International Education and College Sports

Max-Planck-Straße 22
50858 Köln

Dienstag 09:00-17:30

Gut (4,38)

Sehr schnelle und gute Reaktion in der Coronakrise durch u.a. wöchentliche Zoommeetings.
Kompetente Hilfestellung bei allen Abläufen und Aufgaben sowie individuelle Problemlösung bei Bedarf.
02.08.2020Anonym
Gut
Gerade für die Verteilung des Videos an alle Colleges sehr hilfreich!
Ausführung und Beratung könnte in der Endphase offensiver sein.
Weiterempfohlen haben wir trotzdem!
30.07.2020Anonym
Very helpful and great Service. The Uniexperts Team is always friendly and customer oriented. I would definitely recommend it!
30.07.2020Anonym
Uniexperts made my dream of playing soccer and studying in the US come true. Especially in times of COVID 19 they were there to help and tried everything to make the best out of this situation. I would definitely recommend them.
29.07.2020Anonym
gute, grosse Reichweite und schnelle Antworten auf alle Fragen
05.05.2020Anonym
Professionelle Begleitung bei der Suche nach einem Sportstipendium
15.12.2019Anonym
Es sind alle sehr freundlich und geben sich jede Menge Mühe. Man hat das Gefühl, dass man alle schon sehr lange kennt. Wenn man irgendwo Probleme hat helfen sie dir.
20.11.2019Anonym
Super Betreuung und toller, zügiger Abwicklungsprozess . Unser größter Dank geht an Sandy.
24.10.2019W.
Gut
kurze antwortzeit, guten persönlichen kontakt, klarer Plan, gute beartung
21.10.2019Anonym
Die persönliche Unterstützung des uniexperts-Teams war einfach super und immer mit "ganz kurzen Wegen" verbunden. Für uns hat alles gepasst!
16.09.2019Manfred S.
Hervorragende Begleitung während des gesamten Prozesses. Besonderen Dank an Harrison Fowler für das Training für den SAT- und Toefl-Test sowie an Christoph Schäfer! Freundliche Grüße Ines Hähnel
10.09.2019Ines H.
Communication is excellent...honesty with evaluations...personal service
10.09.2019Anonym
Uniexperts does a highly professional work with any athlete that wants to achieve his/her goal. They take their time to help you and care about every player.
28.08.2019Yannick P.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Beratung ist echt super. Kann ich nur weiter empfehlen!
28.08.2019Anonym
Uniexperts helped me to find the right university. They made the whole process much easier for me and my family. All of my questions were answered very quickly.
27.08.2019Anonym
Gut
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Show Case war eine tolle Veranstaltung, hervorragend organisiert.
22.08.2019Anonym
Die Beratung ist ausgezeichnet, sie erfolgt mit viel Erfahrung, nützlichem Wissen und guten Kontakten sowie guter Zusammenarbeit mit den jeweiligen Coaches
17.08.2019Carolin M.
Immer da immer hilfsbereit immer freundlich
1000 Dank an alle
Nina und Roger ganz besonderen Dank
13.08.2019Anonym
Ich war von den schnellen Rückmeldungen auf verschiedenste Fragen begeistert. Ich wusste, dank dem Team von Uniexperts, immer was als nächstes zu machen ist. Ohne die wäre mein Traum vom Studium in Amerika nicht in erfüllung gegangen, da auch die Agenten sehr gut vernetzt sind.
09.08.2019Marcel S.
Wir haben uns bezüglich US-Sportstip.vermittlung mit mehreren Anbietern befasst (Besuche und Interviews), uns dann ganz bewußt für die uniexperts entschieden und die Entscheidung nie bedauert! Professionelle Beratung und Leistung vom Erstkontakt bis heute (2 Töchter, die seit rd. 2 Jahren in den USA studieren und Feldhockey spielen). Wir sind sehr zufrieden!
uniexperts College Tennis Showcase
04.08.2019Michael S.

11.11.2017
Gut
1 Bewertung auf Google

12.06.2019

Ihre Nachricht an uniexperts

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2020   |  Profil melden