Energetik, Epigenetik, Speakerin

Angebote

Speakerin Keynote-Speakerin Motivation und Persönlichkeitsentwicklung Teambuilding Krisen meistern Epigenetische Analyse und Coaching Unterstützung bei Schmerzen und Blockaden durch Energetische Wirkmechanismen

Ewaldstraße 28
45892 Gelsenkirchen

Bewertung vom 11.07.2023
Methodik

Viola, Glückwunsch zu deiner Keynote!
Bereichernd, inspirierend und herzlich.
Da fliesst so viel Liebe und Energie.

Vielen lieben Dank.
Ganz herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke - HJW@wilke.de
+49. 160. 8 3333 01
11.07.2023Anonym
Eine warmherzige Persönlichkeit mit viel Tiefgang. Berührend und inspirierend.
Viola erreicht die Seele der Menschen mit viel Herz.
Ein wunderbarer Vortrag-vielen Dank
09.07.2023Anonym
Gerne jammern wir über Probleme, die - wenn wir ehrlich sind - meist recht klein sind. Manche haben tatsächlich Krisen im Leben durchlebt und jammern heute nicht mehr. Sie sind stärker geworden. Die persönliche Geschichte, die Viola Frauenfelder bei ihrem Vortrag teilte, machte mich sprachlos, rührte mich zu Tränen und zauberte mir am Ende dennoch ein Lächeln aus der Tiefe meines Herzens aufs Gesicht. Diese Frau zeigt, wie wir selbst den größten Schmerz, den wir uns vorstellen können, transformieren können. Eine großartige und starke Frau, die mich zutiefst beeindruckt hat. Danke für diese Inspiration!
09.07.2023Anonym
Liebe Viola, deine Geschichte hat mich zu Tränen gerührt - danke für deine Ehrlichkeit und deinen unglaublich tollen Vortrag!
07.07.2023Anonym
Wunderbares Herz hat Viola - so vermag sie mit großer Hingabe für Menschen Energien wunderbar wieder in Fluss zu bringen. Das ist Wohltat, für die Seele Balsam und heilsam zugleich. Ihr Dienstleistungsangebot ist sehr zu empfehlen.
06.07.2023Anonym
Danke für das nette Gespräch und Beratung.
Immer wieder gerne.
LG Nelli
Liebe Viola,
es hat mich sehr berührt Dich kennen zu lernen. Du bist eine Frau mit Tiefgang. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte.
06.07.2023Anonym
Wundervoller Vortrag! Deine Botschaft ist sehr gut angekommen, Epigenetik wird immer wichtiger!
30.04.2023Anonym
Viola ist wow!
03.10.2022Anonym
Eine starke Frau mit einer starken Botschaft!
Ich wünsche dir einen raketenhaften Aufstieg und ein wundervolles Leben. Alles wird gut 😌

Liebi Grüess aus der Schweiz 🌸
Coco
03.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Viola Frauenfelder

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viola Frauenfelder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Martin Lengefeld