Reisebüro Dedolf

Seit fast 30 Jahren erfüllen wir Urlaubs- und Reisewünsche.

Profitieren Sie von der langjährigen Praxis und den persönlichen Erfahrungen unseres Teams.
Durch regelmäßige Weiterbildung und Teilnahme an Informationsreisen zum Testen neuer und alter Urlaubsziele sind wir immer auf dem aktuellen Stand und können Sie daher kompetent beraten! ...
Reisebüro Dedolf
Leipziger Straße 211
38124 Braunschweig-Stöckheim

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Sehr freundliche und fachkompetente Mitarbeiter, die einen ausgezeichneten Service bieten!
06/15/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns auf diese Weise nochmal für den wunderschönen Urlaub bedanken, den wir von Anfang mit der Reisebuchung über das Reisebüro DEDOLF bis zum Ende mit JAHN-Reisen und Der Touristik erleben durften.

Ganz herzlicher Dank gilt auch der Reiseleitung vor Ort bzw. dem Büro in Heraklion, welches unseren Wechsel vom Aquila Rethymno Porto zum Aquila Rethymno BEACH ermöglicht hat. Letzters Hotel war DIE perfekte Anlage für unsere 7-jährige Tochter Zoe und somit natürlich auch für uns Eltern!!!

Wir kommen und buchen gerne wieder!:-)
Die Sommerferien nahen ja schon.

In diesem Sinne: Entspannt-sonnige Grüße aus Stuttgart Sascha, Noeli und Zoe Pilz
06/09/2018Private customer
Es wird sich Zeit genommen und auf Kundenwünsche eingegangen. Man kann sich seine Reise individuell zusammenstellen lassen. Besonders gut hat uns gefallen, dass man uns die bestmögliche und günstige Flugverbindung herausgesucht hat. Auch ist die Beratung hervorragend und sehr kompetent.
06/05/2018Private customer
Als Alleinreisende fühle mich immer gut aufgehoben. Deshalb buche ich nur bei Dedolf.
05/31/2018Private customer
Man wird von jedem sehr nett bedient. Auch wenn der zuständige Mitarbeiter nicht da ist

Daumen hoch
05/29/2018Private customer
Toller persönlicher Service, sehr gute Kundenbetreuung, stets bemüht gute Ergebnisse zu bringen. Sehr nette Belegschaft, ich bin schon so lange Kundin (25 Jahre) und komme immer wieder gerne in das Reisebüro vor Ort
05/19/2018Private customer
Immer freundlich und auch bei schwierigen Kunden ( wie mir) immer bereit alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Es klappt hervorragend. Wir buchen immer wieder gern beim Reisebüro Dedolf
05/02/2018Private customer
Leider hatte ich dieses Mal ein Hotel genommen, dass dem Reisebüro nicht bekannt war. Im Nachhinein habe ich mich geärgert nicht das vom RB vorgeschlagene Hotel genommen zu haben. Man kann sich halt 100% auf sie verlassen, da die Mitarbeiter auch das eine oder andere Hotel persönlich kennen. Ansonsten muss ich noch einmal hervorheben, dass wenn man eine Frage, Problem oder eine Schwierigkeit mit online-Angelegenheiten hat, ein Rückruf seitens des RB in kürzester Zeit erledigt wird. Ich würde stets jede Reisen dort wieder buchen. Bin nun schon einige Jahre dort, bin immer hervorragend beraten und mit einem Gefühl der Zufriedenheit nach Haus gefahren.
Auch die Urlaube stimmten 100% mit der Aussage des Reisebüros überein, es war bislang kein Urlaub, den ich bereut habe.
Alles Bestens, sehr weiterzuempfehlen! Man fühlt sich gut aufgehoben, super beraten. Ich kann diese Reisebüro nur weiterempfehlen.
04/24/2018Private customer
Umfangreiche Suche nach geeignetem Hotel mit zahlreichen Telefonaten durch ihre Firma
Hotel lag günstig zur Ostsee. Unsere Wunschvorstellungen zum Hotel wurden von Ihnen
beachtet und mit der Buchung bestätigt.
Wir bedanken uns für die freundliche Suche nach einem geeignetem Hotel am Timmendorfer Strand .
04/20/2018Private customer
Kompetent und freundlich
04/12/2018Private customer
Individuelle und sorgfältige Beratung, man nimmt sich Zeit
04/01/2018Private customer
wie immer - alles bestens - jederzeit wieder!!!
03/29/2018Private customer
Eine sehr individuelle und kompetente Beratung. Bei der Datenflut aus dem Internet über vermeintliche Superangebote, war es gut innerhalb sehr kurzer Zeit gut und umfassend beraten zu werden. Ich würde das Reisebüro Dedolf jederzeit wieder nutzen und auch weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Mit netten Grüßen
03/28/2018Private customer
Wir schätzen sehr die kompetente und freundliche Beratung in Ihrem Reisebüro.
02/09/2018Private customer
Ich würde das Reisebüro Dedolf sofort weiterempfehlen. Geschulte Mitarbeiter. Jeder geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich war rundum zufrieden mit meinem Urlaub. Auch während und nach meinem Urlaub hat das Team volle Arbeit geleistet und sein bestes gegeben. Der nächste Urlaub kommt.
12/13/2017Private customer
Wir haben schon mehrere Reisen über das Büro gebucht. Die Qualität der Unterkünfte, die Orte und die zusätzlichen Services vor Ort waren erstklassig. Frau Balke berät uns immer super und hat sich selbst nach der Reise für uns eingesetzt als es mit der Fluggesellschaft Probleme gab. Immer wieder gern!
Und für die Sparfüchse: wirklich nicht viel teurer als online Buchungen. Herzlichen Dank!!
10/21/2017Private customer
Rundrum eine tolle Beratung, herzlichen Dank
10/16/2017Private customer
Wir buchen unsere Reisen schon seit ich denken kann bei Dedolf und wir hatten noch nie irgendwelche Probleme. Man wird immer freundlich und kompetent beraten. Absolut das Reisebüro meines Vertrauens!
10/13/2017Private customer
Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für die Beratung und gehen auf die Kundenwünsche ein. Man wird an alles Wichtige erinnert (per Post, Mail oder Telefon) und mit einem netten Willkommen zuhause begrüßt :)
10/11/2017Private customer
Kundenservice und Beratung verdienen mehr als 5 Sterne. Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorragend. Vor allen Dingen wird sich Zeit für Beratung, Buchung und diesbezügliche Fragen genommen. Man kennt sich, da die Mitarbeiter seit langer Zeit dort arbeiten.
09/29/2017Private customer

05/27/2018

03/30/2018

Your message to Reisebüro Dedolf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2017  |  Last update: 06/15/2018   |  Report profile