wohnen@home GbR

Karsten Vogt, Thomas Grün, Hypothek, Baufinanzierung, Kredit, Finanzierung, Geld

Ob Hypothek, Baufinanzierung, Nachfinanzierung für Ihren Neubau, Kauf, Anschlussfinanzierung, Modernisierung Ihrer Immobilie oder ein günstiger Privatkredit - unsere Finanzexperten finden die optimale Finanzierungslösung für Ihr Vorhaben.

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an.

Rothenfelder Str. 9
38440 Wolfsburg

Gut (4,00)

Zufriedenstellend
Muss immer Anrufen um einer Information zur erhalten.
Verbesserung wäre mehr Eigeneinitiative seitens Beratung
11.04.2022Alain Aragou
Sehr gute Erreichbarkeit, für die Beratung wird sich viel Zeit genommen, Fragen werden ausführlich beantwortet
31.03.2022Agathe Jezyna
Schnelle, kompetente und sehr nette Beratung und Betreuung durch ein hervorragend aufgestelltes Team.
03.03.2022Dennis Ewert
Sehr freundliche Beratung und eine perfekt auf mich abgestimmte Lösung, rundum zufrieden.
02.03.2022Anonym
Gut
Jederzeit für Rückfragen bereit und bisher (Kredit ist abgeschlossen) läuft alles reibungslos.
02.03.2022Sven
Seher qualifiziertes Personal nett, hilfsbereit immer zu erreich! Das nenne ich Service!!! Top 1A mit Sternen
02.03.2022Alexandr Arkhipov
Herr Vogt hat uns für unseren Kredit das mit Abstand beste Angebot gemacht. Dazu gab es stets eine freundliche Beratung und immer schnelle Antworten auf unsere Nachfragen. Er ist ständig erreichbar und hilft jederzeit weiter. Wir sind auf Empfehlung zu Wohnen @home gegangen und würden es auch jedem der eine Finanzierung sucht empfehlen dort hin zu gehen.
25.02.2022Leonie Neumann
schnelle Terminfindung, super Beratung
17.02.2022Anonym
Ich war vorher bei „Interhyp“ dort bin ich wochenlang hinterhergelaufen und konnte telefonisch nie jemand erreichen wenn es Komplikationen gab. Meine Maklerin hat mir dann Wohnen at Home empfohlen und ich konnte dadurch noch die Immobilie bekommen und obendrein ist der Zinssatz sogar jetzt noch um 0,4% geringer als bei dem so hoch vom Wirtschaftsmagazin gelobten INTERHYP.
16.02.2022Björn Meyer
Super Leute über Jahre schon , weiter so immer wieder gerne .
16.02.2022Cyntia Zazo Camacho
Schon zum zweiten Mal sehr gut und professionell beraten und betreut wurden. Immer wieder gerne. Top Danke für das "Rundumsorglospaket" :-)
08.04.2021Sahra Rechenberg
Die 2.te Finanzierung lief genauso gut wie schon die Erste. Würde Sie weiterempfehlen.
18.05.2020Markus Stief
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und eine Finanzierung erhalten die super auf unsere derzeitige individuelle Lebenssituation mit Kind und Elternzeit abgestimmt ist.
Vielen Dank!!!
03.05.2020Patrick und Julia Böhme
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ein sehr kompetentes und freundliches Team, das Probleme sofort und unkompliziert angeht.
Habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt.
27.04.2020Torsten Westphal
Ergeht auf die persönlichen Wünsche drauf ein, wie zum Beispiel Änderung oder was man nicht im Vertrag haben möchte.
Und er hilft einem mit dem schriftlichen bei der Bank! was man so als Laie ja nicht jeden Tag macht
19.03.2020Anonym
Herr Vogt und Herr Grün haben mich super beraten und unterstützt. Toller Service! Sehr empfehlenswert
Gruß, L.Lehrach
01.02.2020L. Lehrach
Herr Vogt überzeugt durch seine hohe Kompetenz, der Kundenwunsch steht im Vordergrund und wird soweit es ihm möglich ist umgesetzt, teilweise mit einer noch besseren Alternative die er als Vorschlag ausgearbeitet hat. Auch die sehr gute Erreichbarkeit spricht für wohnen@home, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde immer wieder mit Herrn Vogt meine Finanzierung machen!
26.11.2019Andrea Falkenberg
Wir haben durch mehrere private Empfehlungen zu wohnen@home gefunden und können diese bedenkenlos bestätigen.
Wir hatten bei unserem Vorhaben nicht viel Vorwissen, worauf man achten muss etc., doch wir wurden bestens beraten und uns wurde alles genauestens erklärt.
Wir hatten auch das Gefühl, dass uns ein sehr gutes Angebot vermittelt wurde, was wir wahrscheinlich woanders nicht erhalten hätten.
Wir sind vollstens zufrieden und können wohnen@home immer gerne weiterempfehlen.
16.11.2019Florian D.
Sehr netter persönlicher Kontakt. Sehr gute fachliche und kompetente Beratung, Betreuung und Umsetzung, auch bei schwierigen Fragen und Herausforderungen. Angebote werden ohne Probleme auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten angepasst.

Sehr zu empfehlen!!!
20.08.2019Marvin
Sehr angenehmer, unkomplizierter und super schneller Service. Antrag innerhalb weniger Tage durch.
Bei Fragen und Unsicherheiten immer zu erreichen.
15.08.2019Anonym

10.08.2022

Ihre Nachricht an wohnen@home GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wohnen@home GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden