Der Vitalisierer
Wahrscheinlich haben Sie, während Sie sich diese Seite hier ansehen, bereits mit (allen möglichen) anderen Methoden versucht abzunehmen?​
Und wahrscheinlich sehen Sie sich diese Seite hier auch an, weil das alles nicht richtig und dauerhaft...
Mainweg 5
71139 Ehningen

Julian Walden

Geht auf den Kunden voll und ganz ein. Extrem zielorientiertes Vorgehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde wieder zu ihm!
08/25/2017
Hypnose kannte ich bisher nur aus dem Fernsehen als „Show-Hypnose“.
Hypnose war seitdem für mich negativ behaftet - ich fand es befremdlich, manipulativ und es kam bei mir rüber, als sei man willenlos während einer Trance.

Nachdem ich mich jedoch näher mit dem Thema befasst und es mir von Julian Walden habe erklären lassen, bin ich neugierig geworden und war daher bei Julian zu einer Hypnosesitzung.

Ergebnis: Ich bin seitdem begeistert! Ich habe mich wohl gefühlt, ich habe alles mitbekommen und ich war jederzeit in der Lage abzubrechen wenn ich es nicht mehr gewollt oder mich unwohl gefühlt hätte.

Das Wichtigste: Die Ergebnisse der Arbeit mit dem Unterbewusstsein haben mich fasziniert!

Hypnose hat bei mir bisher sehr positiv beigetragen zu/r:
- Entspannung --> gelassener und ausgeglichener
- Schlafverbesserung -->tiefer und erholsamer
- Lern- und Sportmotivation --> mehr Spaß, Leistungssteigerung
- nachhaltigen gesunden Ernährung --> Verzicht auf Ungesundes (Süßigkeiten etc.)

Ich kann absolut und mit guten Gewissen jedem empfehlen Hypnose auszuprobieren!
06/13/2017
Weil er sympathisch ist und auf einen persönlich eingeht.
06/06/2017
Top! Mehr Nutzen als erwartet! Positiv überrascht und beeindruckt!
05/15/2017
Viel positiver und voller Energie. Mir hat es geholfen vorhanden Plokaten zu lösen -
05/11/2017
Er ist sympathisch, kompetent und jederzeit erreichbar. Unterstützt mich sehr gut bei der Erreichung meiner Ziele. Wenn einem mal die Motivation fehlt unterstützt er einen um sie wieder zu bekommen. Bin rund um mit Ihm, seiner Beratung und dem Ergebnis zufrieden. Würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.
04/25/2017
Ich durfte durch Julian Walden die wertvolle Wirkung der Entspannungs Hypnose machen sowie eine Blockadenlösung. Beide Bereiche waren für mich sehr bereichernd und haben mir zu einem entspanteren Leben verholfen.
Für meine Kampfsport-Trainer Tätigkeit hat Julian Walden mir durch das "Anker setzen" mein optimalen Zustand im Training verankert. Diesen kann ich mit einer Bewegung jederzeit anrufen...Es ist jedesmal Unglaublich und errinert mich daran, wozu man Dank der Hypnose von Julian​ Walden physisch sowie psychisch in der Lage ist.

Ein großes Dankeschön an den Vitalisierer
04/24/2017
08/01/2017
04/23/2017

Your message to Der Vitalisierer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2017  |  Last update: 09/14/2017   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
E.M.S menoTrain
plan-genial