wohnen@home GbR

Karsten Vogt, Thomas Grün, Hypothek, Baufinanzierung, Kredit, Finanzierung, Geld

wohnen@home GbR
Ob Hypothek, Baufinanzierung, Nachfinanzierung für Ihren Neubau, Kauf, Anschlussfinanzierung, Modernisierung Ihrer Immobilie oder ein günstiger Privatkredit - unsere Finanzexperten finden die optimale Finanzierungslösung für Ihr Vorhaben.

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an.

Rothenfelder Str. 9
38440 Wolfsburg

Samstag GESCHLOSSEN

Gut (4,33)
Die 2.te Finanzierung lief genauso gut wie schon die Erste. Würde Sie weiterempfehlen.
18.05.2020Markus Stief
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und eine Finanzierung erhalten die super auf unsere derzeitige individuelle Lebenssituation mit Kind und Elternzeit abgestimmt ist.
Vielen Dank!!!
03.05.2020Patrick und Julia Böhme
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ein sehr kompetentes und freundliches Team, das Probleme sofort und unkompliziert angeht.
Habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt.
27.04.2020Torsten Westphal
Ergeht auf die persönlichen Wünsche drauf ein, wie zum Beispiel Änderung oder was man nicht im Vertrag haben möchte.
Und er hilft einem mit dem schriftlichen bei der Bank! was man so als Laie ja nicht jeden Tag macht
19.03.2020Anonym
Herr Vogt und Herr Grün haben mich super beraten und unterstützt. Toller Service! Sehr empfehlenswert
Gruß, L.Lehrach
01.02.2020L. Lehrach
Herr Vogt überzeugt durch seine hohe Kompetenz, der Kundenwunsch steht im Vordergrund und wird soweit es ihm möglich ist umgesetzt, teilweise mit einer noch besseren Alternative die er als Vorschlag ausgearbeitet hat. Auch die sehr gute Erreichbarkeit spricht für wohnen@home, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde immer wieder mit Herrn Vogt meine Finanzierung machen!
26.11.2019Andrea Falkenberg
Wir haben durch mehrere private Empfehlungen zu wohnen@home gefunden und können diese bedenkenlos bestätigen.
Wir hatten bei unserem Vorhaben nicht viel Vorwissen, worauf man achten muss etc., doch wir wurden bestens beraten und uns wurde alles genauestens erklärt.
Wir hatten auch das Gefühl, dass uns ein sehr gutes Angebot vermittelt wurde, was wir wahrscheinlich woanders nicht erhalten hätten.
Wir sind vollstens zufrieden und können wohnen@home immer gerne weiterempfehlen.
16.11.2019Florian D.
Sehr netter persönlicher Kontakt. Sehr gute fachliche und kompetente Beratung, Betreuung und Umsetzung, auch bei schwierigen Fragen und Herausforderungen. Angebote werden ohne Probleme auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten angepasst.

Sehr zu empfehlen!!!
20.08.2019Marvin
Sehr angenehmer, unkomplizierter und super schneller Service. Antrag innerhalb weniger Tage durch.
Bei Fragen und Unsicherheiten immer zu erreichen.
15.08.2019Anonym
Es wird sehr gut und detailliert auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Sehr, sehr kompetente Beratung und super Service.
08.08.2019Andi Münder
Schnelle, kompetente Beratung und Umsetzung. Das Büro ist stets zu erreichen, oder Ansprechpartner vor Ort. Sehr gute Lage, zwecks Erreichbarkeit mit Bus oder Auto.
Ein sehr nettes und freundliches Team.
Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
MfG
C.Huse
25.06.2019Carsten Huse
Wir waren mit der Durchführung sehr zufrieden. Uns wurde bei Fragen immer geholfen.
15.05.2019Janina Schrader
Schnelle Erreichbarkeit. Freundlichkeit. Jederzeit wird sich um das Anliegen kompetent gekümmert. Anliegen werden sofort umgesetzt. Stehen immer beratend zur Seite.
29.04.2019BZ
Herr Vogt macht einen super Job.
Die beratung ist zielweisend und wenn es sein muss
Bekommt man etwas öfters erklärt. Das ganze Team ist großartig.
26.04.2019Marcell Zazo Camacho
Uns hat vor allem die Beratung und Betreuung bei wohnen@home gefallen :)
19.03.2019Lisa und Sven
Ich habe selten einen so kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter erlebt, wie Herrn Vogt, und auch seine Mitarbeiterin hat einen hervorragenden Service geboten - vielen Dank nochmals an beide !!!
07.03.2019Anonym
24.03.2020Anonym
15.11.2019Steffen Röthig
15.11.2019Bernard Kurti
23.09.2019Sven Heise

13.03.2020

Ihre Nachricht an wohnen@home GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2020   |  Profil melden