Sachverständiger für Bau- und Werkstoffkunde, Feuchteschäden, Bauschäden

www.earl-chemicals.com
Als Sachverständigenbüro für Bau- und Werkstoffkunde führen wir Untersuchungen zu Schäden an Gebäuden, Schimmelpilzbildung und Schadstoffmessung im Gebäude durch. Durch stetige Weiterbildung sind wir auf dem aktuellen Stand und arbeiten mit...

Auf dem Hirschberg 10
53225 Bonn

Andreas Schmitz

Bewertung vom 17.01.2022

Wir fühlten uns von Hr. Schmitz ausführlich, fachkundig und umfangreich beraten. Er hat sich bei der Hauskaufberatung sowohl während als auch nach dem Termin ausreichend Zeit genommen. Unsere Fragen konnte er fachkundig beantworten und hat sich auch hierfür ausreichend Zeit genommen. Alles in allem ist unsere Erfahrung mit Earl Chemicals / Hr. Schmitz sehr positiv und wir können uneingeschränkt weiterempfehlen.
www.earl-chemicals.com / Kooperationspartner von Bauexperts Sachverständigenorganisation
17.01.2022Anonym
Ich habe Herrn Schmitz als hilfsbereit, auskunftsfähig und kompetent wahrgenommen. Auch einer spontanen Terminvereinbarung ist er nachgekommen. Fazit: Empfehlenswert!
06.12.2021Anonym
Schnelle Terminvergabe und zuverlässige Durchführung.
Beantwortet geduldig alle Fragen.
Sehr zu empfehlen!
01.12.2021Anonym
Sehr kompetent und hilfsbereit.
11.09.2021Anonym
Als Betroffene der Flutkatastrophe haben wir Herrn Schmitz um eine neutrale Einschätzung des Schadens gebeten, um die Bewertung des Gutachters unserer Versicherung überprüfen zu können. Herr Schmitz hat sich beim Ortstermin sehr viel Zeit für uns genommen und hat alle unsere Fragen verständlich und ausführlich beantwortet. Wir haben uns bei ihm sehr wohl geführt und empfehlen sein Sachverständigenbüro gerne weiter.
07.09.2021Anonym
Nach der Hochwasserkatastrophe in NRW 08/2021 hatten wir mit www.earl-chemicals.com eine kompetente, sachliche Beratung aber mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen.
Wir können www.earl-chemicals.com nur weiterempfehlen und bedanken uns hiermit auch nochmal ausdrücklich.
16.08.2021Anonym
Der Kontakt ist professionell und sehr freundlich. Herr Schmitz hat mir tolle Tipps gegeben und war immer erreichbar. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
24.07.2021Anonym
Die fachliche Beratung und der Kundenservice von Herrn Schmitz ist ausgezeichnet und absolut kompetent auch über das sehr umfassende Kurzgutachten hinaus.
15.06.2021Anonym
Wir waren in jeglicher Hinsicht zufrieden.
H.Schmitz empfanden wir als sehr kompetent und genau in seiner Arbeit.
Auch gab es hilfreiche Tipps und Anmerkungen die wir dankend in die Abwägung des Kaufes, der besichtigten Immobilie einbezogen.
Einfach nur empfehlenswert, fair und menschlich.
Gerne wieder.
31.03.2021Anonym
09.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an www.earl-chemicals.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu www.earl-chemicals.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
PIXEL.dental