Reisebüro/ Reiseagentur/ Mobile Reiseberatung

Traveljade
Sehnsucht nach Urlaub, aber das Reisebüro in der Nähe hat bereits geschlossen?
Eigene Internetrecherche und die Servicewüste Deutschland schlägt zu?
Wir haben die Lösung!
Als mobiler Reiseberater stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und das...

Mühlenstraße 9
25767 Albersdorf

Travel Jade Reiseagentur - Ihr Profi für individuelles Reisen!

Nachdem unsere schon lange im Voraus gebuchte Kreuzfahrt coronabedingt abgesagt wurde, hat Traveljade sehr kurzfristig noch einen Fahrradurlaub in Deutschland und einen Kurzurlaub in Form einer Städtereise für uns gebucht und möglich gemacht. Die Beiden haben nichts unversucht gelassen, damit wir im Sommer doch noch verreisen konnten. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder eine größere Reise machen können und werden dann auf jeden Fall wieder bei Traveljade buchen.
06.12.2020Anonym
5 verdiente Sterne für die tolle Reiseplanung und -betreuung!!
Das Angebot war groß und breit gefächert. Jedes unserer Anliegen wurde sofort beantwortet oder nachgehakt. Man merkt, dass die beiden Erfahrung mit Reisen und Reisen buchen haben und auch den einen oder anderen Geheimtipp auf Lager haben.
Super praktisch war es, dass das Reisebüro direkt "um die Ecke" liegt und Jan auch zu sonst unüblichen Zeiten Termine vereinbart (abends/ am Wochenende).
Als klar war, dass die Reise coronabedingt nicht angetreten werden kann, wurden wir professionell über Vor- und Nachteile vom Stornieren/ Umbuchen/Neu buchen beraten.
Wenn es wieder möglich ist, buchen wir sofort erneut bei Traveljade!
18.11.2020Anonym
Bestes Reisebüro in Dithmarschen. Klasse 1a zufrieden. Nun muss es nur noch mit dem Urlaub klappen!
14.11.2020Anonym
Gemütliche Atmosphäre, super flexible Termine -> gerade perfekt für Leute in Schichtarbeiten wie ich :)
Tolle Beratung und viel wichtiger, super Angebote! Immer wieder gerne:)
Danke Jan!
03.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Traveljade

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich
Tilman Touristic