Wir beraten Kunden zum Thema Geldanlage mit Aktienfonds & Immobilien

Wir beraten Kunden zum Thema Versicherungen und Finanzen.

Martinistraße 49
48268 Greven

Provinzial Drees & Becker

Super Einstieg in die Welt der Anlagemöglichkeiten.
17.04.2024Anonym
Der Vortrag über Geldanlage mit Indexfonds und Immobilienfinanzierung am 9. März in Münster, präsentiert von Nikki und Pascal, war äußerst informativ und überzeugend. Die Referenten vermittelten ihr Fachwissen klar und anschaulich, kombiniert mit praxisnahen Beispielen. Die Möglichkeit zum Austausch und für Fragen rundete die Veranstaltung ab. Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert für jeden, der sein Finanzwissen erweitern möchte.
12.03.2024Anonym
Ich muss ehrlich sagen, dass es einer der besten Vorträge war, die ich bis jetzt gesehen/gehört habe.
Neben dem, dass die Vortrag haltenden super sympathisch herüber kamen, hat es mich zudem sehr gefreut, über so ein wichtiges Thema als Kunde mehr erfahren zu dürfen. Viele Dinge waren in dem Bereich mir noch nicht bekannt. Diese wurden verständlich erklärt und anhand realitätsnahen Beispielen erläutert.
Ich werde so einen Vortrag auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank das ich mir so einen klasse Vortrag anhören durfte.

Mit freundlichen Grüßen
Luka Komischke
11.03.2024Anonym
Gut
Sehr informative Veranstaltung und super kurzweilig vorgetragen. Das vorgestellte Produkt zu nutzen ist auf lange Sicht sicherlich gut.
19.02.2024Anonym
"Der Vortrag von Provinzial letzte Woche war super interessant und hat mir echt geholfen. Die Infos waren echt nützlich und gut erklärt. Die Vortragenden haben das echt gut gemacht und ich habe viel mitgenommen. Fünf Sterne von mir!"
19.02.2024Anonym
Wow, ist das wirklich möglich? Ich glaube MACHEN bekommt seit diesem Vortrag eine ganz neue Bedeutung! Danke Pascal und Nicki für diese Expertise, die für mich fast zu spät kam, aber immer noch früh genug!
Gruß SG
22.01.2024Anonym
Sehr gute Veranstaltung, um Finanzwissen aufzubauen und einen Überblick über die Vor- und Nachteile verschiedenster Investitions-und Sparmöglichkeiten zu erhalten. Absolut auch für Personen geeignet, die sich vorher noch nicht groß mit dem Thema auseinander gesetzt haben.
24.11.2023Anonym
Die Vortragsweise war anregend und spannend, weshalb es einfach war den Vortragenden und dem Thema zu folgen. Da das Themengebiet sehr umfassend war, wurden vorab alle Zuhörer auf einen Stand gebracht, was ich als überaus positiv und gelungen empfunden habe.
06.09.2023Anonym
Sehr gut nachvollziehbare Erläuterungen, interessant aufbereitet. Angenehme Atmosphäre. Würde ich jedem empfehlen, der sich für Anlage und Finanzen im Privatbereich interessiert.
04.07.2023Anonym
Der Vortrag in Münster war für mich ein aufschlussreiches Erlebnis und auch ich hab mir gedacht: Schade, dass ich es nicht eher wusste.
In der nachfolgenden individuellen Beratung konnte Frau Eschmann mit ihrem kompetenten Fachwissen mir ein umfangreiches, verständliches Wissen vermitteln. Ich fühlte mich hundertprozentig abgeholt und auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
30.06.2023Anonym
Ein Thema was mir vorher relativ unbekannt war, wurde mir sehr verständlich und interessant erklärt. Die Informationen wurden mir sehr genau vermittelt und eventuelle Fragen wurden verständlich beantwortet. Der Tag war interessant, informativ und ist für jeden zu empfehlen.
17.04.2023Anonym
Das Themenfeld ETF war mir relativ unbekannt. Es wurde in der Veranstaltung aber sehr gut und klar verständlich erklärt. Es war ein rundum gelungener Abend und hat mich persönlich dem Thema näher gebracht, einige Fragen beantwortet und mit Vorurteilen aufgeräumt! Ich kann diese Veranstaltung nur empfehlen!
22.03.2023Anonym
Sehr informativer Vortrag, welcher auch für Anfänger verständlich gestaltet wurde. Den Zeitansatz habe ich für passend empfunden. Weiterhin eine nette Beratung im Vorfeld durch Herrn Dömer.
Mit freundlichen Grüßen
Eike
22.02.2023Anonym
Eine sehr interessante und vor allem gut aufgebaute Veranstaltung! Danke für den wirklich guten Vortrag
16.02.2023Anonym
Sehr zu empfehlen. Die Jungs haben sich sehr viel Mühe gegeben den Vortrag verständlich und nicht trocken sondern mit viel Humor zu gestalten. War sehr informativ und nur zu empfehlen.
Mfg. Anton M.
16.02.2023Anonym
Die beiden Moderatoren haben ein komplexes Thema sehr verständlich und kurzweilig vermittelt. Ich bin froh, an der Veranstaltung teilgenommen zu haben.
02.02.2023Anonym
Eine sehr informative Veranstaltung, bei der man einiges lernen konnte. Die beiden Jungs haben es sehr gut erklärt und sind auf alle Fragen genau eingegangen. Ich kann es nur empfehlen!
13.10.2022Anonym
Die beiden Moderatoren haben ein sehr komplexes Thema wirklich gut rübergebracht. Obwohl ich mich bereits seit vielen Jahren mit Vermögensaufbau beschäftige habe ich an diesem Abend nocheinmal viel Neues gelernt. Vielen Dank dafür.
12.10.2022Anonym
Kurzzusammenfassung: Sehr gut, Informativ und definitiv empfehlenswert

die lange Version: Hier muss zwischen dem Vortrag in Münster und der persönlichen Beratung im Anschluss und während des Vortrags unterschieden werden.

Der Vortrag:
Ich habe den Vortrag nun zum zweiten Mal besucht, um mein Wissen festigen zu können. Die erste und die zweite Runde wurde jeweils von unterschiedlichen Referenten vorgetragen. Alle vier haben das Wissen auch für Einsteiger extrem verständlich herübergebracht, indem z.B. nach Schulnotensystem aufgeteilt bei den Basics zum Thema „Geld sparen“ angefangen wurde. Ist man schon etwas tiefer im Thema kommt man dennoch auf seine Kosten, da der Vortrag zum Ende hin an Komplexität zulegt.

Die Persönliche Beratung:
Frau Eschmann ist mit dem Angebot des Vortrags auf mich zugekommen und selbst auch immer Anwesend gewesen um bereits während des Mittagessens Fragen zu beantworten und für mich relevante Themen zu vertiefen. Im Nachgang wurde ich fachlich hervorragend durch Frau Eschmann im persönlichen Gespräch beraten.

Fazit:
Ich kann jedem dem Vortrag inkl. der Nachbetreuung durch Frau Eschmann empfehlen, der Interesse an langfristigem Vermögensaufbau hat.
27.09.2022Anonym
Die Veranstaltung war sehr gut gelungen !!
14.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Vorträge Münster

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vorträge Münster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden