Medizinische Fitness, physiotherapeutische Praxen & moderne Fitnessstudios

Ausführung

Zuverlässigkeit

Produktivität

Kundenorientierung

Ein super Fitnessstudio mit großer Auswahl an Geräten und Kursen. Die Trainer sind immer gut drauf und beraten einen sehr gut!
04.10.2021Anonym
Ich bekam im Vitova Fitness Niedernhausen eine sehr persönliche & individuelle Beratung, die mich überzeugt hat. Bin schon in einigen Fitnessstudios Mitglied gewesen. Aber hier stimmt die Betreuung, auch während des Trainings, hat jederzeit ein Trainer ein offenes Ohr für mich und meine Anliegen (z. B. ab & an Rückenbeschwerden).
01.10.2021Anonym
Hervorragende Kundenorientierung, große Sauberkeit, feine Atmosphäre, großer Spaßfaktor
30.09.2021Anonym
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und steht jeder Zeit für Beantwortung von Fragen zu Verfügung. Wenn sich Fehler in Übungen einschleichen, werde ich freundlich korrigiert, worauf ich großen Wert lege. Das Ambiente ist für mich auch wichtig und sehr ansprechend. Ich werde zu nichts überredet bekomme aber immer kompetente Erklärungen auf Fragen. Der Saunabereich ist mir auch wichtig und schön gestaltet. Kein Mangel an Parkplätzen... Also einfach rundum zufrieden!
29.09.2021Anonym
Die Atmosphäre wenn man das Studio betritt ist einfach schön, man wird direkt mit Blickkontakt freundlich empfangen und hat nach dem trainieren, saunieren und entspannen gerne noch einen wirklich leckeren Eiweiß Shake an der Theke, mit sehr kompetenter und motivierender Beratung oder einfach ein gutes Gespräch. Das Studio ist stylisch, groß und trotzdem gemütlich, hier hat sich jemand Gedanken gemacht. Das Fitnessprogramm ist sehr umfangreich und wirklich gut, die Trainer und Leitung des Studios machen sich immer Gedanken und gehen mit der Zeit und den Bedürfnissen der Kunden mit.
Im Bereich der Prävention und Gesundheit bieten die Trainer und Therapeuten eine tolle idividuelle Begleitung. Ich kam, komme und werde immer gerne hier trainieren kommen! Danke euch!
29.09.2021Anonym
Alles super, ich kann Vitova nur weiter empfehlen.
25.09.2021E.
Passgenaue Abstimmung auf die individuellen Bedürfnisse. mit der Möglichkeit, jederzeit flexibel Weiteres aufzunehmen, zu verändern. Gut für Körper und Geist im Einklang. sehr zugewandte und persönliche Beratung. alle Kolleginnen des Teams sind zu jeder Zeit freundlich, auch wenn man das 5: Mal das Gleiche fragt. auch die Mittrainierenden waren entspannt, da es eine super. gute Atmosphäre ist hier.
13.09.2021Anonym
Das Team war immer flexibel für Fragen und Hilfe verfügbar. Hier fühlt man sich auch wie in einem Fitnessstudio und nicht wie in einer "Muckibude". Grade als Frau ist das sehr angenehm.
03.09.2021N.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich
16.08.2021Henseleit /.
Gut
Sehr empfehlenswert, nette Trainer, angenehme Atmosphäre. Mit Motivation und dem Team schafft man es wieder auf die Beine zu kommen und fit zu werden. Spaß am schmerzfreiem Leben ist einfach unbezahlbar! Weiter so.
05.08.2021Frank K.
Das neue Konzept gefällt mir sehr gut. Ich bleibe auf jeden Fall dabei!
04.08.2021Anonym

27.10.2021

30.11.2021

30.11.2021

Ihre Nachricht an Vitova - Medifit Physio Fitness

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vitova - Medifit Physio Fitness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2021   |  Profil melden