NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

03050  Cottbus

Dienstag 09:00-12:30
14:00-18:00

Bewertung vom 25.06.2020

Wir bedanken uns bei Herrn Röhrich und seinem Team für die ausserordentlich gute Beratung und Betreuung im Schadensfall.
Dank der sehr guten fachlichen Kompetenz hatten wir einen starken Partner an unserer Seite und vor allem Versicherer im Hintergrund, die zu ihrem Wort standen und reibungslos regulierten.
Wir werden das Maklerbüro in jedem Fall weiteremfehlen.
25.06.2020Anonym
 VMB Concept Consulting GmbH Kommentar von VMB Concept Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und die weitere Zusammenarbeit.
Es ist kein Wunder, das dieses Unternehmen zu den besten Beratern in Deutschland gehört. Professionell, zuverlässig und unabhängig.
16.06.2020Anonym
 VMB Concept Consulting GmbH Kommentar von VMB Concept Consulting GmbH:
Die Zufriedenheit unserer Mandanten liegt uns sehr am Herzen. Um so mehr freuen wir uns über positives Feedback und danken Ihnen vielmals für die lieben Worte.
Ich musste mich um die Schadensregulierung mit der Versicherung nicht selbst kümmern.
Die Terminabstimmung mit der Vertragswerkstatt war unkomplizert, der Schaden wurde in kurzer Zeit behoben.
28.04.2019Anonym
 VMB Concept Consulting GmbH Kommentar von VMB Concept Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Schadenservice zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Mandanten möglichst viel Aufwand abzunehmen um auch die unangenehmen Schäden stressfrei abzuwickeln. Über die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns sehr und danken für Ihre Treue.
Wie immer schnell und professionell :-)
28.03.2019Anonym
 VMB Concept Consulting GmbH Kommentar von VMB Concept Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Glückliche Mandanten motivieren uns Tag für Tag. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.
Ich bin schon sehr lange ( fast 20 Jahre) mit meinen Versicherungen und Angelegenheiten in Obhut bei
Herrn Röhricht jetzt VMB Concept. Bin immer sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung und
Umsetzung meiner Angelegenheiten. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gabriele Bürger/ Wilfried Schackla
24.03.2019Anonym
 VMB Concept Consulting GmbH Kommentar von VMB Concept Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und Ihre Weiterempfehlung.
Wer als Kunde "König" sein möchte ist bei VMB Concept genau an der richtigen Stelle. Danke für die sehr gute Arbeit.
18.02.2019Anonym
 VMB Concept Consulting GmbH Kommentar von VMB Concept Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind und danken für die tolle Zusammenarbeit.
28.04.2019Anonym
30.03.2019Anonym
14.03.2019Anonym
28.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an VMB Concept Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VMB Concept Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Buchhalter Demirel