International Education and College Sports

veröffentlicht (99 %)
uniexperts ist das Sprungbrett für ambitionierte, junge Talente, die durch internationale Bildung und Sport frühzeitig die Weichen auf eine erfolgreiche berufliche und sportliche Karriere stellen.

Butzweilerhofallee 3
50829 Köln

Bewertung vom 13.07.2023

Problemverständnis

Persönliches Auftreten

Sehr gute schnelle Kommunikation, auch in komplexeren Fragen
13.07.2023Anonym
Vielen Dank für Eure hervorragende Beratung, Euer außerordentliches Engagement sowie für die vielen wertvollen Hilfestellungen und Tipps in den letzten Wochen und Monaten. Ihr seid spitze! LV & IV
30.09.2022Anonym
Gut
Die Betreuung durch Nina Reiter und Thorsten Bertsch war hervorragend.
26.08.2022Verena D.
they do a great job… appreciated the work with the king people there.
18.08.2022Anonym
Wir sind super zufrieden mit Uniexperts. Sie haben uns vom ersten Moment bis zum Schluss eng begleitet. Wir erhielten in allen Phasen des Prozesses Feedback, Unterstützung und wertvolle Tipps. Danke liebe Nina und danke lieber Sandy, für Euer Engagement und Eure Hilfe. Ohne Euch und Uniexperts hätten wir das nicht geschafft. Wir können Euch uneingeschränkt weiterempfehlen.👍🙏
14.08.2022Susanne G.
The showcase was done very professional !
26.07.2022David C W.
Besonders zufrieden und überrascht war ich darüber dass mir wirklich immer innerhalb von wenigen Minuten geholfen wurde, wenn ich Fragen hatte oder nicht genau weiter wusste.
Nina und Sandy haben sich bei mir super viel Mühe gegeben mir wirklich eine gute Uni zu finden und alles drum herum zu organisieren.
Ich bin sehr zufrieden! (:
01.07.2022M.
Was uns besonders bei Uniexperts gefallen hat, war die Tatsache, dass Nina Reiter IMMER für uns da war und sich extrem viel Zeit genommen hat. , Geduldig beantwortete sie alle Fragen, half uns, wo sie nur konnte, nahm uns viel ab und war dabei immer sehr freundlich, geduldig und herzlich. Bei ihr hatte man immer das Gefühl, dass alles gut werden würde, was tatsächlich auch der Fall war! Vielen Dank an Dich, liebe Nina! Deine Familie Jakobsson
27.06.2022Anonym
Ich hatte vor allem mit meiner akademischen Beraterin sehr gute Erfahrungen gemacht. Nina war 24/7 für mich erreichbar und stand mir mit Rat und Tat zur Seite, was ich wirklich sehr geschätzt habe. Wir standen sehr unter Zeitdruck und hierfür wurden schnell gute Lösungen gefunden und man hatte einen guten Partner der einem bei dem Weg in die USA geholfen hat. Vielen Dank an uniexperts und vor allem nochmal an Nina und Roger!! 😊
29.03.2022Manuel L.
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Service. Besonders beeindruckend finde ich die Zeitspanne über die mir geholfen wurde. Auch mehrere Jahre nach der Vermittlung konnte ich immer noch das Team ohne Probleme erreichen und um Hilfe bitten. Vor allem Frau Reiter war eine riesen Unterstützung. Sie hat auch deutlich außerhalb ihrer Arbeitszeiten mir geholfen und Rat gegeben bei Problemen die erst im späteren Studiumsverlauf entstanden sind, und auch die Initiative ergriffen, wenn ich selbst mal nicht weiter wusste. Eine bessere Hilfe hätte ich mir nicht vorstellen können!
12.01.2022Anonym
Die Mitarbeiter begleiten einen durchgehend von Beginn des Bewerbungsverfahrens bis hin zum Erscheinen an der Uni. Außerdem sind sie und v.a. Nina 24/7 erreichbar und helfen somit immer Probleme auch außerhalb ihrer Arbeitszeit schnell aus der Welt zu schaffen.
05.01.2022Anonym
Wir würden Uniexperts jederzeit weiterempfehlen. Ein besonderes großes Lob möchten wir Nina Reiter aussprechen. Sie hat uns die letzten Monate mit großem Engagement und enormer Hilfsbereitschaft zur Seite gestanden. Sie ist immer ansprechbar und hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr sowieso Lösungen parat, auch wenn es einmal schwierig wird. Mit ihrer offenen, ruhigen, netten und sehr kompetenten Ausstrahlung gibt sie einem immer ein positives Gefühl. Absolut top!!!
20.12.2021Nicole H.
Haben Luis Hochenauer aus Langen vermittelt ;)
30.11.2021Anonym
Ständige Erreichbarkeit, 100%ige Umsetzung aller meiner Wünsche, individuelle Beratung, sehr sympathisches, familiäres Verhältnis
- hat meine Erwartungen übertroffen!
14.11.2021L.
Sandy Franz (Senior Sport & Education Consultant) ist ein Top Profi. Ich kann nur Positives über ihn sagen. Sandy ist in allem professionell und extrem sympathisch. Ich habe ihm sofort vertraut.
Für Nina Reiter (Admissions & Accounting) trifft genau das Gleiche zu.
Weil meine Eltern schon vor zwei Jahren bei meiner älteren Schwester mit Sandy und Nina so zufrieden waren, haben Sie sich wieder für uniexperts entschieden. Hier passt einfach alles :)
04.11.2021D.
Mangelhaft
Er wurde nach der Vertragsunterschrift immer nur auf die schwierige Lage durch Corona verwiesen. Eine Vermittlung fand nur im Sinne einer Kontaktherstellung statt. Verhandlungen mit der Uni wurde von Uniexperts null unterstützt die mussten selber geführt werden.
Kann hier definitiv keine Empfehlung aussprechen.
01.11.2021Anonym
uniexperts Kommentar von uniexperts:
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du dich nicht ausreichend unterstützt gefühlt hast. Es ist immer unser Anspruch, unseren Kunden zu jeder Zeit mit Rat und Tat beiseite zu stehen. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass für eine interne Prüfung, um unsere Prozesse weiter zu verbessern und solch eine Situation in Zukunft zu vermeiden.
An uniexperts hat mir besonders gut gefallen, dass sie wirklich immer und schnell bei Fragen zu erreichen waren und einem sofort geholfen haben. Außerdem haben mir die Tipps und Anleitungen zum Ausfüllen der Formulare sehr geholfen! Vielen Dank!
06.10.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der individuellen Beratung bei UniExperts, im besonderen mit der von Frau Reiter.
Es wurde immer direkt auf meine Wünsche eingegangen und mir hat es den Einstieg ins College leben wesentlich einfacher gestaltet.
04.09.2021Anonym
Super war die unkomplizierte Erreichbarkeit von insbesondere von Frau Reiter. Bei alle möglichen Fragen hatte sie stets ein offenes Ohr und sorgte durch Kompetenz und Engagement für eine sichere Problemlösung ,Hilfestellung oder Tipps. Wir fühlen uns gut begleitet beim Abenteuer USA unserer Tochter
20.08.2021Anonym
Sehr gut strukturiertes Event, wiederholungsbedarf!
uniexperts College Tennis Showcase
12.08.2021Valentin L.

17.10.2023

09.09.2023

Ihre Nachricht an uniexperts

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu uniexperts sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden