf des Sommer bereits den Kurs zur Version 10 geben würde könnte ich auch gleich von V8 auf V10 umsteigen.
05/22/2020Fritz K.
Die Investition ist absolut jeden Euro wert. Ich werde weitere Stunden buchen. Spart extrem viel "Try-and-Error" Stunden. Herzlichen Dank auch für die sehr angenehme Unterstützung.
05/21/2020Günter T.
Super. Im gesamten Internet habe ich nichts Besseres gefunden. Sehr gut und verständlich erklärt. Wolfgang Wagner ermöglicht mit seinen Videos, dass auch Einsteiger ohne tiefe Kenntnisse von TYPO3 sowie Fortgeschrittene hiermit professionell arbeiten können. Absolut empfehlenswert.
05/20/2020Anonymously
Die Videokurse sind direkt in der Praxis einsetzbar. Man spart enorm Einarbeitungszeit mit dem doch sehr komplexen TYPO3, vermeidet Fehler und kommt so schneller zu einem fundierten Wissen.
05/20/2020Adiabate T.
auch Video´s alte Typo3 Version - waren sehr gut
05/20/2020Anonymously
WoWa ist mein persönlicher Typo3-Rockstar, seit Jahren eine feste Größe in der Typo3-Community hilft er über jedes betriebswirtschaftliche Interesse hinaus mit Feuer, Verstand und Herzblut in anschaulicher, leicht nachvollziehbarer Weise geduldig bei jedem exotischen, meist selbstverzapftem Problem. Unvergessen seine Codeschnipsel, Tutorials bei jweiland oder auf sonstigen Plattformen. Echt klasse, ich hoffe, der Spirit möge ihm noch lange erhalten bleiben. Danke, Wolfgang!
05/20/2020k.
05/20/2020k.
Wolfgang hat mir schon viele Male mit Rat und Tat weiter geholfen. Seine didaktischen Fähigkeiten sind herausragend. Er ist einfach mein "Typo 3 Guru"
05/20/2020Christian O.
Nach ein Paar Jahren Typo 3 Abstinenz ist der Einstieg wieder geschafft.
Die Kurse sind sehr verständlich und umfangreich. Wenn ich nur noch etwas mehr Zeit hätte, dann würde ich Sie noch intensiver nutzen.
05/19/2020Michael S.
Klare und präzise Beschreibung von Neuigkeiten.
05/19/2020Eduard M.
Ich nutze seid vielen Jahren die TYPO3 Videokurse von Wolfgang. Alle Videokurse waren und sind sehr verständlich erstellt. Sollte jemand doch einmal Probleme haben, steht ein Forum und Facebookseite zum Fragen stellen zur Verfügung .
05/19/2020Ingo R.
Wolfgang Wagner besitzt ein ausserordentlich hohes Mass fach- und Sozialkompetenz. Damit schafft er es anderen, komplexe Themen verständlich zu erläutern. Ich würde Wolfgang Wagner jederzeit weiterempfehlen.
05/19/2020Stefan M.
Sehr angenehm ist seine positive Art und Weise Typo3-Wissen zu vermitteln. Die Video-Inhalte sind super praxisorientiert. Bei gezielten Fragen ist das Forum bzw. sein Feedback immer sehr hilfreich und nützlich.
05/19/2020Franz W.
Perfekt, Wolfgang hat mich in kürzester Zeit in die Welt der Fluid Templates gebracht...
Nach ein paar Jahren Pause mit TYPO 3 bin ich wieder auf dem aktuellen Stand.
Danke sehr...
05/19/2020Mirko G.

Your message to Wolfgang Wagner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile