Leistungsstarke Krankenversicherung, Firmenversicherungen, Ruhestandsplanung

Engagement, Kundenzufriedenheit, erstklassige Produkte und Fachwissen
ist unser Markenzeichen.

Bei uns bekommen Sie keine pauschale Versicherung oder ein Finanzprodukt von der Stange. ...
Herzbergstr. 21a
61350 Bad Homburg

Execution
Wir sind froh Herrn Voltmer kennengelernt zuhaben. Er ist uns stets eine Hilfe . Ein Anruf genügt und er kommt. Dann weiß man , mit dem wo man selber nicht klar kommt, wird von Herrn Voltmer erledigt.
An dieser Stelle nochmal DANKE !!!!!
05/08/2017
Sehr gute Beratung und Umsetzung. Ich wurde von Herrn Voltmer individuell und ausführlich beraten. Er geht auf meine Anliegen und Wünsche ein. Bei Rückfragen reagiert er schnell. Ich bin allseits mit Herrn Voltmer zufrieden und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
06/27/2015
Ich wurde von Herrn Voltmer immer individuell und ausführlich sehr gut beraten.Herr Voltmer geht immer auf Kundenwünsche ein und bei anstehenden Rückfragen kommt, entweder per Mail oder telefonisch, eine sehr schnelle Reaktion,
Ich bin mit Herrn Voltmer allseits sehr zufrieden und fühle mich bei ihm sehr sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Voltmer mein vollstes Vertrauen entgegen bringen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Margit Jahns
05/26/2015
Exzellente und individuelle auf meine Bedürfnisse angepasste Finanzstrategie. Sehr zu empfehlen. Er geht auf meine Bedürfnisse als Kunde ein und versucht nicht irgend einen Standard zu verkaufen.
05/23/2015
Schneller, superfreundlicher und unkomplizierter Kontakt. Sehr gute und weitsichtige Beratung unter Berücksichtigung meiner persönlichen Belange. TOP!!!
05/23/2015
- Herr Voltmer betreut bereits seit einigen Jahren zwei Depots von uns. Sowohl die Zusammenstellung, wie auch das Management und der Ertrag sind fantastisch. In Zeiten niedriger Zinsen kommt man nicht mehr drum rum sich mit einem Fachmann wie Herrn Voltmer auseinanderzusetzen. Ein Gespräch ist das mindeste was ich empfehlen kann.
05/21/2015

Your message to Dennie Voltmer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2015  |  Last update: 05/08/2017   |  Report profile
Other experts in Financial services
Marcus Alexius Teterra
FiPla-Med, Andreas Wulfgramm
Makler Nachfolger Club e.V.