Autositzbezuege nach Mass,Sitzbezuege online bestellen,Schonbezuege

Published:
Wir von Designbezüge nach Maß bieten unter anderem Schonbezüge in Alkantaralook sowie in anderen Materialkombinationen an. Außerdem fertigen wir fahrzeugspezifisch Designbezüge individuell in Lederlook. Sie können, je nach Belieben, Sitzbezüge in...
Carl-Goerdeler Weg 5

Die Sitzbezüge haben sofort gepasst, wie Originale. Qualität ist ist TOP
Die Bezüge sind so eng und genau geschnitten. Die Qualität ist sehr gu. Danke
😊😊😊
08/07/2017
Bezüge passen sehr genau super arbeit und Qualität kann ich nur weiter empfehlen gleich wieder .
08/06/2017
Zur Webseite:
Die Auswahl der Stoffmuster ist unnötig schwierig, da sie am Ende der Auswahlmöglichkeiten plötzlich zum Anfang zurückspringt .Außerdem gibt es völlig unterschiedlich aussehende Routinen für ein und die selbe Auswahlmöglichkeit (z.B. Stoffauswahl). Besser wäre es immer wieder auf die gleiche Programmroutine zurück zuspringen, damit man optisch gleich feststellt, wo man ist.
Die Bezeichnungen bei den Textilien ist etwas falsch. Velours (Samt, Plüsch) ist etwas ganz anderes als das überwiegende Flachgewebe. Die Sammelbezeichnung als Velours ist irreführend. In der Auswahl sind nur ganz wenige Velours.
Sehr gut ist am Ende die Übersicht was man bestellt hat. Aber leider ist die Reihenfolge etwas anders als beim Auswahl Vorgang.
Bitte diese Kritik nur als Anregung zur Verbesserung der Webseite ansehen!
Die Ware ist sehr gut. Die Angebotsvielfalt hervorragend. An der Lieferung und am Kundenservice gibt es nichts auszusetzen.
Viele Grüße
M. Kohlhas
08/01/2017
Alles gut gelaufen.Nach Musterversand Design bestellt.Erreichbarkeit sehr gut.
07/22/2017
Bei Designbezüge habe ich die Schonbezüge für meinen Pkw gefunden, die sogar nicht beim Pkw-Hersteller zu finden waren. Sie konnten sogar im gleichen Farbton wieder die andere Sitzpolsterung der Rückbank hergestellt worden und waren auch farbgleich mit der weiteren Innenausstattung des Pkw`s. Rundum eine sehr gute und passgenaue Herstellung der Bezüge.
07/16/2017
Dankeschön, past super schaut super aus
07/09/2017
Ich war sehr zufrieden damit, dass man soooooo viele Entscheidungen zum Design treffen kann und die Auswahl der Farben und Stoffe sind sehr gut (auch wenn einem als Frau die Auswahl da sehr schwer fällt)
Super Seite und auch sehr zu empfehlen,was ich auch schon getan habe.
06/21/2017
sehr gute Qualität der Ware
06/13/2017
Es lohnt sich wirklich, das Auto mit diesen Bezügen zu versehen. Ich selbst und auch all die Mitfahrer sind begeistert von der neuen Optik. Ich habe es nicht bereut.
06/11/2017
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit" - Rammstein, so ist es auch hier. Die Lieferzeit ist zwar länger als bei anderen Anbietern aber dafür stimmt Passform, Stoffqualität, Verarbeitung und es werden individuelle Bestickungen vorgenommen. Einfach Klasse!
06/07/2017
Eine Grafische Darstellung der farbkombination in Sitzform wäre bei der farbauswahl extrem hilfreich.
Qualität und die optische passgenauigkeit rechtfertigen denn Preis.
05/09/2017
Die Sitzbezuege sehen sehr gut aus und sind sehr gut verarbeitet worden.
Das beziehen der Sitze klappte sehr gut ,war sehr gut und der Anleitung beschrieben worden. Kann die Desinsitzbezuege nur weiterempfehlen da sie das Auto richtig aufwerten und und super aussieht.
Martin. H
04/25/2017
Ich war mit allem sehr zufrieden und vorallem mit den kleinn Details bei den Schonbezuegen. Vielen dank.
04/14/2017
Eine sehr engagierte Firma mit guter Beratung und schnellen Antworten. Produkt qualitativ top! Selbst helle Bezüge verschmutzen nicht und fühlen sich wertig an.Lediglich die Erkennbarkeit der Farben auf der Website könnte besser sein.
04/10/2017
ich war über die gute Qualität und die Passform überrascht.
alles so wie ich es mir vorgestellt habe .

Kann ich nur weiterempfehlen
einfach nur PERFEKT!
04/10/2017
Maß angefertigte Bezüge. .Nach Wunsch genäht. Sitzen perfekt. Bin einfach nur begeistert. Schnelle und einfache Montage durch Klettverschluss.
Toller und hilfsbereiter Kundenservice. Super freundlich am Telefon. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/23/2017
Was soll man schon groß schreiben wen einfach alles perfekt gelaufen ist. Einfach alles top hab mir sitzbezüge für meinen seat ibiza gekauft und bin top zufrieden. Bezüge passen einfach perfekt.
03/13/2017
Der Kundenservice ist prima, bei Fragen oder Rückfragen erhält man präzise Antwort, auf die man sich verlassen kann. Unsere Sitzbezüge sind pünktlich angekommen. Wir haben sie montiert und sie sind super. Die Montage war relativ einfach, die Bezüge passen prima. Die Ausführung entspricht unserer Vorstellung. Sie sind einfach elegant und werten das Auto entsprechend auf. Ich bin begeistert und werde sie weiterempfehlen.
03/12/2017

Your message to Designbezüge nach Maß

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 08/13/2017   |  Report profile