vServer, Gameserver, Rootserver, Domains

1,284 Reviews
DeinServerHost.de bietet dir seit 2013 eine Vielzahl verschiedener Dienstleistungen, darunter Gameserver, vServer oder dedizierte Server, aber auch individuelle Systeme können angefragt werden.
Grubenstraße 21
66265 Heusweiler

Christian Ralph Hennig

Tuesday 09:00 am-10:00 pm

Ich bin sehr mit DeinServerHost zufrieden. Schneller & kompetenter Support, gutes Angebot mit super Preis/Leistungsverhältnis! Server sind sehr schnell fertig inkl. übersichtliches Webinterface.
08/19/2017
DeinServerHost ist meiner Meinung nach ein extrem preiswerter Hostinganbieter mit sehr guten Konditionen. Das Interface zur Administration der Produkte sowie das Kundencenter sind gut aufgebaut und man findet binnen Sekunden was man braucht. Sollte man trotzdem Fragen haben, steht der Support schon bereit. Und es ist, als würde man dort nur auf mein Ticket warten. Im Gegensatz zu vielen Providern, wo man bis zu 24 Stunden auf die Beantwortung warten muss, kommen die DeinServerHost Antworten schnell und verlässlich. Wenn man die Supportzeiten näher betrachtet, hat man sogut wie kaum Zeiten in denen man Tagsüber nicht den Support erreichen könnte. Das Preisleistungsverhältnis sucht seines Gleichen. Vor allem wenn man längere Buchungsperioden hat, sind die Preise unschlagbar.
Von meiner Seite ist es eine hundert prozentige Weiterempfehlung für jeden der einen verlassbaren, qualitativ hochwertigen und preislich billigen Provider sucht.
08/12/2017
Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde bei Deinserverhost. Bestellte Produkte werden entweder vollautomatisch eingerichtet oder sie werden, in der angegebenen Zeit, vom Support freigeschalten. Ich habe noch nie länger warten müssen, wie angegeben. Ich hatte nun schon Minecraftserver, Teamspeakserver, Rootserver, Dedizierteserver, Webspaces, Domains und, damals, ArmA server. Dabei gab es nie Probleme. Der support hilft bei der installation und einrichtung. Bei fragen werden die tickets inerhalb von 30 Minuten, auch nachts, beantwortet. Die versprochene Leistung wird immer erbracht und Ausfälle gab es bei mir noch nie.

Schnell, Kompetent, Professionell und Günstig, was will man mehr.
Ich kann DSH nur empfehlen.
08/11/2017
1A Support
Schnelle Ausführung
08/09/2017
DeinServerHost hat einen sehr schnellen Support, welcher alle Fragen direkt beantwortet (In letzter Zeit nicht wirklich schnell, aber das kann ja mal passieren).
Außerdem hatte ich bei meinem bisher zwei Jahren DeinServerHost nochnie Probleme und wenn ich mal welche hatte war der Support direkt zur Stelle und hat mir geholfen.
08/06/2017
It's a good host with very good prices!
08/03/2017
Sehr guter Hoster!
Bin seit 1-2 Jahren Dabei und bin mehr als zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen! Der Support installiert sogar auf Wunsch TS Seecer auf vServen und das schnell + kostenlos. Die Preise sind sehr niedrig trotz starker Leitung!
Kann ich nur empfehlen.
08/02/2017
Die Preise sind sehr günstig. Die Server sind wirklich schnell. Der Support antwortet meistens innerhalb von 30 Minuten. (Priorität Normal/Mittel)
Endlich auch Raid 10 bei meinem RootServer.
Die DDoS Protection von combahton blockiert DDoS Attacken gut.
Ich hatte in den ersten 10 Tagen schon gleich 3 Ausfälle, was laut Support die selbe Ursache hatte. Seitdem läuft aber alles problemlos.
Ich kann den Hoster wirklich nur weiterempfehlen. Für Domains auch gut. Die Preise könnten aber etwas niedriger sein.
08/02/2017
Guter Leistung für wenig Geld
07/30/2017
Super gute Preis/Leistung, regelmäßige neuerungen, und große Auswahl
07/30/2017HibanaNetwork
Bin mit DeinServerHost zufrieden. Sofortige Einrichtung. Große Vielfalt an Produkten.

Leider bei machen Tickets hohe Wartezeiten. Aber ist Verständlich bei einem kleinen Unternehmen. Deshalb sind die Preise auch relativ niedrig.
07/29/2017
Super macht weiter so
07/24/2017
Seit über 2 Jahren bin ich Kunde bei DSH & bin immernoch zufrieden mit der Qualität & Leistung!
07/11/2017
Einfach nur Super
07/07/2017
Mit dem schnellen und freundlichem Service.
07/06/2017
DeinServerHost ist einfach das beste!
06/29/2017
Direkt von Anfang an kann ich sagen, dass ich sehr Begeistert von diesem Hoster bin, da ich sehr viele in diesem Segment kenne die extrem unzuverlässig sind und extrem mieße Leistungen erbringen. Dies ist bei diesem Hoster jedoch überhaupt nicht der Fall! Der Hoster ist zuverlässig, sprich alles was vereinbart wurde wird auch durchgeführt und zwar genauso wie es Besprochen wurde.
Im vergleich zu vielen anderen Hostern denen ich begegnet bin ist die Leistung dieses Hosters einfach unschlagbar! Die 99.2% Verfügbarkeit im Jahresdurchschnitt ist aus meiner Sicht bei den vServern und Rootserver stark untertrieben. Aus meiner Sicht sind es bei diesen beiden Servern 99,9% Verfügbarkeit.
Der Support lässt manchmal etwas zu wünschen übrig mit den Wartezeiten oder der Ausdrucksweise der Erklärungen. Hierbei empfehle ich dem Hoster eventuell manche Dinge etwas genauer zu erklären.
Wie am Anfang bereits erwähnt ist das Preis-/Leistungsverhältnis echt super und ich kann diesen Hoster echt nur weiterempfehlen!
06/24/2017
Gut
06/22/2017
Der Server hat einen super Support und die Produkte waren bisher meist 10-20 minuten nach bestellung erreichbar.
06/22/2017
DeinServerHost ist ein guter Hoster mit guter Quallität und günstigen Preisen! Die einzige Schwachstelle dich ich noch sehe ist der Support man muss manchmal Stunden auf eine Antwort warten und selbst dann kommt nicht immer eine Antwort. Wenn es um zurücksetzen von Root-Server geht muss man auch mal ein paar Tage warten.

Um alles mal zusammen zu fassen:
DeinServerHost ist ein Guter Server hoster mit angemessenen Preisen. Die Server laufen stabil ohne irgendwelche Lags. Nur der Support ist ein bisschen eingeschreckt!
06/19/2017
1,234 Reviews from
643 reviews on Trustpilot

08/17/2017
591 reviews on Ebont

03/12/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2017  |  Last update: 08/19/2017   |  Report profile