Reisebüro Dedolf

Seit fast 30 Jahren erfüllen wir Urlaubs- und Reisewünsche.

Profitieren Sie von der langjährigen Praxis und den persönlichen Erfahrungen unseres Teams.
Durch regelmäßige Weiterbildung und Teilnahme an Informationsreisen zum Testen neuer und alter Urlaubsziele sind wir immer auf dem aktuellen Stand und können Sie daher kompetent beraten! ...
Leipziger Straße 211
38124 Braunschweig-Stöckheim

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Decision making

Professional demeanor

Kompetent und freundlich
04/12/2018Private customer
wie immer - alles bestens - jederzeit wieder!!!
03/29/2018Private customer
Eine sehr individuelle und kompetente Beratung. Bei der Datenflut aus dem Internet über vermeintliche Superangebote, war es gut innerhalb sehr kurzer Zeit gut und umfassend beraten zu werden. Ich würde das Reisebüro Dedolf jederzeit wieder nutzen und auch weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Mit netten Grüßen
03/28/2018Private customer
Wir schätzen sehr die kompetente und freundliche Beratung in Ihrem Reisebüro.
02/09/2018Private customer
Ich würde das Reisebüro Dedolf sofort weiterempfehlen. Geschulte Mitarbeiter. Jeder geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich war rundum zufrieden mit meinem Urlaub. Auch während und nach meinem Urlaub hat das Team volle Arbeit geleistet und sein bestes gegeben. Der nächste Urlaub kommt.
12/13/2017Private customer
Wir haben schon mehrere Reisen über das Büro gebucht. Die Qualität der Unterkünfte, die Orte und die zusätzlichen Services vor Ort waren erstklassig. Frau Balke berät uns immer super und hat sich selbst nach der Reise für uns eingesetzt als es mit der Fluggesellschaft Probleme gab. Immer wieder gern!
Und für die Sparfüchse: wirklich nicht viel teurer als online Buchungen. Herzlichen Dank!!
10/21/2017Private customer
Rundrum eine tolle Beratung, herzlichen Dank
10/16/2017Private customer
Wir buchen unsere Reisen schon seit ich denken kann bei Dedolf und wir hatten noch nie irgendwelche Probleme. Man wird immer freundlich und kompetent beraten. Absolut das Reisebüro meines Vertrauens!
10/13/2017Private customer
Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für die Beratung und gehen auf die Kundenwünsche ein. Man wird an alles Wichtige erinnert (per Post, Mail oder Telefon) und mit einem netten Willkommen zuhause begrüßt :)
10/11/2017Private customer
Kundenservice und Beratung verdienen mehr als 5 Sterne. Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorragend. Vor allen Dingen wird sich Zeit für Beratung, Buchung und diesbezügliche Fragen genommen. Man kennt sich, da die Mitarbeiter seit langer Zeit dort arbeiten.
09/29/2017Private customer
Fair
Informationen über die Umstellung von Papierunterlagen auf -0- war etwas lückenhaft.
Informationen über Einchecken ( Online- Schalter) fehlte ganz. Wir saßen ( als Paar) somit in der
8ten und 14ten Reihe .Im Reisebüro geforderte Abholung Nightliner ist nicht getätigt worden.
Erst nach Studium der Unterlagen ( eine Woche vor Abflug) fiel mir das auf .Es wurde per Telefon
umständlich ( u.a. Verursacher finden->was bringt das?) nachgebucht
09/27/2017Private customer
Reisebüro Dedolf Comment from Reisebüro Dedolf:
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Versäumnissen unsererseits gekommen ist!

Natürlich versuchen wir immer fehlerfrei zu arbeiten, aber auch uns gelingt das leider nicht immer.

Die Bestätigung des Transfers erfolgt bei uns immer ein bis zwei Tage nach Buchung, sollte das
einmal nicht erfolgen, bitte immer gleich bei uns melden.

TUI versendet leider keine Unterlagen mehr per Post, deshalb erfragen wir immer bei Buchung, ob Sie den Reiseplan
bei uns abholen möchten oder ihn per E-Mail wünschen.

Eine Information bzgl. des Web Check In erfolgt bei uns immer automatisch per Mail, warum die Mail
bei Ihnen nicht angekommen ist, können wir leider nicht nachvollziehen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie geben uns noch eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Bis dahin verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Reisebüro Dedolf
Wir buchen ab und zu im Reisebüro Dedolf und das schon über Jahre.
Die Beratung ist erstklassig und alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.
Wir können es uneingeschränkt empfehlen!!
09/21/2017Private customer
Im Reisebüro Dedolf wird man immer toll und ehrlich beraten, es wird auf die Wünsche eingegangen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.
09/21/2017Private customer
Nette und schnelle Beratung.
09/10/2017Private customer
Obwohl wir seit mehr als 20 Jahren nicht mehr in Braunschweig wohnen, buchen wir unsere Reisen immer noch über das Reisebüro Dedolf, da unsere Anforderungen immer umgehend positiv umgesetzt werden.
Ich hatte bei unserer letzten Reise nach Asien meinen Kindle im Flugzeug vergessen und die Mitarbeiter des Reisebüros haben sich umgehend darum gekümmert, so dass ich ihn wieder erhalten habe. Wirklich ein toller Service.
09/05/2017Private customer
Super Reisebüro! Beste Beratung in allen belangen! Kann ich nur weiterempfehlen! Wenn Urlaub buchen, dann im Reisebüro Dedolf! :)
08/23/2017Private customer
Ich buche jedes Jahr meinen Urlaub im Reisebüro Dedolf und vertraue voll auf die sehr gute Beratung!
07/12/2017Private customer
03/19/2018Private customer
03/16/2018Private customer
03/08/2018Private customer

03/10/2018

03/30/2018

Your message to Reisebüro Dedolf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2017  |  Last update: 04/12/2018   |  Report profile