Private Krankenversicherung, PKV, unabhängiger Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
Seit über 11 Jahren Experte für Private Krankenversicherung

Dein PKV Experte findet für Dich die optimale & passende Private Krankenversicherung.
Einfache Erklärung und trotzdem wissenswerte Informationen. ...

Leubener Str. 96
01279 Dresden

Tino Lippert

Wednesday 09:30 am-08:00 pm

Expertise

Explanations

Tino Lippert wurde mir von einem Freund empfohlen. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, weil ich mir unter einer "Konzept-Beratung" nicht wirklich viel vorstellen konnte. Diese Skepsis wurde mir jedoch direkt bei unserem ersten Treffen genommen. Mit seiner netten, bodenständigen, fachkompetenten Art hat Tino mir sämtliche Scheu genommen und es entwickelte sich ein vertrauensvolles Berater-Kunden-Verhältnis. Das Gesamtkonzept der DGK bietet für mich als Kunde wahnsinnig viele Vorteile. Ich habe für jedes Themengebiet und jede Frage einen vertrauensvollen Experten als Ansprechpartner an meiner Seite - sei es im Bereich Versicherungen, Investment oder finanzieller Zukunftsplanung. Wer einmal das ganzheitliche Konzept vorgestellt bekommt, wird sicherlich genauso überzeugt davon sein, wie ich es bin. Ich würde daher jedem empfehlen, sich das Konzept vorstellen zu lassen und sich anschließend selbst unverbindlich ein Bild davon zu machen.
06/08/2021N.
Super Beratung zu meiner Krankenversicherung, Übersichtlicher Vergleich und verstehende Erklärungen zu einzelnen Bereichen. Außerdem kann man von einem weitreichenden Netzwerk, wie z.B. Geldanlagen, Immobilien und anderen Versicherungen Profitieren.

Sehr Empfehlenswert!
05/26/2021S.
Mega gute und detailierte Beratung. Herr Lippert konnte alle Fragen kompetent beantworten. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wieder zu Ihm gehen wenn ich Fragen zum Bereich Versicherungen habe.
05/26/2021M.
Die Beratung war fachlich und menschlich super.
05/25/2021Christian B.
Er konnte mir auch mit einen Vorerkrankungen ein vernünftiges Angebot ohne Beitragszuschläge machen. Meine Wünsche wurden akzeptiert und mir wurden keine zusätzlichen Leistungen "aufgeschwatzt", die ich nicht wollte. Er reagiert sehr zeitnah auf Anfragen und kümmert sich schnell um die Abwicklung der Vertragsschließung. Freundlicher und angenehmer Gesprächspartner. Vielen Dank!
04/22/2021Anonymously
Ein sehr kompetenter Ansprechpartner.
04/09/2021Anonymously
Ich bin mittlerweile eine langjährige Kundin bei Tino Lippert. Letztes Jahr stellte Tino mir dann die Konzeptberatung über einen neuen Kooperationspartner vor. Ich war neugierig, es gab vorher einige Unklarheiten bezüglich meiner Finanzen und keine klare Linie in Sachen Investments und Versicherungen. Tino hat sich sehr viel Zeit genommen und ich hätte nicht gedacht, dass es doch so umfangreich wird. Durch das individuelle Konzept wurden sehr viele Sachen optimiert. Auch teure Prämien wurden reduziert und der Fokus auf den Vermögensaufbau gelegt. Dadurch komme ich meinem Ziel Vermögensaufbau/ Kauf einer Immobilie ein großes Stück näher. Ich bin wirklich begeistert, da ich so etwas in dieser Art noch nicht erlebt habe. Diese unabhängige Beratung nach dem Maklerprinzip ist für mich absolut empfehlenswert. Zu Tino persönlich kann ich sagen, dass er mir immer auf Augenhöhe gegenüber tritt und er mein vollstes Vertrauen hat.
Lieben Dank für deine Unterstützung, ich freue mich auf die nächsten Jahre.
Liebe Grüße
03/26/2021Doreen K.
Ich war sehr zufrieden mit der sehr persönlichen Beratung und einem neuen Konzept, was genau auf mich abgestimmt wurde.
Zudem umfasst es auch viele Bereiche und nicht nur das Thema Versicherungen, z.B. auch das Thema Finanzen und Kredite. Somit habe ich einen sehr guten Überblick rund um das Thema Geld und habe meine Finanzen gut unter Kontrolle.
03/10/2021M.
Sehr freundliches und professionelles Auftreten! Für alle Fragen und Anregungen die man hatte wurde sich ausführlich Zeit genommen und an Lösungen gearbeitet. Jeder Zeit wieder! :)
03/03/2021F.
Super kompetente und unkomplizierte Beratung. Der Wechsel hat mich 5 Minuten gekostet und alles andere wurde mir abgenommen. Im Ergebnis habe ich im Monat 100 € Monatsbeitrag gespart und 30% Mehrleistung.
03/03/2021S.
Dein PKV-Experte | Tino Lippert Comment from Dein PKV-Experte | Tino Lippert :
Hallo Stefan, ganz lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dir helfen konnten.
Ich bin rundum zufrieden. Auch wenn es dann schließlich noch nicht zu einem Vertragsschluss kam, fühle ich mich sehr gut beraten. Die individuelle Beratung sowie die Verbindlichkeit der Kommunikation und die sehr starken Bemühungen, meine Interessen zu vertreten, lassen mich eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
03/02/2021N.
Dein PKV-Experte | Tino Lippert Comment from Dein PKV-Experte | Tino Lippert :
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Einschätzung.
Für jeden Bereich der PKV und Kranken-Zusatz immer das passende Produkt. Ich habe mich während der Beratung gut und verstanden gefühlt. Meine Fragen wurden verständlich erklärt. Tino ist im Bereich der Digitalisierung, gut aufgestellt und gerade in der heutigen Zeit unabdingbar. Ich würde Tino im Bereich der PKV jederzeit weiterempfehlen. 😉
02/18/2021M.
Dein PKV-Experte | Tino Lippert Comment from Dein PKV-Experte | Tino Lippert :
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wer Persönlichkeit und Kompetenz zu schätzen weiss, der ist bei Tino Lippert genau richtig 🙌🏼😊 Danke mein Guter für die Hilfe und das entspannte Gespräch 😊
02/16/2021R.
Dein PKV-Experte | Tino Lippert Comment from Dein PKV-Experte | Tino Lippert :
Vielen lieben Dank Rico ;)
Der erste Ansprechpartner, wenn es um eine ehrliche und sachliche Beratung zum Thema private Krankenversicherung geht! Tino betreut mich auf dem Gebiet schon seit vielen Jahren. Bei der damaligen PKV Beratung sind wir auf sehr wichtige Leistungspunkte eingegangen, die mir vorher nicht bewusst waren. Auf Grund dieser genauen und zielgerichteten Informationen konnte auch ich eine optimale Entscheidung treffen, welche Gesellschaft mit welchem Tarif zu mir und zu meinen Leistungsanforderungen passt. Alles in allem bekommt man eine transparente und bedürfnisorientierte Beratung. Schnelle und einfache Kommunikation.
Vielen lieben Dank. ;)
02/15/2021T.
Dein PKV-Experte | Tino Lippert Comment from Dein PKV-Experte | Tino Lippert :
Wir geben immer unser Bestes - danke Toni für das positive Feedback!
Ich bin über die Webseite und verschiedene Kundenbewertungen auf die Online-Beratung aufmerksam geworden. Ich habe meine bestehende Private Krankenversicherung überprüfen lassen. Die Beratung von Tino Lippert von Dein PKV-Experte war professionell und verständlich auch bei diesem komplexen Thema. Mir hat besonders der Leistungsvergleich mit Hilfe einer PremiumSoftware sehr gut gefallen. Am Ende gab es ohne Verpflichtungen eine Alternativlösung und diese wurde auch umgesetzt.
02/14/2021Sören M.
TOP Service! Ich habe eine sehr angenehme und transparente Beratung erlebt. Am Anfang war ich doch etwas skeptisch, doch das hat sich nach einigen Beratungen (auch Onlineberatungen) sehr schnell gelegt. Letztendlich fühle ich mich sehr wohl und in guten Händen.
02/14/2021Anonymously
Die Beratung ist sehr professionell und ausführlich. Endlich erklärt jemand diese wichtigen Themen auf verständliche Art und Weise. Die Atmosphäre war locker und auch die anfängliche Unsicherheit, die man in solchen Beratungsgesprächen oft hat, war schnell verflogen. Kurzum fühlte ich mich rundherum gut beraten und kann Tino Lippert nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!
02/11/2021T.
Absolut empfehlenswert!
Ich kann wirklich nachvollziehen, warum Tino (Dein PKV-Experte) bei ca. 72 Bewertungen überwiegend 5 Sterne erhalten hat. Es wurden sehr viele Fragen zum Thema Private Krankenversicherung ausführlich und doch einfach erklärt. Dieser Mehrwert durch Fakten und Leistungsunterschiede der jeweiligen Gesellschaften/ Tarife hat mir die Entscheidung wesentlich erleichtert. Jetzt habe ich mich für eine sehr gute Private Krankenversicherung entschieden und kann mich entspannt zurücklehnen. Ich freue mich darüber hinaus auf eine gute Zusammenarbeit.
Vielen Dank für die klasse Beratung und alles Gute.
02/09/2021T.
Auf der Suche nach einer geeigneten PKV hat sich Herr Lippert sehr viel Zeit genommen und ist mir mir mehrmals alle notwendigen Punkte durchgegangen. Zudem fühlt man sich hier gut aufgehoben, weil er auf Stolpersteine hinweist und hier finanzielle zukünftige Verluste mit seiner Beratung verhindert. Selten solch einen modernen Service zu Zeiten von Corona in dieser Branche erlebt.
02/08/2021M.
Tino Lippert ist absolut weiter zu empfehlen. Noch nie zuvor habe ich einen unabhängigen Finanzmakler kennen gelernt, der überaus bemüht und gleichzeitig unaufdringlich ist. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet und einfach erklärt. Dank ihm und dem Fakt, dass er auch Gegebenheiten beachtet die mir noch nicht einmal in den Sinn gekommen sind, ist meine Familie optimal versorgt. Positiv hervorzuheben sind auch die aus aktuellem Anlass angebotenen Online-Beratungen, die ganz entspannt und effektiv von zu Hause aus durchgeführt wurden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Viele Grüße
02/06/2021J.

06/12/2021

06/06/2021

12/11/2020
5 reviews on finanzen.de

07/22/2019

Your message to Dein PKV-Experte | Tino Lippert

All reviews and experiences about Dein PKV-Experte | Tino Lippert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2019  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile