Versicherungsmakler Kerschowski & heuse , vvv24

Versicherung Versicherungsvergleich Versicherungsmakler Finanzanlagen APP Simplr

Angebote

Versicherungsmakler Versicherungen vergleichen vergleichen online Berater Beratung kostenlose Beratung kostenloser Vergleich Versicherungsportal vvv24.de Versicherungsangebote private Versicherung gewerbliche Versicherungen Gewerbe Existenzgründung Tarifrechner Leipzig Zusatzversicherung Heuse Kerschowski Krankenversicherung Haftpflichtversicherung Vergleich Rechner Krankentagegeld Private Krankenversicherung Auslandschutz Reisekrankenversicherung Pflegetagegeld Risikoleben Rente Hundehaftpflicht Hausratversicherung Betriebshaftpflicht Betriebsausfall

Bewertung vom 20.02.2018

Wie in der Vergangenheit wurde ich wieder umfassend beraten und es wurden mir mehrere Alternativen angeboten. Auch wurde klar auf meine Fragen eingegangen. Ich wurde zu nichts gedrängt. Ich hatte genügend Zeit zum "überdenken" und auch um das Infomaterial zu studieren.
20.02.2018Anonym
Einfach ein Top-Maklerbüro wo schneller und qualitativ hochwertiger Service geboten wird. Vorbildliche Arbeit! Weiter so!
19.02.2018Anonym
Berater finden immer Zeit und geben einem immer das Gefühl wichtig zu sein!
19.02.2018Anonym
Ich habe zuerst bedenken gehabt eine Versicherung über das Internet abzuschließen. Allerdings bin ich eines besseren belehrt worden. Top Beratung, sehr kompetent und hilfreich. Wenn ich wieder eine Versicherung oder eine sonstige finanzielle Hilfe brauche ist Kerschowski die Top Adresse an die ich mich wenden würde. Nochmals vielen Dank!
16.02.2018Anonym
Die Kontaktaufnahme war sehr schnell. Offene Fragen wurden schnell und kompent beantwortet. Ich war sehr zufrieden.
16.02.2018Anonym
Die Beratung war sehr offen und ehrlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Er hat stets versucht, Lösungen zu finden, die allen Anforderungen gerecht wurden ohne uns zu irgendwelchen Entscheidungen zu überreden oder zu drängen. Die Angebote wurden sehr gut erläutert, so dass keine Fragen offen blieben. Auf unsere Anfragen wurde immer umgehend reagiert.
15.02.2018Anonym
Ich habe alles sofort und einfach gefunden, ich wurde genügend informiert. Gerne wieder!
15.02.2018Anonym
Sehr einfach zu bedienen, leicht verständlich, Immer gern wieder!
13.09.2016Anonym
Danke für die Beratung.
26.07.2016Anonym

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Kerschowski & heuse , vvv24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler Kerschowski & heuse , vvv24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
smarthyp Baufinanzierung