Unternehmensberatung Dr. Ollinger

Unternehmensberatung, Strategie, Marketing, Vertrieb, Service, Franchise, Handel

Die Unternehmensberatung Dr. Ollinger beschäftigt sich mit allen Themenbereichen rund um Marketing & Kommunikation, Vertrieb, Service und Organisation, die qualitativ hochwertige strategische Weiterentwicklung von Unternehmen umfassen. Das...

Rathausplatz 11
3400 Klosterneuburg
Österreich

Dr. Thomas Ollinger

Sehr kompetent und praxisnah. Besonders hat mir der individuelle Zugang zu mir und unserem Unternehmen gefallen.
10.06.2020Anonym
Die Unternehmensberatung Dr. Ollinger begleitet mein Unternehmen seit ihrer Gründung und zeichnet sich seitdem für sämtliche Marketing-, Organisatons-, Expansions- und Strategiethemen verantwortlich. So kann ich mich auf meine Kernkompetenz, nämlich der Rechtsberatung, konzentrieren und habe den Kopf frei für das, was mir am meisten Spaß macht - für meine Klienten rechtliche Probleme zu lösen. einfach nur top!
01.06.2017Anonym
01.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an Unternehmensberatung Dr. Ollinger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Unternehmensberatung Dr. Ollinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Mario Schwarz-Maurer