Versicherungsmakler-Berufsunfähigkeit rechtssicher-Private Krankenversicherung,

viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH - seit 38 Jahren Ihr ungebundener und persönlicher Versicherungsmakler - Wir beraten Sie in allen Geld- und Versicherungsfragen.

Privates Risiko-Management
Gewerbliche Versicherungen...

Klarastraße 63
79106 Freiburg

Markus Fuß

Ich bin seit ca. 30 Jahren Kundin bei Herrn Fuß und über die Jahre sehr zufrieden mit der Beratung bzw. mit der Optimierung meiner Versicherungen. Die Mitarbeiter/innen sind sehr kompetent und bei Fragen sehr hilfsbereit.
04.03.2024Vera E.
Uneingeschränkt gut seit über 20 Jahren, zeitnah, kundenorientiert, zuverlässig.
03.03.2024Anonym
Das viv Versicherungsmakler-Team ist höchst engagiert und hat in meinem Fall trotz eines Termin-Versäumnisses meinerseits durch schnelles, engagiertes und professionelles Handeln eine günstige Vertragsänderung mit einer Krankenkasse erreicht. Bin hochzufrieden und fühle mich dort in guten Händen.
24.10.2023Anonym
viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH Kommentar von viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH:
Danke für die tolle Bewertung. Immer wieder gerne.
Der persönliche Kontakt is ausschlaggebend. Vielen Dank
20.10.2023Ernst G.
VIV betreut mich schon seit über 20 Jahre in allen Versicherungs- und Finanzfragen sehr kompetent, professionell und erfolgreich. Ich kann VIV uneingeschränkt und unbedingt zu 100 Prozent weiter empfehlen.
13.10.2023Britta D.
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Dienstleistung liebe Britta und auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit. Markus und das Team der viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH
VIV Herr Fuß mit seinem sehr freundlichen, engagierten und professionellen Team betreut uns als Familie bereit seit gut 25 (!) Jahren. Wir waren immer gut beraten in allen Lebenslagen. Herr Fuß/das Team nimmt sich in Gesprächen viel Zeit, geht sehr genau auf individuelle Fragen und Bedürfnisse ein und bietet transparent passende Lösungen an. Auch wenn unsere Kinder nun junge Erwachsene sind begleitet VIV diese Veränderungen mit Rat und Tat, herzlichen Dank dafür!
27.09.2023Sarah H.
Seit Jahren mein zuverlässiger, freundlicher und überaus kompetenter Parter für alle Versicherungsfragen.
21.08.2023Anonym
kompetente auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung-
03.08.2023Anonym
Gute Beratung, immer schnelle Rückmeldung. Fühle mich gut aufgehoben.
19.12.2022Anonym
Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt
12.12.2022Anonym
Immer gut beraten.
12.12.2022Anonym
Fundierte Beratung und Zuverlässige Unterstützung.
24.10.2022Anonym
Sehr kundenorientiert, immer erreichbar, schnelle und unkomplizierte Beratung.
27.05.2022Anonym
Seit vielen Jahren betreut Marcus Fuß uns in allen Versicherungsfragen. Wir sind hochzufrieden mit allen Beratungen und Empfehlungen.
19.03.2022Anonym
Kompetent , seriös und sehr hilfreich. Absolut zu empfehlen.
18.03.2022Wolfgang K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit, das ganze viv Team
Ich selber bin durch die Empfehlung eines Freundes zu Herrn Kiefer gekommen. Es folgte eine sehr gute und zielführende Beratung zum Vermögensaufbau. Herr Kiefer steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Nachdem das erste Projekt nun umgesetzt wurde sind schon weitere in Planung.
Ich bin vollends zufrieden und kann Herrn Kiefer nur weiterempfehlen.
12.03.2022Johannes T.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Umfangreiche und immens qualifizierte Analyse, und persönlich so nett! Hundertprozentige Empfehlung!
28.01.2022K.
Meine Erfahrung seit Jahrzehnten: viv reagiert stets sehr rasch auch Anfragen und bietet immer interessante, auf die individuelle Situation passende Lösungsvorschläge. Die Beratung war noch immer umfassend, freundlich und dabei verständlich.
05.12.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung vom gesamten viv Finanz- und Versicherungsmakler Team in Freiburg
Seit über 25 Jahren legen wir unsere Versicherungsangelegenheiten vertrauensvoll in die Hände von Markus Fuß und seinem Team. Ob Kranken-, Lebens, Berufsunfähigkeits-, oder Hausratversicherung sowie Privat-, Berufs- und Familienhaftpflicht: Markus Fuß und sein Team stehen uns jederzeit freundlich, kompetent und immer erreichbar zur Seite! Herzlichen Dank für die lange Begleitung!
14.10.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung vom gesamten viv Team
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Alle Mitarbeiter sind sowohl freundlich wie kompetent. Wir haben den Eindruck, dass unsere Interessen gegenüber den Versicherungen wirklich vertreten werden.
18.07.2021Anonym
Danke für die tolle Bewertung und die Schilderung Ihres Eindrucks vom Team. War haben alle Spaß daran FÜR unsere Mandanten tätig zu werden.

Ihre Nachricht an viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden