vServer, Gameserver, Rootserver, Domains

1,404 Reviews
DeinServerHost.de bietet dir seit 2013 eine Vielzahl verschiedener Dienstleistungen, darunter Gameserver, vServer oder dedizierte Server, aber auch individuelle Systeme können angefragt werden.
Grubenstraße 21
66265 Heusweiler

Christian Ralph Hennig

Thursday 09:00 am-10:00 pm

Reliability

Sustainability

Ein sehr guter Server Anbieter mit gutem Support außerdem nicht überteuert und schnelle Installation
06/19/2018Private customer
DeinServerHost ist ein sehr guter Hoster mit erfahrenem und sehr gutem Personal, Fehler sind meistens nach max. 2 Stunden behoben und der Support reagiert sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden :D
06/13/2018Private customer
DeinServerHost ist der bisher beste Hoster in solch niedrigem Preisbereich welchen ich jemals genutzt habe.
06/13/2018Business customer
Der Server ist stehts erreichbar und ich empfehle sie gerne weiter
06/12/2018Private customer
Support sehr freundlich der liebe Thomas hat sich sehr lange zeit ausserhalb der geschäftszeiten genommen um uns zu helfen. Allgemein 5 Sterne für Thomas und sein Team.
06/08/2018Private customer
Der Support wahr immer nett zu einen und es ist Günstig
06/03/2018Private customer
Das Preis leistungs verhältnis ist gut, die server qualität auch.
Obwohl der Support chat schnell reagiert, brauchen tickets sehr lange um beantwortet zu werden.
05/29/2018Private customer
Ich habe nun mehrere Produkte von DeinServerHost und bin mehr als zufrieden. Der Support reagiert schnell kompetent und zuverlässig. Ich kann DSH nur weiter empfehlen.
05/25/2018Private customer
Bester Hoster
05/22/2018Organization
Der Support ist nicht nur nett und humorvoll sondern besitzt nebenbei viele Kentnisse welche auch wichtig sind für diverse Fachgespräche!
05/16/2018Private customer
Ich beziehe nun schon seit einger Zeit Leistungen von DSH. Angefangen vom Gameserver bishin zum Rack-Server.

Vor ALLEM lobenswert ist der unschlagbare Preis.
Leistung bekommt man natürlich immer die, die man bestellt :)

Ich hatte zudem bisher nie Ausfälle die nicht meine Schuld waren. Der Support ist zwar ein wenig langsamer, aber besser ich bekommen nach 12h eine vernünftige klärende Antwort, als dass man dann von einer ahnungslosen Person zur nächsten geschickt wird ^^

DSH gestaltet alles sehr transparent und man muss sich keine Sorgen um das kleinste klein gedruckte Eck in den AGB's oder sonstwo machen.

Hier passt alles :) Bezüglich der Hardwarekonfiguration ist DSH auch sehr flexibel. Ich meine auch gelesen zu haben dass man seine eigene Hardware hinschicken könnte und diese gegen eine Gebühr in deren Rechenzentrum unterstellen/verwenden kann.

Sofern meine übrigen Pakete bei anderen Hostern ausgelaufen sind, werde ich alles bei DSH nehmen.

Vielen Dank für eines der fairsten Unternehmen im Hosting-Bereich
05/16/2018Private customer
Ich würde DeinServerHost auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin mehr als Zufrieden mit dem ganzen.
Sehr netter Kundensupport (Grüße gehen raus an Thomas!), eine sehr gute Internetanbindung und man bekommt das, was auf der Seite steht. Super! Wirklich Super.
05/13/2018Private customer
Super Support
05/09/2018Private customer
DSH ist und bleibt nach wie vor unser Hoster, nach Testphasen bei anderen Anbietern (Einfach mal zuschauen, wer bietet das bessere Angebot in verschiedenen Bereichen) bleiben wir trotzdem nach wie vor hier, denn hier gibt es das beste Preis/Leistungsverhältnis sowie auch Kundenbetreuung. Jetzt wo immer mehr "ausgebaut" und erneuert wird, wird DSH auch für die Zukunft sehr interessant.
05/06/2018Private customer
Ich bin zufrieden . wir besitzen ein Server Netzwerk und haben keine Laggs . Immer wieder
05/03/2018Private customer
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und dazu noch schneller und guter Support. Was will man mehr ?
04/28/2018Private customer
es dauert manschmal sehr lange bis die server/dienstleistungen da sind aber wen dan bin ich persönlich immer sehr zufrieden damit gewesen
04/24/2018Private customer
Average
In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle, Kommunikation an Kunden sehr schlecht. Es wird einem keine Downtime erstattet. Dem Kunden werden keine detaillierten Informationen zur Verfügung gestellt.
04/23/2018Organization
1A Kundenservice, nur zu empfehlen. Besonders schnelle und kompetente Hilfe durch Thomas.
04/20/2018Private customer
Gutes und ansprechendes Preis-/Leistungsverhältnis und immer sehr zeitnahe Antworten auf Support-Tickets.
04/20/2018Private customer
1,236 Reviews from
637 reviews on Trustpilot

05/27/2018
599 reviews on Ebont

07/02/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2017  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile