Werbeagentur, Webdesign, Werbung

Wir sind die WERBEAGENTUR SCHULZ-DESIGN
Hannovers beliebte Full-Service-Werbeagentur im Herzen von Laatzen.
Spezialist für Webdesign, Werbedesign, Fotografie und Imagefilme

Flemingstraße 4
30880 Laatzen

Thorsten Schulz

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Professionelles Arbeiten, kreative köpfe und tolle Ergebnisse! Immer wieder gerne :-)
30.09.2020Anonym
Tolles Team, Ahnung von der Materie, extrem gelassen und dabei professionell! Tolles Ambiente. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
30.09.2020Dennis Wolfram H.
Gut
Die Werbeagentur Schulz-Design hat unseren Auftrag schnell und zielgerichtet durchgeführt und ist auf unsere Rückfragen und Sonderwünsche immer konstruktiv eingegangen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und würden Herrn Schulz wieder beauftragen. Wir bedanken uns für die professionelle Umsetzung.
30.06.2020Anonym
Sehr netter Kontakt und tolle Werbemittel / Website.
28.02.2020Hansen C.
Absolut empfehlenswert!
21.02.2020Anonym
Wir sind mit der Umsetzung sehr zufrieden. Die Kommunikation war freundlich und problemlos.
11.02.2020Selbsthilfegruppe Kontrolliertes T.
Vor ein paar Jahren wurde unser gemeinsamer Internetauftritt von der Werbeagentur Schulz-Design gestaltet. Seit dem wird unsere Homepage sowie unsere Facebook-Seite von Herrn Schulz betreut. Die Aktualisierungen erfolgen prombt und zuverlässig. Wir sind froh, einen verlässlichen Partner für unsere Clubs am Steintor gefunden zu haben.
30.01.2020Steintor H.
Die Werbeagentur Schulz-Design betreut unser Netzwerk bereits seit unserer Gründung 2013 sehr zuverlässig mit allen Werbemitteln und Internetauftritten.
Werbeagentur Schulz-Design e. K.
28.01.2020VUN Vereins- und U.
Von der gemeinsamen Ideenentwicklung, über die Umsetzung und die Vorstellung der Ergebnisse ist immer ein Ansprechpartner für uns erreichbar gewesen. Vor allem haben wir eine Firma für alles (Idee, Musik, Media, Print). Schnell und zuverlässig! Wir freuen uns auf die weiteren Projekte!!
15.01.2020Dennis W. - Dennis Wolfram Consulting
Unsere Kanzlei ist seit über 10 Jahren zufriedener Kunde in Sachen Werbemittel und Webdesign. Herr Schulz hat uns in dieser Zeit sehr freundlich und zuverlässig beraten und betreut. Wir können die Werbeagentur Schulz-Design uneingeschränkt empfehlen.
Werbeagentur Schulz-Design e. K.
07.01.2020Rechtsanwälte & Notar Dr. Lippmann, Helms, Hennigs & C.
Sehr gute Erfahrungen mit dieser Werbeagentur gemacht. Immer zu erreichen, sehr zuverlässig und TOP Preis- Leistungs Niveau. Sehr zu empfehlen.
06.08.2019Anonym
Ich wurde immer kompetent und zuverlässig beraten
28.06.2019Michael R.
Hervorragender Service mit hohem persönlichen Einsatz. Jederzeit nah beim Kunden. Vielen Dank.

M. Friedrichs
28.06.2019M.
Extrem gut ist das selbständige Designen von Kleinigkeiten, die immer einen besonderen Pfiff haben. Die Zusammenarbeit ist immer unproblematisch und alle Anforderungen werden zuverlässig und zügig bearbeitet. Ich freue mich auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.
17.06.2019Anja Z.
Die wirklich gute Unterstützung , nach einem holprigen Anfang von beiden Seiten trotzdem gute Arbeit abgeliefert. Sie sind stehts bemüht den Kunden zufrieden zustellen. In unserem Fall ein voller Erfolg.
Liebe Inas, lieber Thorsten, die KG Eugenesen Alaaf bedanken sich auf diesem Wege für Eure tolle Arbeit !!!
Präsident Rolf Ballreich
17.06.2019Rolf B.
Die Zusammenarbeit war und ist stets professionell und verbindlich.
17.06.2019Frank F.
Tolles Team, sehr freundlich und kompetent. Sehr strukturierter und schneller Projektablauf. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
10.06.2019Mirjan M.
Sehr kompetetens Team, schnelle Umsetzung und gehen auf jeden Wunsch detailliert ein. Kontakt sehr freundlich und mit sehr viel Herzblut. Absolut zu empfehlen! Danke für die tolle Untertsützung!!!
19.05.2019Dajana E.
Gut
In einer Beurteilung nach schon vorgegebenen Stichpunkten sehe ich persönlich schon den Punkt wo sich ein Handwerker gedanklich deutlich von der Arbeitsweise einer Werbeagentur unterscheidet. Die Fragen müssten doch noch deutlich mehr Berücksichtigen, das die Gesamtkosten einer Werbung immer um aus dem Blickwinkel meines verfügbaren Einkommens stehen, Auch wenn ich meine vielen Geräte und Fahrzeuge Kaufte, kam es nie auf gute Aussehen an, nein der Inhalt ist und war ja entscheident.
MfG Ronald Werner
16.05.2019Ronald W.
Gut
In der Vergangenheit habe(n) ich/wir an verschiedenen Veranstaltungen des VUN teilgenommen und war(en) stets zufrieden. Dies werde(n) ich/wir auch weiter tun, weil es auch immer Spaß macht andere
Mitglieder zu treffen und Gespräche zu führen. Auch die Event-Angebote sind ausreichend.
09.05.2019Siegfried M.

15.01.2020
1 Bewertung auf Google

16.10.2020

11.12.2020

Ihre Nachricht an Werbeagentur Schulz-Design e. K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2021   |  Profil melden