Published:
Seit fast 30 Jahren erfüllen wir Urlaubs- und Reisewünsche.

Profitieren Sie von der langjährigen Praxis und den persönlichen Erfahrungen unseres Teams.
Durch regelmäßige Weiterbildung und Teilnahme an Informationsreisen zum Testen neuer und alter Urlaubsziele sind wir immer auf dem aktuellen Stand und können Sie daher kompetent beraten! ...
Leipziger Straße 211
38124 Braunschweig-Stöckheim

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
04/06/2019

Project success

Sehr nette und gute Beratung, schnelle Rücksprache bei Anfragen, super Service,
Parkplatz direkt vor der Tür,
04/06/2019
Mit der Beratung und der Zusammenstellung unserer Reise nach unseren Bedürfnissen sehr zufrieden. Immer freundlich. Nehmen sich viel Zeit für jeden einzelnen. Rundum zufrieden 👍 Erste Reise 1993 im Reisebüro Dedolf gebucht und danach immer wieder.
04/05/2019
Wir waren mit dem Preis / Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Leider kann ich nicht alles bewerten da wir genau wussten was wir wollten. Wir hätten die Hotelanlage und Flugtage in voraus schon geplant wodurch das Reisebüro Dedolf uns das Angebot gemacht hat. Mit allen inanspruchgenommenen Leistungen waren wir aber sehr zufrieden.
03/22/2019
Ich hätte mir noch einen Hinweis gewünscht, dass man bei Emirates einen Sitzplatz gegen Gebühr vorab auswählen kann. Ich saß auf dem langen Hinflug leider auf einem Mittelplatz, da keine anderen Plätze beim Check-in mehr frei waren.

Unabhängig davon war die Beratung super, umfangreich und sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank für die Beratung und die Betreuung.
02/24/2019
Trotz kurzfristiger Reiseentscheidung wurde vom Reisebüro Dedolf sehr schnell ein passendes Angebot erstellt, welches auf die individuellen Wünsche der Reisenden sehr gut eingegangen ist (Ernährung, Reisetermin, Transfer, Gepäck etc.). Insgesamt eine komplette und sehr gute Beratungsleistung, die wir auch zukünftig in Anspruch nehmen werden.
02/21/2019
für sehr Lastminute Wunschhotel im Wunschtermin mit Wunschflügen zu günstigen Preisen arangiert.
Super
02/13/2019
Vielen Dank nochmal für die kompetente und freundliche Beratung vor unserer Reise. Das Hotel Eurostars Lisboa war eine sehr gute Empfehlung.
Es liegt sehr zentrumsnah; die mächste Metro-Linie ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet zwar Frühstück an, hat aber kein eigenes Restaurant für Mittag- und Abendessen. Es sind aber innerhalb von 10 Gehminuten um das Hotel herum einige Restaurants zu erreichen, z.B. ein Hamburger Restaurant "Chef do Hamburgeria" (absolut kein Vergleich mit McDonalds & Co. !!!) oder ein "Brasilianer". Wenn alle Stricke reißen gibt es in der Nähe noch einen Minimarkt....
02/09/2019
Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei Dedolf und vertrauen auf die tolle Beratung. Alle Mitarbeiter arbeiten so eng zusammen, dass wir jederzeit zu unseren Wünschen und Problemen beraten werden. Wir schätzen die individuelle Beratung und wissen, dass unsere Bedürfnisse durch die lange Zusammenarbeit bekannt sind. Sie schaffen es immer, all unsere Details zu unseren Reisen umzusetzen. Bei der Rückkehr freuen wir uns natürlich auf die Begrüßungskarte von Dedolf ....wieder gut angekommen? Wir haben dieses Reisebüro schon oft weiterempfohlen. Z.B. meiner Nichte. Sie wohnt in Stuttgart(!!) und hat ihre Hochzeitsreise bei Dedolf gebucht. Sie konnte sich mit ihrem Mann nicht einigen, wo es hingehen soll. "Dedolfs" hatte die perfekte Idee und Beide waren damit sehr zufrieden.
01/09/2019
Immer wieder gut !!
12/06/2018
Freundlichkeit des Personals
11/23/2018
Man wird immer herzlich empfangen und super beraten. Wir buchen immer wieder gern im Reisebüro Dedolf!
11/10/2018
Unsere Reisen nach Australien, sowie Neuseeland waren sehr gut geplant. Mit den gebuchten Hotels, Autos und Caravan waren wir sehr zufrieden. Alle bisher gebuchten Urlaube ( Städtetouren, Sommer-und Winterurlaube) wurden mit vielen Angeboten und Rückmeldungen vom Team Dedolf angeboten.
11/08/2018
Die Mitarbeiterinnen im Büro sind sehr nett und engagiert und auch nach der zehnten Frage nicht genervt. Gern wieder
11/06/2018
individuelle ausführliche Beratung, eingehen auf meine Wünsche, sehr gute Empfehlungen besonders von Frau Kahlert und Frau Balke
11/01/2018
Gute, persönliche Beratung. Support auch bei Kontaktaufnahme vom Urlaubsort aus. Sehr viel Geduld und Einsatz bei der Ausarbeitung der finalen Reiseroute.
10/17/2018
Alles bestes organisiert. Änderungen oder Abweichungen, siehe Parkplaztzsituation Flughafen wurden rechtzeitig mitgeteilt.
10/17/2018
Immer freundlich, gute Beratung und gute Preise. Wir buchen hier immer wieder sehr gerne!
10/16/2018
Angebote werden optimiert. An nachzureichende Unterlagen wird freundlich erinnert. Große Fachkompetenz und Verlässlichkeit.
10/15/2018
Vielen Dank für die Empfehlung, dass unsere kleine Familie sich in El Gouna wohlfühlen würde.
Tatsächlich hat es uns dort sehr gut gefallen . Nach einem Besuch in Hurghada wussten wir diese Empfehlung sehr zu schätzen.
Auch für den Tipp von Herrn Dedolf im Swiss House essen zu gehen bedanken wir uns.
Es hat hervorragend geschmeckt und auch das Ambiente abends Downtown dort auf der Terrasse war sehr schön.
10/12/2018
Eine persönliche Beratung ist der erste Schritt in den Urlaub
10/10/2018

03/19/2019

08/10/2018

Your message to Reisebüro Dedolf

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2017  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile