Personaldienstleistungen

Veröffentlicht:
Zeitgeist – Wir sind Ihre Spezialisten für Personalüberlassung und Personalvermittlung!

Wir sind ein innovatives und modernes Unternehmen, das seinen Kunden einen ganzheitlichen Service rund um die Personalbeschaffung anbietet.
Unser...

Auguststr. 1

Monika Dimitrova

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 03.02.2019
Ausführung
Die Zeitgeist war mich die erste Zeitfirma, in der ich mich richtig wohl und geschätzt gefühlt habe. Auf meine Anfragen und kleine Wehehchen wurde mir steht schnell, freundlich und kompetent geholfen, mein Ansprechpartner/in hatte immer ein offenes Ohr für mich.

Die Zeitgeist wird meine erste Ansprechstelle sein, sollte ich nach einen neuen Job ausschau halten.
03.02.2019Anonym
Mit feinem Gespür und intensiver Kundenbetreuung findet Frau Dimitrova immer genau das passende Personal für unser Team. Besonders schätze ich die offene und freundliche Zusammenarbeit und die tatsächliche Auseinandersetzung mit den Anforderungen. Von unserer Seite alles top seit Jahren!
22.10.2018Anonym
Ein tolles, sympathisches Team, was in Art, Handlung, Arbeits-und Denkweise nicht der Allgemeinheit in der Branche entspricht. Hier wird der Mitarbeiter als Mensch mit seinen Wünschen, Fähigkeiten und Vorstellungen ernst genommen. Immer ein offenes Ohr. Danke und weiter so!
22.10.2018Anonym
Normalerweise bin ich vorsichtig was das Arbeiten bei einer Zeitarbeitsfirma anbelangt.
Bei Zeitgeist fühle ich mich aber sehr gut betreut und habe einen tollen Job vermittelt bekommen.
17.10.2018Anonym
Wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit, insbesondere die Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit stehen bei Zeitgeist PS GmbH immer im Vordergrund. Jederzeit profesionelle Kommunikation und ein sehr zuverlässiger Partner im Bereich der Personaldienstleistung.
28.08.2018Anonym
23.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Zeitgeist PS GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
WORTKIND