Wachstum * Orientierung * Weiterentwicklung

Nicht bewertet
Mit dem Vertrieb steht und fällt der Unternehmenserfolg. Produkte und Dienstleistungen können noch so gut sein – wenn sie nicht verkauft werden, kann das Unternehmen nicht überleben.
Profitieren Sie von meiner über 30jährigen erfolgreichen Vertriebstätigkeit, indem ich Ihnen und Ihrem Vertriebsteam mein Wissen als Vertriebsspezialistin weitergebe.

Schloßgasse 7
2112 Würnitz
Österreich

Gabriele Reiter

Ihre Nachricht an W.O.W. Wirtschaftscoaching e.U.

Profil aktiv seit 18.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2014   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ulrike & Raimund Stix