Feuerbestattung,Erdbestattung,Seebestattung,Waldbestattung,Bestattungsvorsorge

Trauerhilfe Wolters Bestattungen & Vorsorge
Die Trauerhilfe Wolters heißt Sie herzlich Willkommen !

Als Bestattungsunternehmen sind wir in Pforzheim, im Enzkreis und im Großraum Karlsruhe gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Schulerstraße 11
75180 Pforzheim

Patrick Wolters

Bewertung vom 21.05.2022

Ich fand mich im komplettem Umfang gut beraten. Meine Wünsche wurden genauso umgesetzt. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Vielen Dank für Ihren Beistand, S.Schw.
21.05.2022Anonym
Die Trauerhilfe Wolters Bestattungen & Vorsorge würden meine Familie und ich jederzeit weiterempfehlen. Das ganz Team und insbesondere Herr Wolters haben uns in einem der schwersten Momente unserer Familie geholfen und standen jederzeit mit Rat und Tat an unserer Seite.
Mit samt Überführung und sogar persönlicher Übergabe der wohlgehüteten Familienurkunden bis nach Hamburg fühlten wir uns jederzeit wohl aufgehoben. Vielen Dank an das ganze Team!
10.03.2022Anonym
11.01.2022: Herr Wolters hat uns nun schon mehrmals in einem Trauerfall begleitet, und die Beratung war wieder hervorragend, wie auch die Male davor. Die Beratung ist sehr umfangreich, und es gibt jede Menge Urnen und Särge zur Auswahl, sodass bestimmt jeder findet, wonach er gesucht hat. Sollten weitere Personen bei der Trauerfeier involviert werden, werden keine Mühen gescheut, diese zu kontaktieren, und mit einzubeziehen. Wünsche werden ernst genommen, und umgesetzt. Die Auswahl der Dekoration ist sehr vielfältig, und was nicht vorhanden ist, wird besorgt. Herr Wolters kümmert sich um alles und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Somit hat Herr Wolters wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Wir werden Herr Wolters sehr gerne weiterempfehlen
11.01.2022Anonym
Eine einfühlsame kompetente Beratung und wunderschöne Ausstattung und Organisation der Trauerfeier man fühlt sich sehr gut aufgehoben danke für Alles Amadea Kant
24.12.2021Anonym
Bei Trauerhilfe Wolters ist man in allen Belangen bestens aufgehoben. Herr Wolters ist als Bestatter und Begleiter der Trauernden absolut zu empfehlen. Vielen herzlich Dank für alles !
02.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Trauerhilfe Wolters Bestattungen & Vorsorge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trauerhilfe Wolters Bestattungen & Vorsorge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
ENTWICKLUNGSAGENTEN