Beratung für interaktive Workshops und Events

WorkshopHelden
Workshop Helden beschäftigt sich mit interaktiven und außergewöhnlichen Methoden für Trainings, Seminare, Workshops, Tagungen und Konferenzen. Darunter Live-Audience interaction, Business Games und Visualisierungsmethoden.
Am Schlagbaum 6
67655 Kaiserslautern

A Malangre

Für Beratung und Kundenservice würde ich sogar mehr als 5 Sterne geben: Beides ist persönlich, professionell und auf meine individuellen Bedürfnisse für den Unterricht maximal eingehend. Herzlichen Dank an Andreas!
04.06.2018
Ausgesprochen flexibel, kundenorientiert, kreativ und inspirierend. Ganz Herzlichen Dank!!
15.05.2018
mit Abstand einer der besten Unterstützungen die ich je bekommen habe. Es hat mir echt geholfen meine Probleme zu lösen. Danke
30.01.2018

Ihre Nachricht an WorkshopHelden

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Energie Vermittlungszentrale