Versicherungsmakler-Berufsunfähigkeit rechtssicher-Private Krankenversicherung,

viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH
viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH - seit 33 Jahren Ihr unabhängiger und persönlicher Versicherungsmakler - Wir beraten Sie in allen Geld- und Versicherungsfragen.

Privates Risiko-Management

Montag 09:00-12:00
13:00-16:00

Finanzanalyse

Transparenz

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Alle Mitarbeiter sind sowohl freundlich wie kompetent. Wir haben den Eindruck, dass unsere Interessen gegenüber den Versicherungen wirklich vertreten werden.
18.07.2021Anonym
viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH Kommentar von viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH:
Danke für die tolle Bewertung und die Schilderung Ihres Eindrucks vom Team. War haben alle Spaß daran FÜR unsere Mandanten tätig zu werden.
Ich habe eine sehr umfassende Beratung von Herrn Kiefer zu einer Baufinanzierung Anfragen erhalten. Alle Themen wurden ausführlich besprochen.
12.07.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung vom gesamten Team.
Wir werden seit vielen Jahren in Versicherungs- und Finanzfragen umfassend und gut beraten und schätzen die persönliche Atmosphäre im Gespräch.
26.04.2021Familie R.
Seite vielen Jahren umfassende, kompetente und freundliche Beratung in Versicherungs- und Geldanlageangelegenheiten
26.04.2021Jörg N.
Danke für die gute Bewertung und auf viele weitere Jahre. Ihr viv Team
Seit Jahren sind wir 100 % zufrieden. Die Experten bei VIV helfen uns regelmäßig Geld, Versicherungen zu optimieren und unsere Altersversorgung zu sichern. Wir schätzen den persönlichen Kontakt und die unkomplizierte Erreichbarkeit.
03.03.2021Anonym
Absolut empfehlenswert!!!
02.03.2021Anonym
Sehr konstruktiv und überzeugend.
22.02.2021Anonym
14.01.2020Herr I.
224 Bewertungen auf WhoFinance

04.08.2021

Ihre Nachricht an viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2021   |  Profil melden