TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit fast 30 Jahren erfüllen wir Urlaubs- und Reisewünsche.

Profitieren Sie von der langjährigen Praxis und den persönlichen Erfahrungen unseres Teams.
Durch regelmäßige Weiterbildung und Teilnahme an Informationsreisen zum Testen neuer und alter Urlaubsziele sind wir immer auf dem aktuellen Stand und können Sie daher kompetent beraten! ...
Leipziger Straße 211
38124 Braunschweig-Stöckheim

Friday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Creative impulse

Kompetent, schnell, zuverlässig.
12/02/2019Uwe W.
Wir wurden von Frau Preusche-Kruppa sehr gut beraten.
Sie nahm erst unsere Wünsche und unsere Preisvorstellung auf und suchte sehr geduldig nach einer wirklichen Last Minute Reise, da wir Freitag Nachmittag dort waren und bereits am darauffolgendem Samstag bzw. Sonntag in den spontanen Urlaub wollten. Dabei wurde Sie von einer netten Kollegin unterstützt. Die Damen hatten das Marmari Palace auf Kos wärmstens empfohlen. Und was sollen wir sagen, es hat auf den Punkt gestimmt!
Wir sind Samstag gleich geflogen und hatten eine super tolle Woche auf Kos. Vielen Dank nochmals für Ihre Mühen und lustige, kompetente und sehr freundliche Beratung.
Es wird sicherlich nicht der letzte Urlaub gewesen sein, den wir bei Ihnen gebucht haben.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Es war ein sehr guter rundum Service, Dankeschön!

MfG
Familie K.
10/17/2019K.
Das Reisebüro hat sich sehr bemüht. Angebote geschickt, sich gemeldet wenn die Papiere da waren. Als es Probleme mit de Flug gab haben sie sich ebenfalls gemeldet. Nach dem Urlaub eine Karte bekommen.
Einziger Punkt Abzug weil das Reisebüro nicht wusste das die Kosten für den Flug überwiesen werden muss und nicht mehr abgebucht wird. Vielleicht auch zum Glück da der Rückflug erst ein Tag später statt fand. Somit muss ich meiner Kostenerstattung erst einmal nicht hinterher laufen.
10/16/2019Anonymously
Sehr persönliche Beratung. Bei Nachfragen stets hilfsbereit. Dankeschön
09/26/2019Susanne G.
Jedes Mal wieder
09/13/2019Dr. Zafer M.
Wir sind schon einige Zeit Kunden beim Reisebüro Dedolf. Wir wurden immer gut beraten und sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Reisebüros. Die Zuverlässigkeit vermittelt auch in der Ferne, ein gute Gefühl der Sicherheit. Wir benötigten vor einigen Jahren während einer Urlaubsreise die Hilfe unseres Reisebüros.
Uns wurde umgehend geholfen. Wir waren sehr dankbar dafür.
Werner und Steffi Borik
Ihr Feedback: Bewerten Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
09/12/2019Werner und Steffi B.
Ich habe über das Reisebüro Dedolf eine Sprachreise gebucht und war voll und ganz zufrieden! Die Sprachschule und die Gastfamilie waren super gut!
09/01/2019Anonymously
haben schon öfter bei euch gebucht und immer wieder gerne!!!
TOP TEAM!!! WEITER SO!!!
08/30/2019oliver K.
Super Service, auf Rückfragen gab es zeitnah eine Antwort. Gerne wieder bei Dedolf.
08/12/2019Philip H.
Das Reisebüro hat unsere Reise gerettet, nachdem der Reiseveranstalter einen Fehler gemacht hatte. Sehr großes Engagement!
08/11/2019Anonymously
Ich wurde von der Hotelsuche bis zum Abflug gut beraten. Ich konnte mich bei Fragen an das Dedolf Team wenden und mir wurde immer weiter geholfen. Die Kollegen sind immer freundlich und man bekommt das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
08/07/2019Anonymously
Mit dem spontanen umbuchen unserer Reise
(aus beruflichen Gründen) waren wir u.a. auch sehr zufrieden
07/29/2019Anonymously
Freundlich, zuverlässig und eine tolle Reise ausgesucht. Was will man mehr ....
07/29/2019Anonymously
Bei Qualität gibt es leider NUR 4 von 5 Sternen, da es zwei Anläufe brauchte, bis ich ein tolles Angebot bekommen habe. Grund: Da ich sowieso nur gut eine Woche Türkei wollte, war es nicht zielführend Flüge anzubieten, durch die man den ersten und letzten Tag vollständig verliert. Besonders gut fand ich dann, dass Frau Kahlert uns das gleiche Hotel mal für 7 und mal für 8 Tage angeboten hat ... mit super Flugzeiten. WIr haben dann auch die 8 Tage Variante gewählt. Danke nochmal ans ganze Team!
07/28/2019Blumeyer, J.
Wie immer toll 👍😘 Im Januar komme ich vorbei für die Sommerferien, wieder Marfil Playa in Sa Coma 😘. The same Prozedur as Every Year😁😁😁
07/24/2019Ulrike E.
Sehr freundliche Mitarbeiter, Infos ( Flugzeitänderung) und Tipps ( Web- Check-In) per Mail
06/26/2019Anonymously
Frau Kahlert ist sehr zuverlässig, sie ruft immer umgehend zurück, bei Problemen ist sie jederzeit ansprechbar und kümmert sich um die entsprechenden Belange
06/11/2019Andrea J.
Es wird sich sehr viel Zeit genommen, um auf die Wünsche des Kunden einzugehen und das passende zu finden.
Die Ratschläge bei der Wahl zwischen zwei Zielen, hat sehr geholfen.
Es war ein Traumurlaub, aus dem keiner zurück wollte. Wären gerne länger geblieben!!!
06/07/2019Anonymously
Beratung und Hilfe bei allen Fragen rund um den Urlaub werden sehr zeitnah, sehr kundenorientiert,sehr freundlich und stets sehr angagiert behandelt. Auch die Kundenübergabe unter den Kollegen ist lobenswert. Auch bei Problemen setzt sich dieses ausgesprochen kundenfreundliche Verhalten zuverlässig fort. Beide Daumen HOCH! DANKE!
06/04/2019Anonymously
Wir buchen schon ein paar Jahre dort und wurden noch nie enttäuscht
05/23/2019T.

08/10/2018

11/02/2019
Callback request

Your message to Reisebüro Dedolf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2017  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile