Brunnen

Hr.Claudiu Petrea

Donnerstag 08:00-18:00

Flexibilität

Bearbeitungszeit

Hatten eine Woche kein Wasser, wurden von einer Firma an WTC weiter geleitet, hat für uns extra Termine verschoben und uns eingeschoben! Einfach nur Top! Findet man heutzutage so gut wie nicht mehr! Der Kunde steht an erster Stelle! Sehr freundlich, kompetent und man sieht Claudiu liebt und lebt seine Arbeit - er weiß was er tut und jeder Handgriff sitzt! Menschlich und arbeitstechnisch einfach nur sensationell!!
Preislich - Qualitative Arbeit und Materialien haben nun mal ihren Preis - aber gerechtfertigt!
Claudiu kam sogar an einem Feiertag zu uns und verrechnete nicht mal einen Feiertagszuschlag!!
Er macht alles nötige, damit alles funktioniert und der Kunde zufrieden ist! Vielen Dank und liebe Grüße Familie Krapfenbacher
09.12.2018
Prompt und zuverlässig war der Brunnen geschlagen und das Wasserwerk montiert. Alles funktioniert bestens. Herzlichen Dank. Gerne wieder.
30.09.2018
Die Professionalität, Schnelligkeit sowie die Beratung davor und danach hat mich beeindruckt. Sauberkeit und sehr auf das gesamte Erscheinungsbild der Anlage wird sehr viel Wert gelegt.
22.10.2017
Bei uns wurde von Hr.Petrea und Kollege ein Brunnen geschlagen. Den Termin den wir hatten, fiel buchstäblich ins Wasser ( es regnete den ganzen Tag ) Hr Petrea reagierte vorbildlich ! Er kam sofort am nächsten Tag am Nachmittag und arbeitete bis es dunkel war ( mit Scheinwerfer )
Er und sein Kollege waren nicht nur sehr freundlich, sondern lieferten eine SPITZEN Arbeit !
Hand in Hand wurde gearbeitet, schnell , zu verlässlich und es war nicht zu übersehen...da waren PROFIS am Werk !! Jederzeit wieder, können wir nur wärmstens weiterempfehlen ! Preis Leistungsverhältnis -top, wie alles andere auch.
Hr. Claudiu Petrea bekommt von uns in jedem Punkt ein DAUMEN HOCH :-))
Fam.Stuiber
1220 Wien
14.10.2017
Wann immer es ein Problem gab, war Hr. Claudiu in kürzester Zeit vor Ort und hat das Problem behoben. Super Service, Danke dafür. Lg, Thomas Bremer
18.08.2017
Unkompliziert, schnell, termingerecht, preislich sehr gut und trotz schwerer Arbeit einfach freundlich.
15.08.2017
WTC Wasser Technik Claudiu e.U Kommentar von WTC Wasser Technik Claudiu e.U:
Vielen dank.
So sind wir immer👍Ihr WTC Team
Brachte die Arbeit trotz sehr fortgeschrittener Zeit und schwierigen Verhältnissen termingerecht zu einem guten Ende. Und nahm sich dann auch noch die Zeit, die nötigen Fittings für mich zusammen zu stellen.
Mehr an Kundendienst geht nicht!
09.07.2017
Danke an WTC das Sie uns bei unserer Sprenkleranlage geholfen haben. Unser Garten freut sich :-)
08.07.2017
Brunnensanierung.
Nach Recherche im Internet haben wir uns entschlossen, von WTC Wassertechnik Claudiu unseren 4,5 m tiefen Brunnen in Wiener Neustadt, Zehnerviertel, geschlagen vor 3 Jahren, "reparieren" zu lassen, da wir seit 2 Jahren auf dem Trockenen gesessen sind. Wir waren mehr als überrascht, dass er es schaffte, das alte, verbogene Rohr aus der Erde zu ziehen. Anschließend versenkte er das neue 7 m Rohr in dem alten Schlagloch und wir haben wieder Wasser! Sogar der Anschluss an das bereits bestehende Rohrsystem zur Pumpe war ihm mit einigen Verbesserungen möglich. Durch die geniale Kombination Brunnenbau/Gartenbewässerung konnte er noch in unser bestehendes Rohrleitungssystem der Bewässerungsanlage einen Filter integrieren, um eine Verschmutzung der Bewässerungsanlage durch feinen Sand zu verhindern.
Wir sind mit der Ausführung mehr als zufrieden und können für Claudiu und seinen Mitarbeiter nur eine eindeutige Weiterempfehlung aussprechen. (6 von 5 Sternen ;-))
02.07.2017
Sehr gute Beratung und gewissenhafte Ausführung - gute Handwerker sind gefragt, weshalb ich für meinen Auftrag etwas zu warten hatte, aber das warten hat sich gelohnt.
22.05.2017
Sehr gute Beratung, sehr gute Ausführung, komplikationslos
04.05.2017
Sehr kompetent Beratung und saubere Ausführung des angebotenen Schlagbrunnens und der Pumpenanlage.
Jederzeit gerne wieder und auch weiterzuempfehlen!
02.05.2017
Sind sehr zu empfehlen: punklich, freundlich, genau, sauber und zuverlässig. Was versprochen wird, wird auch gehalten. Schae, dass ich diese Firma erst jetzt im Internet gefunden habe.

Bitte probiert auch diese Firma aus, die sind einfach spitze.
18.04.2017
Hält was er verspricht und noch viel mehr ! Bestens weiter zu empfehlen!👍👍👍
10.04.2017
Das Brunnenschlagen hat schnell und unkompliziert funktioniert. Chef arbeitet selber mit und man merkt er versteht sein Handwerk!!! Auch kurzfristiger Termin war kein Problem. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung! WTC kann man nur weiter empfehlen!!
02.04.2017
sehr freundliche und professionelle Beratung, sehr schnell bei der Ausführung - diese Firma ist wirklich sehr zu Empfehlen!
07.02.2017
Nur zum empfehlen !
Wir können die Firma WTC Wasser Technik Claudiu nur jeden weiter empfehlen.Es wurde bei uns das gantze Brunnen Pumpentechnik erneuert.Der Chef ist selbst dabei gewessen,mit sein Mitarbeiter(pünktlich,zuverlässig und sehr kompetent)
Einfach TOP !
Mit freundlichen Grüßen.
Fam.Bauer
20.01.2017
Einem Mitbewerber ist in einem Zeitraum von 2 Wochen nicht gelungen einen Brunne zu schlagen u. auf Wasser zu treffen. Hr. Petrea schaffte es auf Grund seiner langjährigen Erfahrung u. richtigen Geräten innerhalb eines halben Tages das Grundwasser anzuzapfen. Ich kann die Fa. WTC nur weiter empfehlen.
11.11.2016
Die Dienstleistung und Umsetzung von Herrn Petrea entspricht voll und Ganz meinen Vorstellungen. Hatte am Wochenende Probleme mit meiner Pumpe. Herr Petrea kam 1 Tag später vorbei hat sich vor Ort alles angesehen und mich gut beraten. 3 Tage später wurde die bestellte Brunnenpumpe eingebaut. Alles TOP. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße Michael
05.09.2016
24.06.2017

08.12.2018

Ihre Nachricht an WTC Wasser Technik Claudiu e.U

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden