Coaching und Training

Zora Heinricht - Training & Coaching
Ich setze mich seit über 20 Jahren aktiv mit dem Thema Selbstverteidigung und Persönlichkeitsentwicklung auseinander. Durch meine Neugier und meinen Forschergeist habe ich ein Vielfältiges Angebot, um Einzelpersonen oder Gruppen in der Entwicklung...

Metzggasse 6
8400 Winterthur
Schweiz

Zora Heinricht

Liebe Zora

Wir im Team erlebten den Morgen bei dir sehr gut.
In einer späteren Reflexionsrunde zeigte sich, dass wir deinen Kurs als sehr interessant und bewegend empfanden, worin wir Selbsterkenntnisse gewinnen konnten und uns damit nun im persönlichen und beruflichen Alltag reflektiert und selbst befähigt fühlen.

Souverän ermöglichst du mit gezielten und abwechslungsreichen Übungen, mehreren Menschen oder dem Einzelmenschen, den Zugang zu persönlichen Themenbereichen zu finden, die subjektiv und individuell unterschiedlich wahrgenommen werden.

Bemerkenswert ist deine Aufmerksamkeit in Bezug auf jedes Einzelmitglied innerhalb einer Gruppe, worin dein theoretisches und methodisches Wissen, zu Gunsten aller Beteiligter, während des Kurses mit einfliesst. So konnte beispielsweise jeder bei sich ergründen, wo sich die Grenze des „persönlichen Raumes“ befindet. Wie macht sich die Grenze des „persönlichen Raumes“ bemerkbar oder spürbar und wie wird sie nach aussen vertreten und kann (durch sich abgrenzen) eingehalten werden.

Wir erinnern uns sehr gerne an den Teamtag mit dir zurück und möchten uns bei dir als Team herzlichen bedanken!
29.11.2021Sandra R.
Gut
Danke Zora. In deinem Spiegeltheater-Workshop hast du uns sehr gut miteinander verbunden und uns individuell dazu gebracht, uns besser wahrzunehmen und zu spüren. Sehr erkenntnisreich! Die eingesetzten Methoden sind super. Kompetente, einfühlsame Begleitung. Danke sehr.
16.01.2021Tanya L.
Ich bin immer noch ganz beflügelt von Zoras Online Workshop-Spiegeltheater. Sie führte die ganze Gruppe empathisch und kompetent durch den Nachmittag. Ich bin begeistert darüber, wie Zora die Verbindung zwischen den Teilnehmern herstellte. Die Arbeit mit dem oder im Forum war tiefgründig und führte zum Ziel. Ich kann Dir Zoras Spiegeltheater Workshop herzlichst empfehlen. Mich hat es definitiv weitergebracht!
Zora Heinricht - Training & Coaching
08.01.2021Zentrum für Mütter und V.
Ich habe mich umgehend wohl und angenommen gefühlt.
08.01.2021Anonym
Zora Heinricht hat mich als Teil eines Teams von Coaches zu einem ihrer Workshops eingeladen. Die Arbeit mit ihr war sehr erfrischend. Durch die kompetent ausgewählten und eingesetzten Tools wurde der Zusammenhalt innerhalb unseres Teams in kurzer Zeit spürbar gestärkt, und wir lernten uns auf eine lockere Art und Weise besser kennen. Zora Heinricht versteht es, gezielt Methoden einzusetzen, welche auf der Körper- und Gefühlsebene ansetzen. Ich kann Zora Heinricht und ihre natürliche, humorvolle Art jedem und jeder weiterempfehlen, der/die offen ist für eine spielerische Form der persönlichen Weiterentwicklung.
07.01.2021Nadja Abt G.
Mit Zora hat die Chemie von Anfang gestimmt. Nun erhellt sich schon seit drei Monaten mein Alltag mit wöchentlichem Coaching bei Zora. Sie versteht es, mich in jeder Lebenssituation abzuholen und gemeinsam tauchen wir in den meditativen Zustand. Ob vor Ort oder online, sie schafft eine angenehme Atmosphäre und einen Raum für Entfaltung. Dank ihrer Feinfühligkeit, ihrer klaren und herzlichen Art und ihrem Humor stärkt sie mich auf einer ganzheitlichen Weise. Die Coachingstunden vergehen wie im Flug, und ich verlasse den Raum mit einer Schatzkiste voll kostbaren Erkenntnissen und Inspirationen - und mit voller Vorfreude auf das nächste Coaching!
06.01.2021Anonym
24.07.2022Bapst L.

Ihre Nachricht an Zora Heinricht - Training & Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zora Heinricht - Training & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2022   |  Profil melden