Autositzbezuege nach Mass,Sitzbezuege online bestellen,Schonbezuege

Published:
Wir von Designbezüge nach Maß bieten unter anderem Schonbezüge in Alkantaralook sowie in anderen Materialkombinationen an. Außerdem fertigen wir fahrzeugspezifisch Designbezüge individuell in Lederlook. Sie können, je nach Belieben, Sitzbezüge in...
Carl-Goerdeler Weg 5

Delivery
Information
Website

Selection

Ich war sehr zufrieden damit, dass man soooooo viele Entscheidungen zum Design treffen kann und die Auswahl der Farben und Stoffe sind sehr gut (auch wenn einem als Frau die Auswahl da sehr schwer fällt)
Super Seite und auch sehr zu empfehlen,was ich auch schon getan habe.
06/21/2017
sehr gute Qualität der Ware
06/13/2017
Es lohnt sich wirklich, das Auto mit diesen Bezügen zu versehen. Ich selbst und auch all die Mitfahrer sind begeistert von der neuen Optik. Ich habe es nicht bereut.
06/11/2017
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit" - Rammstein, so ist es auch hier. Die Lieferzeit ist zwar länger als bei anderen Anbietern aber dafür stimmt Passform, Stoffqualität, Verarbeitung und es werden individuelle Bestickungen vorgenommen. Einfach Klasse!
06/07/2017
Eine Grafische Darstellung der farbkombination in Sitzform wäre bei der farbauswahl extrem hilfreich.
Qualität und die optische passgenauigkeit rechtfertigen denn Preis.
05/09/2017
Die Sitzbezuege sehen sehr gut aus und sind sehr gut verarbeitet worden.
Das beziehen der Sitze klappte sehr gut ,war sehr gut und der Anleitung beschrieben worden. Kann die Desinsitzbezuege nur weiterempfehlen da sie das Auto richtig aufwerten und und super aussieht.
Martin. H
04/25/2017
Ich war mit allem sehr zufrieden und vorallem mit den kleinn Details bei den Schonbezuegen. Vielen dank.
04/14/2017
Eine sehr engagierte Firma mit guter Beratung und schnellen Antworten. Produkt qualitativ top! Selbst helle Bezüge verschmutzen nicht und fühlen sich wertig an.Lediglich die Erkennbarkeit der Farben auf der Website könnte besser sein.
04/10/2017
ich war über die gute Qualität und die Passform überrascht.
alles so wie ich es mir vorgestellt habe .

Kann ich nur weiterempfehlen
einfach nur PERFEKT!
04/10/2017
Maß angefertigte Bezüge. .Nach Wunsch genäht. Sitzen perfekt. Bin einfach nur begeistert. Schnelle und einfache Montage durch Klettverschluss.
Toller und hilfsbereiter Kundenservice. Super freundlich am Telefon. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/23/2017
Was soll man schon groß schreiben wen einfach alles perfekt gelaufen ist. Einfach alles top hab mir sitzbezüge für meinen seat ibiza gekauft und bin top zufrieden. Bezüge passen einfach perfekt.
03/13/2017
Der Kundenservice ist prima, bei Fragen oder Rückfragen erhält man präzise Antwort, auf die man sich verlassen kann. Unsere Sitzbezüge sind pünktlich angekommen. Wir haben sie montiert und sie sind super. Die Montage war relativ einfach, die Bezüge passen prima. Die Ausführung entspricht unserer Vorstellung. Sie sind einfach elegant und werten das Auto entsprechend auf. Ich bin begeistert und werde sie weiterempfehlen.
03/12/2017
alles perfect. vielen dank
03/05/2017
Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Das TOP-Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Bezüge sind sehr gut auf mein Fahrzeug-Modell zugeschnitten, sie passen wie angegossen. Die Montage war sehr einfach, es liegt auch eine ausführliche Beschreibung bei. Die Qualität hat mich absolut überzeugt, es handelt sich um sehr gute Handarbeit. Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit diesen Billig-Überzügen die man im Fahrzeughandel für 20-50 € kaufen kann. Das ist eine ganz andere Liga - sehr viel wertiger. Meine Sitze sehen jetzt aus wie neu. Ich hatte vorher Polstersitze, die nach 9 Jahren Nutzung gelitten haben. Jetzt sieht mein Fahrzeug wieder aus wie neu! Ich fahre einen Fiat 500 - jetzt mit wunderschönen Sitzen im Leder-Look - sieht übrigens aus wie echtes Leder. Preis und Leistung überzeugen in jedem Fall. Hier werde ich bei Bedarf wieder einkaufen!
03/05/2017
Die Desingbezüge haben eine sehr gute Qualität und wurden extra für unser Auto nach unseren Wünschen
fertiggestellt. Würden es gerne weiterempfehlen!!!!
02/27/2017
Die Bezüge sind toll. Passen perfekt zu den anderen Polstern. Die Bestellung nur übers Internet ist schwierig. Dank telefonischem Kontakt wurden uns Stoffmuster zur Verfügung gestellt. Reklamationen gehen problemlos. Wir sind sehr zufrieden.
02/16/2017
Wir sind rund um begeistert. 5-Sterne für alles. Unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt und weiterempfohlen haben wir Sie auch schon. Also Daumen hoch für "Designbezüge nach Maß".
Fotos folgen.
Gruß aus Mecklenburg
R. & A. Lübcke
02/14/2017
Außer ein paar Kleinigkeiten, sind die Bezüge gut und passend geschnitten. Bin zu 90% zufrieden. Das einzige Problem wahren die Bezüge für die kopfstutzen. Das loch unter wahr zu klein, ohne ihn aufzureisen ist es nicht möglich das Bezüg aufzuziehen. Für den preis finde ich die Bezüge gut.
02/13/2017
Unser Auto hat sieben verschieden Autositze. Designbezüge nach Maß hat jeden passend bezogen. Man erkennt nicht, dass die Sitze einen zweiten Bezug bekommen haben. Jeder Griff, jeder Tisch, jeder Hebel hat seine Aussparung erhalten, nachdem wir Fotos und die Typbeschreibung unseres Autos per Email übermittelt haben. Vielen Dank
01/31/2017

Your message to Designbezüge nach Maß

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile