Entwicklung hochwertiger Produkt- und Immobilienvisualisierungen

Als selbständiger Technical 3D Artist, mit einer Leidenschaft für die Entwicklung beeindruckender Produkt- und Immobilienvisualisierungen, bin darin geschult Projekte jeglicher Art durch spannende Perspektiven, durchdachte Beleuchtung und...

Birkenallee 17b
30855 Langenhagen

Michael Dogan

Bestandsaufnahme

Sorgfalt

Es war der erste Job, den wir mit Michael gemacht haben, aber definitiv nicht der letzte. Er hat unsere Vorstellungen mit seinen 3D Visualisierungen auf den Punkt umgesetzt. Auch kleine Änderungen wurden sofort nach unseren Wünschen erledigt. Ich kann Michael zu 100 % weiter empfehlen. Wenn sie einen Partner zum Thema 3D Visuals suchen, sind Sie hier absolut richtig.
26.06.2023Dirk D.
Herr Dogan hat uns eine Visualisierung für Fertiggaragen gemacht.
Die Kommunikation war immer sehr nett. Er hat uns sehr gut beraten und eigene Ideen, nach Absprache mit uns, einfließen lassen!
Unsere Änderungswünsche wurden schnell angenommen und abgearbeitet. Die Ergebnisse sind großartig und wir danken Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit.
Es war sicher nicht das letzte Projekt, dass wir in Auftrag gegeben haben.

Volle Weiterempfehlung.
16.03.2023ATB - A.
Michael delivered high quality 3D renderings that exceeded our expectations. He adapted his workflow to enable a batch production of more than 1,000 images for all our our product variants. It was a pleasure to work with Michael and we will definitely use Michael's 3D rendering services again.
uVision | 3D Visualisierung Michael Dogan
21.12.2022Devdevil IT Consulting | Lucas B.
Es war sehr angenehm mit Herrn Dogan das Projekt auf die Beine zu stellen. Alle Wünsche wurden schnell in die Tat umgesetzt und wir freuen uns auf weitere zukünftige Projekte!
21.02.2022Anonym
Michael Dogan ist sehr nett und professionell. Individuelle Wünsche wurden zu jeder Zeit berücksichtig und in sehr guter Qualität umgesetzt.
18.02.2022Michael S.
Wir sind immernoch überwältigt von dem Service, der Qualität und dem Herzblut, dass uVision uns geboten hat. Ein Unternehmen mit einem Blick in die Zukunft, dem Verständnis für Qualität und Blick nach vorn, hier ist man bereit "die Meile mehr" zu gehen.
Unsere Projekte werden erfolgsorientiert an unisono vergeben.
29.01.2022Y.
Sehr engagierter Unternehmer
27.01.2022Andreas S.
Die Beauftragung von Herrn Dogan zur Unterstützung unseres Projektteams, erwies sich als absolut lohnenswert! Durch seine hohe Auffassungsgabe konnte er schnell in komplexe Arbeitsprozesse einsteigen und das Team auf anhieb vollwertig unterstützen. Dabei handelte er stets eigenständig, scheute sich jedoch nicht, Fragen oder Hindernisse zu adressieren, um mögliche Verzögerungsquellen entgegenzuwirken.
Auch in Zukunft werden wir bei Bedarf auf die Beauftragung von uVision zurückgreifen.
27.01.2022M. R.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Dogan war in sämtlichen Punkten ausgezeichnet. Änderungswünsche wurden Zeitnah umgesetzt, und gesetzte Ziele und Deadlines für unsere Immobilienprojekte wurden eingehalten. Herr Dogan ist darüber hinaus auf Änderungswünsche eingegangen, die aufgrund eigens gelieferter Fehlinfornationen souverän angenommen und umgesetzt wurden. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte mit Herrn Dogan.
26.01.2022Gent V.
Der Kontakt mit Herrn Dogan war sehr freundlich und charmant.
Wir haben uns in allen unseren Belangen gut aufgehoben gefühlt, die Umsetzung unserer Vorstellung verlief Komplikationslos!
26.01.2022Alex S.
26.01.2022Jeannette R.

Ihre Nachricht an uVision | 3D Visualisierung Michael Dogan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu uVision | 3D Visualisierung Michael Dogan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2023   |  Profil melden