Brunnen

Dienstag 08:00-18:00

Kommunikation

Objektivität

Bestandsaufnahme

Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hatte ich einen sehr kompetenten Eindruck von Claudiu/WTC
Wollte zuerst einen Schlagbrunnen - da dieses Vorhaben trotz größtmöglichen Einsatz durch WTC leider nicht durchführbar war (zu tiefer Grundwasserspiegel) habe ich mich nach Beratung durch Claudiu für einen Bohrbrunnen entschieden - Bin mit dieser Lösung sehr zufrieden und würde diese Firma jederzeit weiter empfehlen
- sehr freundliche/kompetente Fachberatung vor Ort
- Termine werden eingehalten
- Verwendung von hochwertigen Materialien
- auch bei schwierigen Gegebenheiten immer lösungsorientiert (auch wenns mal länger dauert)
- Kostenvoranschlag entspricht den tatsächlichen Kosten nach Durchführung
01.10.2019alexander h.
Habe einen neuen Schlagbrunnen samt Pumpe und Anschlüsse für mein Hauswasserwerk benötigt. Bin im Internet auf die Homepage der Fa.Claudiu gestoßen. Musste zwar nach Anfrage ein paar Tage auf Rückmeldung warten, jedoch hat Herr Claudiu im Rahmen des Rückrufes um Verständnis gebeten, da bei Ihnen momentan wahnsinnig viel los sei. Er hat dabei schon am Telefon große Kompetenz vermittelt.
Als dann einige Tage später seine Mitarbeiter gekommen sind, um den Schlagbrunnen zu montieren, hat sich der zuvor gewonnene positive Eindruck weiter bestätigt. Robustes und qualitativ hochwertiges Material wurde verwendet und die Mannschaft war sehr kompetent und hatte für jedes auftretende Problem „schweres Gerät“ mit.
Die Rechnung hat sich am Ende auch nicht erhöht, als die Mannschaft trotz Schwierigkeiten beim Abbauen meiner alten, vollkommen verrosteten Anlage insgesamt fast doppelt so viel Zeit benötigt hat, als im Anbot ausgemacht.
5 von 5 Punkten für Herrn Claudiu und sein Team. Jederzeit wieder. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.09.2019T.
Habe Herren Claudiu telefonisch mein Problem mit meiner Brunnenpumpe geschildert und er hat sich mit mir eine viertel Stunde über das mögliche Problem unterhalten und mir mehrere Lösungsvorschläge dargelegt. Ich konnte dann das Problem selbst beheben. Ein absoluter, sehr versierter Profi, bei dem es nicht verwundert, dass er einen sehr dicht gedrängten Terminkalender hat, sich aber trotzdem Zeit nimmt.
30.07.2019Sebastian D.
WTC Wasser Technik Claudiu e.U Kommentar von WTC Wasser Technik Claudiu e.U:
Lieber Herr Draxler,
Vielen dank für das erliche Bewertung !!
Es freut mich sehr das ich Ihnen behilflich sein könnte,und sie selbst erledigen könnten !!
In das Leben das Geld ist nicht immer alles... :) !
Haben sie aber auch Glück weil sie uns Erreicht haben,eben weil wir schon so dicht mit die Aüfträgen,Telefonate,e-mails sind :)
Vielen dank .
Mit freundlichen Grüßen,
Claudiu Petrea
Hatten eine Woche kein Wasser, wurden von einer Firma an WTC weiter geleitet, hat für uns extra Termine verschoben und uns eingeschoben! Einfach nur Top! Findet man heutzutage so gut wie nicht mehr! Der Kunde steht an erster Stelle! Sehr freundlich, kompetent und man sieht Claudiu liebt und lebt seine Arbeit - er weiß was er tut und jeder Handgriff sitzt! Menschlich und arbeitstechnisch einfach nur sensationell!!
Preislich - Qualitative Arbeit und Materialien haben nun mal ihren Preis - aber gerechtfertigt!
Claudiu kam sogar an einem Feiertag zu uns und verrechnete nicht mal einen Feiertagszuschlag!!
Er macht alles nötige, damit alles funktioniert und der Kunde zufrieden ist! Vielen Dank und liebe Grüße Familie Krapfenbacher
09.12.2018Tanja K.
Prompt und zuverlässig war der Brunnen geschlagen und das Wasserwerk montiert. Alles funktioniert bestens. Herzlichen Dank. Gerne wieder.
30.09.2018Anonym
Die Professionalität, Schnelligkeit sowie die Beratung davor und danach hat mich beeindruckt. Sauberkeit und sehr auf das gesamte Erscheinungsbild der Anlage wird sehr viel Wert gelegt.
22.10.2017Andreas H.
Bei uns wurde von Hr.Petrea und Kollege ein Brunnen geschlagen. Den Termin den wir hatten, fiel buchstäblich ins Wasser ( es regnete den ganzen Tag ) Hr Petrea reagierte vorbildlich ! Er kam sofort am nächsten Tag am Nachmittag und arbeitete bis es dunkel war ( mit Scheinwerfer )
Er und sein Kollege waren nicht nur sehr freundlich, sondern lieferten eine SPITZEN Arbeit !
Hand in Hand wurde gearbeitet, schnell , zu verlässlich und es war nicht zu übersehen...da waren PROFIS am Werk !! Jederzeit wieder, können wir nur wärmstens weiterempfehlen ! Preis Leistungsverhältnis -top, wie alles andere auch.
Hr. Claudiu Petrea bekommt von uns in jedem Punkt ein DAUMEN HOCH :-))
Fam.Stuiber
1220 Wien
14.10.2017s.
Wann immer es ein Problem gab, war Hr. Claudiu in kürzester Zeit vor Ort und hat das Problem behoben. Super Service, Danke dafür. Lg, Thomas Bremer
18.08.2017Thomas B.
Unkompliziert, schnell, termingerecht, preislich sehr gut und trotz schwerer Arbeit einfach freundlich.
15.08.2017H.
WTC Wasser Technik Claudiu e.U Kommentar von WTC Wasser Technik Claudiu e.U:
Vielen dank.
So sind wir immer👍Ihr WTC Team
Brachte die Arbeit trotz sehr fortgeschrittener Zeit und schwierigen Verhältnissen termingerecht zu einem guten Ende. Und nahm sich dann auch noch die Zeit, die nötigen Fittings für mich zusammen zu stellen.
Mehr an Kundendienst geht nicht!
09.07.2017Anonym
Danke an WTC das Sie uns bei unserer Sprenkleranlage geholfen haben. Unser Garten freut sich :-)
08.07.2017M.
Brunnensanierung.
Nach Recherche im Internet haben wir uns entschlossen, von WTC Wassertechnik Claudiu unseren 4,5 m tiefen Brunnen in Wiener Neustadt, Zehnerviertel, geschlagen vor 3 Jahren, "reparieren" zu lassen, da wir seit 2 Jahren auf dem Trockenen gesessen sind. Wir waren mehr als überrascht, dass er es schaffte, das alte, verbogene Rohr aus der Erde zu ziehen. Anschließend versenkte er das neue 7 m Rohr in dem alten Schlagloch und wir haben wieder Wasser! Sogar der Anschluss an das bereits bestehende Rohrsystem zur Pumpe war ihm mit einigen Verbesserungen möglich. Durch die geniale Kombination Brunnenbau/Gartenbewässerung konnte er noch in unser bestehendes Rohrleitungssystem der Bewässerungsanlage einen Filter integrieren, um eine Verschmutzung der Bewässerungsanlage durch feinen Sand zu verhindern.
Wir sind mit der Ausführung mehr als zufrieden und können für Claudiu und seinen Mitarbeiter nur eine eindeutige Weiterempfehlung aussprechen. (6 von 5 Sternen ;-))
02.07.2017Anonym
Sehr gute Beratung und gewissenhafte Ausführung - gute Handwerker sind gefragt, weshalb ich für meinen Auftrag etwas zu warten hatte, aber das warten hat sich gelohnt.
22.05.2017Anonym
Sehr gute Beratung, sehr gute Ausführung, komplikationslos
04.05.2017Anonym
Sehr kompetent Beratung und saubere Ausführung des angebotenen Schlagbrunnens und der Pumpenanlage.
Jederzeit gerne wieder und auch weiterzuempfehlen!
02.05.2017Manfred N.
Sind sehr zu empfehlen: punklich, freundlich, genau, sauber und zuverlässig. Was versprochen wird, wird auch gehalten. Schae, dass ich diese Firma erst jetzt im Internet gefunden habe.

Bitte probiert auch diese Firma aus, die sind einfach spitze.
18.04.2017M.
Hält was er verspricht und noch viel mehr ! Bestens weiter zu empfehlen!👍👍👍
10.04.2017Richard S.
Das Brunnenschlagen hat schnell und unkompliziert funktioniert. Chef arbeitet selber mit und man merkt er versteht sein Handwerk!!! Auch kurzfristiger Termin war kein Problem. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung! WTC kann man nur weiter empfehlen!!
02.04.2017Anonym
sehr freundliche und professionelle Beratung, sehr schnell bei der Ausführung - diese Firma ist wirklich sehr zu Empfehlen!
07.02.2017T.
Nur zum empfehlen !
Wir können die Firma WTC Wasser Technik Claudiu nur jeden weiter empfehlen.Es wurde bei uns das gantze Brunnen Pumpentechnik erneuert.Der Chef ist selbst dabei gewessen,mit sein Mitarbeiter(pünktlich,zuverlässig und sehr kompetent)
Einfach TOP !
Mit freundlichen Grüßen.
Fam.Bauer
20.01.2017R.

02.10.2019

Ihre Nachricht an WTC Wasser Technik Claudiu e.U

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2019   |  Profil melden