vServer, Gameserver, Rootserver, Domains

1,378 Reviews
DeinServerHost.de bietet dir seit 2013 eine Vielzahl verschiedener Dienstleistungen, darunter Gameserver, vServer oder dedizierte Server, aber auch individuelle Systeme können angefragt werden.
Grubenstraße 21
66265 Heusweiler

Christian Ralph Hennig

Thursday 09:00 am-10:00 pm

Sustainability

Kaufe täglich bei DSH ein und der Support ist schnell und hilft schnell, jedoch hatte ich paar Probleme bei der letzten Bestellung daher leidet die Umsetzung bei der Bewertung.
04/13/2018Private customer
Ich habe sehr Gute Erfahrung in den Letzten 3 Jahren gemacht! Einfach nur Top!! Schneller & Hilfreicher Support. (Supporter & Entwicklung)
03/29/2018Private customer
Einfach nur Suppa
03/24/2018Private customer
Guter Support mit viel Verständnis
03/21/2018Devclan.deOrganization
Ich würde es für Leute weiter empfehlen die sich z.B. einen Minecraft-Server oder Gameserver mieten wollen. Das Preisleistungsverhältnis ist auch einfach nur Top! Der Support ist meiner Meinung nach okay, was mich stört sind die Windows Server wenn man eine eigene Website machen will. Die haben halt einen, wenn ich mal sagen darf ''scheiß'' Filter. Man muss auf einen Button klicken, um weitergeleitet zu werden. Es gibt sozusagen keine automatische Weiterleitung. Außerdem ist der DDOS-Schutz auch nicht der beste, es ist zwar nicht leicht den Server zu attackieren aber auch nicht schwer.
Also ich kann DeinServerHost weiterempfehlen jedoch, für Leute die sich hier über einen vServer keine eigene Website machen. Weiter so!
03/17/2018Private customer
Ich würde DeinServerHost weiterempfehlen, da der Support innerhalb kurzer Zeit antowortet und das Problem sofort löst. Außerdem ist die Qualität super für einen günstigen Preis!
03/13/2018Private customer
ich würde mich freuen wenn es noch Telefon Support geben tut
03/07/2018Private customer
Die Leistung der Produkte ist sehr zu empfehlen und preiswert. Jddoch mangelt es beim Support, welcher Tage braucht um überhaupt zu antworten.
02/25/2018Private customer
Ich würde DeinServerHost definitiv weiter empfehlen. Die Leistungen sind für diese Preise hervorragend.
Bei Problemen, besonders bei unerfahrenen Kunden, wird umgehend und geduldig geholfen.
Zudem habe ich noch nie einen besseren und schnelleren Support erlebt. Nahezu jederzeit erreichbar. Auch am Wochende, Sonntags und sogar Nachts wird auf Tickets geantwortet und maßnahmen eingeleitet.

Top !
02/25/2018Private customer
Seriös, preis Leistung spitze, Kundenservice ein wenig bedürftig
02/22/2018Organization
Dein Server Host ist ein sehr empfehlendswerter und guter Hoster und Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht ,bis auf das das einrichten der Server manchmal länger dauerte doch der Support hat sich eigentlich immer schnell und hilfsbereit um das Problem gekümmert. Im Endeffenkt würde ich Dein Server Host weiterempfehlen und auch selbst weiterhin hier hosten.
Mit Freundlichen Grüßen
David S.
02/20/2018Private customer
Eins stört mich nur, dass mit den langen wartezeiten aber ist auch berechtigt
02/20/2018Private customer
DeinServerHost.de ist der perfekte Anbieter für Server, Domains, etc. Die Beratung ist nett und Supporttickets werden schnell beantwortet. Es passt einfach alles.
02/19/2018Private customer
Gameserver laufen stabil , keine Ausfälle , Preis / Leistung ist Sehr sehr gut.
Support funktioniert auch sehr gut.
Gutes Unternehmen wo ich hoffe noch einige Zeit Kunde sein zu dürfen.
02/19/2018Private customer
Ich hoste jetzt bereits sehr lange bei DeinServerHost, und wenn ich ein Problem hatte und dies in Form eines Supporttickets geschildet habe, wurde dies immer so schnell wie möglich behoben, außerdem sind die Server sehr schnell Einsatzbereit, und haben echt gute Qualität!
02/17/2018Private customer
Alles läuft sonst immer super.
Nur was mich stört ist das man sehr schnell im Wartend auf Second Level Support rein geschmissen wird.
02/03/2018Private customer
DeinServerHost Comment from DeinServerHost:
Hallo,

das liegt daran, dass der FirstLevel Support sich das Ticket ansieht und sofern dieser das nicht tun kann es auf den besagten Status geändert wird.
Poor
Der "V-Server" war zwar schnell geliefert er wurde aber auch schnell wieder ausgeschaltet. Auf dem V-Server waren aussließlich Sinusbot's drauf für Musik auf dem Teamspeak. Der V-Server wurde wegen Botnet Command Controller ausgeschaltet. Nun wird verlangt da ich die Logs überprüfe und noch viele andere Sachen machen soll. Der Hoster ist nicht empfehlenswert.
02/02/2018Private customer
DeinServerHost Comment from DeinServerHost:
Der Server wurde zur eigenen Sicherheit des Kunden aufgrund mehreren Abuses gesperrt, dies möchte er jedoch nicht verstehen.
Ich bin erst vor kurzem auf Deinserverhost.de gestoßen und bin mit Leistung und Preis sehr zufrieden. Selbst der Support hat mir ausserhalb der Sprechzeiten geantwortet. Daumen hoch!
01/31/2018Private customer
Nie ein etwas negatives gehabt. Probleme wurden immer innerhalb weniger Stunden gelöst!
01/31/2018Business customer
Hatte bisher keine negativen Erfahrungen! Probleme wurden immer innerhalb weniger Stunden gelöst!
01/31/2018Business customer
1,242 Reviews from
598 reviews on Ebont

06/28/2017
644 reviews on Trustpilot

03/31/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2017  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile