NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Beratung Unternehmensberatung Finanzierung Versicherung Planung Betreuung Lohn

WUB Ralf Heymann & Partner
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Unternehmer, ein ganzes Unternehmen zu beraten. Wir haben uns für eine ganz spezielle entschieden. Aus Erfahrung. Und Überzeugung.

Wir wissen, dass das Ausrichten und Führen eines Unternehmens keine...

Lutherstraße 15
32257 Bünde

Ralf Heymann

Montag 09:00-18:00

Ich betreue Herrn Heymann und sein Team seit über 15 Jahren. Er ist ein sehr zuverlässiger Partner den ich sehr schätze. Er setzt sich stark für seine Mandanten ein und ist Zielstrebig bei der Erreichung der gesetzten Anforderungen. Ich kann Herrn Heymann und sein Team nur empfehlen.
unseren Leistungen und unserer Arbeit
21.07.2020Anonym
Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und aufgehoben gefühlt. Die Mischung aus fachlicher Kompetenz in der Unternehmensberatung und gleichzeitig die damit verbundene absolute Vertrauenswürdigkeit haben mich sehr beeindruckt. Auch hatte ich jederzeit den Eindruck dass individuelle Lösungen gesucht wurden. Ich würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen. Zusagen wurden jederzeit eingehalten und man wurde sehr freundlich behandelt. Mit meinem Unternehmen befand ich mich in einer absoluten Notlage. Heute , einige Jahre später, geht es meinem Unternehmen und mir trotz Corona Krise ausgesprochen gut. Alles das habe ich der Unternehmensberatung Heimann und Partner zu verdanken. das Preis-Leistungsverhältnis ist dabei für mich, nach Erfahrungen mit anderen Unternehmensberatungen, absolut unschlagbar.
unseren Leistungen und unserer Arbeit
16.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an WUB Ralf Heymann & Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WUB Ralf Heymann & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Christian Solle