Versicherungsmakler, Cottbus

Einkommersabsicherung Generationenberatung Nachlassplanung

Parzellenstr. 47
03050 Cottbus

Bewertung vom 25.06.2020

Wir bedanken uns bei Herrn Röhrich und seinem Team für die ausserordentlich gute Beratung und Betreuung im Schadensfall.
Dank der sehr guten fachlichen Kompetenz hatten wir einen starken Partner an unserer Seite und vor allem Versicherer im Hintergrund, die zu ihrem Wort standen und reibungslos regulierten.
Wir werden das Maklerbüro in jedem Fall weiteremfehlen.
Schadensbearbeitung
25.06.2020Anonym
 VMB Concept Consulting GmbH Kommentar von VMB Concept Consulting GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und die weitere Zusammenarbeit.
Es ist kein Wunder, das dieses Unternehmen zu den besten Beratern in Deutschland gehört. Professionell, zuverlässig und unabhängig.
16.06.2020Anonym
 VMB Concept Consulting GmbH Kommentar von VMB Concept Consulting GmbH:
Die Zufriedenheit unserer Mandanten liegt uns sehr am Herzen. Um so mehr freuen wir uns über positives Feedback und danken Ihnen vielmals für die lieben Worte.

Ihre Nachricht an VMB Concept Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VMB Concept Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
WBFinanzen