Exzellente Krankenversicherung, Firmenversicherungen, Ruhestandsplanung

Engagement, Kundenzufriedenheit, erstklassige Produkte und Fachwissen
ist unser Markenzeichen.

Bei uns bekommen Sie keine pauschale Versicherung oder ein Finanzprodukt von der Stange. ...

Herzbergstr. 21a
61350 Bad Homburg

dv@dennievoltmer.de
06172 3800244
0176 20730129
Sehr gute Beratung und Umsetzung. Ich wurde von Herrn Voltmer individuell und ausführlich beraten. Er geht auf meine Anliegen und Wünsche ein. Bei Rückfragen reagiert er schnell. Ich bin allseits mit Herrn Voltmer zufrieden und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
27.06.2015Geschäftskunde
Ich wurde von Herrn Voltmer immer individuell und ausführlich sehr gut beraten.Herr Voltmer geht immer auf Kundenwünsche ein und bei anstehenden Rückfragen kommt, entweder per Mail oder telefonisch, eine sehr schnelle Reaktion,
Ich bin mit Herrn Voltmer allseits sehr zufrieden und fühle mich bei ihm sehr sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Voltmer mein vollstes Vertrauen entgegen bringen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Margit Jahns
26.05.2015Privatkunde
Exzellente und individuelle auf meine Bedürfnisse angepasste Finanzstrategie. Sehr zu empfehlen. Er geht auf meine Bedürfnisse als Kunde ein und versucht nicht irgend einen Standard zu verkaufen.
23.05.2015Privatkunde
Schneller, superfreundlicher und unkomplizierter Kontakt. Sehr gute und weitsichtige Beratung unter Berücksichtigung meiner persönlichen Belange. TOP!!!
23.05.2015Privatkunde
- Herr Voltmer betreut bereits seit einigen Jahren zwei Depots von uns. Sowohl die Zusammenstellung, wie auch das Management und der Ertrag sind fantastisch. In Zeiten niedriger Zinsen kommt man nicht mehr drum rum sich mit einem Fachmann wie Herrn Voltmer auseinanderzusetzen. Ein Gespräch ist das mindeste was ich empfehlen kann.
21.05.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
VIP Finanz Stephanie Schmitz