Traumhaus-Spanien

Als Immobilienmaklerunternehmen sind wir auf Immobilien in Spanien spezialisiert

Traumhaus-Spanien
Wir, die Immobilien-Fiscum GmbH & Co.KG, sind seit vielen Jahren ein Immobilienmaklerunternehmen, mit Sitz in Potsdam. Wir haben uns auf Immobilien in Spanien in direkter und bester Meereslage spezialisiert.
Wir bieten unseren Kunden sowohl Miet-...

Berliner Straße 104
14467 Potsdam

Norbert Claussen - Immobilien Fiscum GmbH & Co.KG

Bewertung vom 22.07.2023

Eine sehr kompetente, engagierte Betreuung mit einem offenen Ohr. Großartig weitergeholfen und Möglichkeiten geschaffen. Vielen Dank!
22.07.2023Anonym
Herr Claußen hat mich so toll beraten. Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr aufgehoben gefühlt und mein Ziel wurde ohne jeglichen Druck erreicht.
Vielen Dank
04.05.2023Anonym
Super schnelle Abwicklung, freundlicher und sehr hilfsbereiter Kundenservice, immer wieder gerne
03.05.2023Anonym
herzlichen Dank für die 1a Beratung und Unterstützung beim Kauf meiner Wohnung.
Ein besonderer Dank geht an Herrn Dieter Forner - kompetent und sehr zuverlässig.
C. Ascher
01.05.2023Anonym
Ich bin mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Vorbildliche und sehr zuvorkommende Kundenberatung. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank.
28.04.2023Anonym
Herzlichen Dank an Herrn Dieter Forner für die absolut professionelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf unserer Immobilie. Herr Forner hebt sich von anderen Maklern durch seine zuverlässige, hilfsbereite und kompetente Art ab.

Wir können Herrn Forner zu 100% weiterempfehlen.
Claudia und Robert Kremer
24.04.2023Robert K.
Herr Claussen hat mich sehr kompetent beraten mit viel Fingerspitzengefühl und Unterstützung für meine Situation. Einfach toll!
13.04.2023Andreas N.
Einfach spitzenmässig, kompetent und zuverlässig schnell. Danke, gerne wieder.
13.04.2023G.
Wir sind mit der Beratung, Ausführung und Kundenservice durch Herrn Dieter Forner absolut zufrieden.
Ein besseres Gefühl beim Kauf kann man nicht haben.
Herr Forner ist in allen Bereichen eines Immobilienkaufes bestens informiert, zuverlässig, hilfsbereit und sehr sympathisch.
Man wird bei keinerlei Schritten alleine gelassen und kann sich immer auf Herrn Forner verlassen.
Vielen Dank für Ihren Einsatz, wir freuen uns sehr über unsere Immobilie.
27.03.2023Cornelia G.
Absolut empfehlenswert! Wir möchten uns von ganzem Herzen für die Mühe und den angenehmen Kontakt bei Herrn Claußen bedanken. Durch ihn können wir uns nun einen Traum erfüllen. Der Kontakt war zu jeder Zeit wunderbar. Er hat die allerbeste Lösung für uns gefunden und uns jederzeit auf dem neusten Stand gehalten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen vielen Dank dafür 😊
Wenn wir könnten, würden wir unendlich viele Sterne vergeben ⭐
15.03.2023Sabrina & R.
Vielen Dank. Gerne jederzeit wieder.
13.03.2023Anonym
Wie sie sehen können, waren wir mit allem, insbesondere mit der kompotenten Beratung, rundum äußerst zufrieden
09.03.2023Anonym
Gut
Auch in schwierigen Situationen ein kompetenter Partner mit super Lösungen. Schnell, zufriedenstellend, unabhängig und neutral. Recht herzlichen Dank.
08.03.2023Anonym
Großartiges Team. Ich habe für Kauf & Beratung eines Ferienhauses um Betreuung des Prozesses gebeten... obwohl das Objekt außerhalb des Arbeitsbereiches des Teams lag, wurde noch viel Zeit investiert, um mir zu helfen und mich noch ein Stück zu begleiten - kostenlos! Einfach herzlich, ehrlich und vertrauenswürdig. Achso: und schnell und kompetent war die Kommunikation auch. Große Empfehlung.
16.02.2023J.
25.04.2023Anonym
Gut
01.04.2023Anonym
23.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Traumhaus-Spanien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Traumhaus-Spanien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2023   |  Profil melden