KFZ- Reparatur, Standheizung. Schiebedächer, Gasanlagen

T&S GmbH Autotechnik und Elektrik
T&S GmbH Autotechnik und Elektrik ist ein Familienunternehmen. Wir kümmern uns liebevoll um Ihre Autos. Egal ob Wartungs- und Servicearbeiten oder auch Nachrüstungen von Standheizungen, Gasanlagen oder Schiebedächern.

Quermathe 1A
14532 Stahnsdorf

Frau Tönse

Bewertung vom 12.12.2022

Vielen Dank für die schnelle und außerordentlich gute Arbeit. Vielen Dank an das gesamte Team. Wenn ich wieder ein Problem mit meinem Auto habe, dann komme ich gerne wieder. Es ist nicht leicht eine so gute Werkstatt zu finden.
12.12.2022Anonym
Super zufrieden, immer
wieder gerne
01.10.2022Anonym
T&S GmbH Autotechnik und Elektrik Kommentar von T&S GmbH Autotechnik und Elektrik:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden freut uns sehr.
Wir wünschen allzeit Gute Fahrt.
T&S GmbH
Eine Autowerkstatt wie man sie nicht überall findet. Sachkompetent. hilfsbereit, freundlich/familiär und dazu noch faire Preise. Entdeckt durch Preisvergleich für Standheizung. Von 3 Angeboten war das mit Abstand das preisgünstigste und dazu noch das schnellste Einbauangebot. Jetzt schon in 2 Fahrzeuge eingebaut. Inspektionen und HU/AU lasse ich nur hier machen. Gepflegter Empfangs- und Werstattbereich. Insgesamt absolut empfehlenswert.
07.07.2021Anonym
Eine sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages und dabei trotzdem eine kompetente, saubere Arbeit.
27.08.2020Anonym
Hallo Herr Vollert,

vielen Dank für die netten Worte. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem neuen Dach.
Gut
Sind sehr freundlich und helfen spontan wann man Hilfe braucht super Service
18.02.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Weiterhin wünschen wir gute Fahrt.
Ohne Termin schnelle, freundliche und unbürokratische Behebung meines Anliegens. Immer wieder :)
04.02.2020Anonym
Vielen Dank.
Kleinigkeiten kann man schnell erledigen.
Weiterhin allzeit gute Fahrt.
Die beste Auto Werkstatt hier im Umkreis - schnell und zuverlässig!
Sehr empfehlenswert!
21.01.2020Anonym
Vielen Dank wünscht T&S GmbH sowie allzeit Gute Fahrt.
Man merkt das bei T&S ein echtes Team zusammen arbeitet. :-)
05.06.2019Anonym
Vielen Dank. Um so stärker der Zusammenhalt in der Firma desto größer der Spaß am arbeiten.
Sehr freundliches und zuverlässiges Team. Kompetente Werkstatt...
22.05.2019Anonym
Vielen Dank
02.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an T&S GmbH Autotechnik und Elektrik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu T&S GmbH Autotechnik und Elektrik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen

zu Kfz-Dienstleistungen in Deutschland