KFZ- Reparatur, Standheizung. Schiebedächer, Gasanlagen

T&S GmbH Autotechnik und Elektrik
T&S GmbH Autotechnik und Elektrik ist ein Familienunternehmen. Wir kümmern uns liebevoll um Ihre Autos. Egal ob Wartungs- und Servicearbeiten oder auch Nachrüstungen von Standheizungen, Gasanlagen oder Schiebedächern.
Quermathe 1A
14532 Stahnsdorf

Frau Tönse

Sonntag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Termintreue

Man merkt das bei T&S ein echtes Team zusammen arbeitet. :-)
05.06.2019Anonym
T&S GmbH Autotechnik und Elektrik Kommentar von T&S GmbH Autotechnik und Elektrik:
Vielen Dank. Um so stärker der Zusammenhalt in der Firma desto größer der Spaß am arbeiten.
Sehr freundliches und zuverlässiges Team. Kompetente Werkstatt...
22.05.2019H. K.
Vielen Dank
T&S ist einfach unkompliziert, schnell und kompetent!!! Wenn doch alle Werkstätten so wären. Weiter so!!!! Komme gerne wieder. Werkstatt meines Vertrauens!! :-)
16.08.2018Heike M.
Vielen Dank. Es ist schön das ihr Kunden uns so bewertet.
Bei der Firma T&S GmbH handelt es sich um einen Familienbetrieb, der durch seine Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt. Der komplizierte Fehler in der Steuerung meines Cabrioverdecks wurde akribisch gesucht und behoben. Ich kann den Betrieb uneingeschränkt weiter empfehlen.
13.07.2018Anonym
Vielen Dank für die netten Worte. Dann hoffen wir auf einen schönen Sommer das Sie Ihr Cabrio in vollen Zügen genießen können.
. Kostenfreier Werkstattersatzwagen
. Wenn nötig, persönlicher Haustürtransfer
. Schnelle Terminvergabe
. "Käffchen" bei Wartezeiten in der Werkstatt
. Ich vermissse die früheren "Inspektionsnudeln"!
13.06.2018Burglind J.
Frau Jachmann ich werde mich umsehen ob es die "Inspektionsnudeln" noch gibt. Vielen Dank.
Ich hatte einen Notfall mit einem Reifen. Sehr freundliche, schnelle und unkomplizierte Hilfe. Vielen Dank und bis zum nächsten Termin- wird wohl die Werkstatt meines Vertrauens
Beste Grüße
Enrico Drews
11.06.2018Anonym
Vielen Dank für das so schnelle Vertrauen in uns !
Freundlich, kompetent, zuverlässig und fair.
06.06.2018Thomas P. - LOHNKONTOR
Vielen Dank!
Ich habe lange keine so kompetente Werkstatt gehabt. Was ich sehr gut finde ist, das auf die Kunden eingegangen wird.
06.06.2018Christian P.
Es ist immer schön zu hören das die Kunden sich hier gut Aufgehoben fühlen.
Leistung und Service ist für mich immer zufrieden stellend
06.06.2018Werner H.
Vielen Dank für die super Bewertung. Das freut uns sehr zu hören.
Der Werkstatt kann man blind vertrauen. Immer gerne wieder. Mit freundlichen grüßen Jürgen Wallschus
06.06.2018Jürgen W.
Immer wieder schön das nette Feedback von den Kunden zu bekommen !
Meistens wurden auch kurzfristig Termine realisiert. Arbeiten wurden vorab besprochen und eingehalten. Von anderen Werkstätten empfohlene oder selbst vermutete Arbeiten wurden kritisch überprüft und teilweise nach Überprüfung für unnötig erklärt. Das schafft Vertrauen!
22.05.2018S.
Vielen Dank für deine netten Worte !
Fachkompetenz, Freundlichkeit, und das sonst so seltene "Mitdenken"
08.05.2018Anonym
Wir freuen uns sehr über die sehr gute Bewertung. Vielen Dank !
Sehr freundlich, excellente Beratung,excellente Information, zuverlässige Termin Vergabe. echte Hilfbereitschaft ,Flexibilität . Jemand schrieb:“beste Werkstatt in Berlin und Brandenburg”. Das stimmt 100% !
So weiter !
Alte Kunde
19.04.2018J.
Vielen Dank für netten Worte und das Vertrauen in unsere Werkstatt.
Wir freuen uns sehr darüber.
Einbau der Autogasanlage sowie der Standheizung in unseren SKODA ROOMSTER waren hervorragend (sowohl Beratung als auch Durchführung).
Wartung und Instandsetzung (incl. Beratung/Hinweise auf anstehende Arbeiten) waren/sind nach Terminabsprache immer zur vollsten Zufriedenheit für unsere Fahrzeuge durchgeführt worden. Rundum kompetente Werkstatt, die keine Wünsche offen lässt und auch kurzfristig einem mit Rat und Tat zur Seite steht. T&S wird von uns im Bekanntenkreis weiter empfohlen.
13.04.2018Anonym
Wir Freuen uns sehr das Sie sich die Zeit dafür genommen haben und umso mehr das Sie zufrieden hier sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit der Standheizung und der Gasanlage.
Sehr zuvorkommendeBedienung, schnelle Reparatur, guter Service.
10.04.2018Anonym
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut.
Gut
Terminwunsch wird beachtet, gute Beratung, alle sehr freundlich
06.04.2018Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Sehr nette und kompetente Beratung sowie auch Ausführung der Reparaturen.
03.04.2018S.
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über diese netten Worte :)
Alles Perfekt und immer wieder gerne.
24.03.2018Nico B.
Vielen Dank für die nette Bewertung Nico, es hat uns sehr gefreut!
Mit dem persönlichen Service und dem sehr freundlichen und persönlichen Umgang mit mir als Kunden.
14.03.2018Ferdinand B.
Vielen Dank für die nette Bewertung und das langjährige Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre.
Gute Werkstatt mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Hier gibt es nichts zu meckern. 🖒☺
14.03.2018Bernd S.
Das freut uns zu hören das es nichts zu meckern gibt. Vielen Dank
1 Bewertung auf Facebook

09.03.2018

10.10.2019

Ihre Nachricht an T&S GmbH Autotechnik und Elektrik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden