DieFinanzchecker: Finanzen, Vermögen, Altersvorsorge, Rente, Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir nehmen uns für dich Zeit und bringen dir die Transparenz, die DU verdienst! Du wirst am Ende des Tages alles verstehen und langfristig mehr Geld und Zeit für die schönen Dinge im Leben haben!

Wenn wir uns Gedanken über unsere Mission machen, sind wir uns alle einig! Der Kunde steht an erster Stelle und soll am Ende mehr Geld haben.

An den Loddenbüschen 85
48155 Münster

Thursday 09:00 am-10:00 pm

Verifiability

Problem solving

Nach dem Studium kam bei mir die Frage auf wie man am besten für die Rente vorsorgen kann. Über private Kontakte wurde mir Bernd empfohlen, der mir in lockerer Atmosphäre ausführlich die Möglichkeiten erklärt und jede meiner Fragen bis ins Detail beantwortet hat. Ich bin bestens beraten worden und abgesichert für die Zukunft.
06/16/2021A.
DieFinanzchecker Comment from DieFinanzchecker:
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, dich in Zukunft begleiten zu dürfen :)
Ich hatte das Gefühl sehr persönlich beraten zu werden, ohne dass mir maximal alles aufgeschwatzt wurde wie bei einigen anderen Finanzberatern, sondern nur genau das, was für mich sinnvoll ist! :)
05/27/2021Anonymously
Exzellente Beratung bis ins Detail! Die Produkte wurden auf meine Wünsche angepasst, vorgestellt und umfassend beraten.
05/27/2021Anonymously
Fühle mich hier sehr gut beraten. Sie nehmen sich Zeit für einen und legen viel Wert darauf, dass man selbst versteht worum es geht. Bei Fragen steht Martin Schmidt mir immer schnell zur Seite. Nach der Beratung für die Altersvorsorge, habe ich mich gleich noch über eine Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen und bin sehr zufrieden.
05/26/2021C. B.
Danke für deine super Bewertung 😊🤝
Wir waren mit der Beratung und allem sehr zufrieden endlich Mal so das wir es auch verstehen unser Berater Martin Schmidt hat uns alles ganz genau und langsam erklärt auch gerne zweimal ohne genervt zu sein wie bei anderen Unternehmen .Sind seit einem halben Jahr bei dieFinanzchecker mit eigentlich allen Versicherungen mittlerweile. Und haben jetzt eine zusätzliche kfz Versicherung abgeschlossen. Schneller Termin, schneller Service. Herr Martin Schmidt hat uns super beraten ist auf unsere Fragen eingegangen. Kein aufdringlicher Verkaufsversuch irgendwelcher Produkte, alles so wie wir es haben wollen. Ganz klasse 5 Sterne +
05/26/2021Familie V.
Vielen Dank für dein Feedback 😊
Mein Finanzberater ist Martin Schmidt, den ich nur weiter empfehlen kann. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen werden bis ins kleinste Detail beantwortet, bis ich alles verstanden habe. Alles auf einer sehr lockeren, sympathischen, humanen und zugleich professionellen Ebene.
Mir werden zudem nur Finanzlösungen empfohlen, die zu mir und meinen individuellen Bedürfnissen passen.
Außerdem begeistert mich, dass ich mich zu jeder Zeit melden kann und mir sofort geholfen wird.
Persönlich oder Mobil ist beides immer möglich.
Danke dafür!
05/26/2021Miriam B.
DieFinanzchecker Comment from DieFinanzchecker:
Vielen lieben Dank Miriam für dieses ausführliche und tolle Feedback! :)
Auf eine professionelle Beratung kann ich mich verlassen. Schnell und einfach ist mein Berater Jannis Oberhaus jederzeit zu erreichen & hilft mir seriös und kompetent weiter. Für die gute Zusammenarbeit möchte ich mich bedanken.
05/26/2021Alice D.
Vielen Dank Alice👍😉
Ich schätze die unkomplizierte und kompetente Beratung in all meinen Anliegen. Dabei ist mir besonders wichtig, dass auf jede meiner Fragen eingegangen wird und ich von Jannis immer eine offene und ehrliche Antwort erwarten kann.
05/12/2021Fabian S.
Vielen Dank lieber Fabian - so soll es sein 😉
Sehr kompetentes und hilfsbereites Team mit perfekter Umsetzung und Einsatz für den Kunden
05/06/2021Niklas D.
Vielen Dank! Das hört man gerne 😉
Ich muss sagen ich hatte noch nie so eine ausgiebige und ehrliche Beratung. Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen und es sind einfach entspannte und lockere Gespräche. Ich persönlich kann die Beratung nur sehr weiterempfehlen.
05/02/2021Vogt P.
Lieber Patrick, danke für deine schöne Bewertung !😊
Sehr kompetente Mitarbeiter, die sich gerne Zeit für einen nehmen und auf alle Fragen detailliert eingehen.
Ich persönlich hatte tiefgründige und informative Gespräche mit Herrn Oberhaus.
Sehr angenehme und vertraute Gespräche.
Beim Thema Geld sparen oder auch gezielt investieren sind die Finanzchecker sehr zu empfehlen.
Kontaktaufnahme geht auch reibungslos online.
Es werden diverse Angebote von verschiedensten Anbietern gründlich analysiert und vorgestellt.
Für mich persönlich das A Und O.

Kann ich definitiv weiterempfehlen.
03/31/2021Anonymously
DieFinanzchecker Comment from DieFinanzchecker:
Lieber Aaron, vielen Dank für deine Worte.
Immer öfter habe ich mich gefragt, ob sich meine teuren Verträge und Versicherungen überhaupt lohnen. Anfangs mit viel Skepsis habe ich mich von den Finanzcheckern beraten lassen. Im Nachhinein bin ich mehr als glücklich. Ich spare nun viel Geld für trotzdem viel mehr Leistung! Zudem habe ich nach der ausführlichen Erklärung viel mehr verstanden und großes Interesse an Finanzen bekommen. Sympathisch, locker, aber trotzdem professionell!
03/30/2021M.
DieFinanzchecker Comment from DieFinanzchecker:
Lieber Marvin, vielen Dank für dein positives Feedback :-)
Die Beratung von Bernd Hemkemeier war super locker, verständlich und lehrreich! Ich habe eine schöne Übersicht erstellt bekommen und er ist erst alles bestehende mit mir durch gegangen, da habe ich dann auch endlich verstanden was ich genau bei der LVM und Volksbank habe:D vorher war es immer ein unangenehmes und nerviges Thema für mich, weil ich aus der Landwirtschaft komme und einfach keine Ahnung davon habe und immer das Gefühl hatte, man will mir nur schnell was verkaufen, was ich bei Bernd zu keiner Sekunde hatte. Er hat mir ein Konzept erstellt, wo ich eine große Auswahl bekam, und nach den Beratungen (die auch mal 2h gehen:D aber sehr intensiv sind) auch eine eigenständige Entscheidung treffen konnte. Erst war ich sehr skeptisch und wollte es mir auch nicht anhören aber gut das du dran geblieben bist Bernd;) Hammer, dass ihr diese Beratungen kostenlos anbietet und vielen, vielen Dank für diesen Service! Grüße Jan.
02/12/2021Jan S.
DieFinanzchecker Comment from DieFinanzchecker:
Hey Jan, vielen Dank für das schöne Feedback.
Super Beratung
01/22/2021H.
Eigentlich wollte ich nur einen neuen Vertrag für meine VL. Trotz meiner Skepsis meine vorhanendenen Versicherungsverträge noch einmal prüfen zu lassen, habe ich mich ganz unverbindlich beraten lassen und wurde eines Besseren belehrt. Ich spare ein paar 100€!! im Jahr und habe sogar die gleichen oder sogar besseren Leistungen. Herr Schmidt hat mich optimal beraten ohne dabei aufdringlich zu werden. Jedes Produkt wurde verständlich erklärt und Fragen meinerseits verständlich und kompetent Beantwortet. Die Terminvereinbarung klappte prompt und zuverlässig und auch bei den Kündigungen der Vorversicherungen wurde einem unter die Arme gegriffen. Es ist schön einen festen Ansprechpartner in Sachen Versicherungen und Finanzen zu haben. Vielen Dank für die tolle und freundliche Beratung. Ich werde Sie und Ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/22/2021Fam. K.
DieFinanzchecker Comment from DieFinanzchecker:
Vielen Dank für das Feedback Familie Krause!
Anfangs war ich erst etwas Skeptisch der Sache gegenüber weil jeder Versicherungsvertreter immer nur an mein Geld wollte 😀. Aber hier bei den Finanzcheckern wurde ich des besseren belehrt. Der Service und die Beratung ist einfach nur Top 👌🏻. Die Angebote sind auf einen persönlich zugeschnitten und werden nach den gewünschten Bedürfnissen erstellt. Die Beratung ist sehr verständlich und jedes noch so kleine Detail wird genau erklärt. Auch bei Fragen oder Probleme stehen die Jungs einem immer zur Seite. Zusammengefasst einfach nur Top und zu Empfehlen
01/19/2021P.
DieFinanzchecker Comment from DieFinanzchecker:
Patrick, Dank für die schöne Bewertung!
Super sympathische Beratung für viele verschiedene Richtungen. Von Krankenversicherung bis private Altersvorsorge uvm. Preis/Leistung wird verglichen und alles wird gut verständlich erklärt. Kontakt sehr flexibel. Für mich als neuer Gründer eines Unternehmens, optimal beraten.
01/19/2021M. P.
DieFinanzchecker Comment from DieFinanzchecker:
Danke für das Feedback, hat uns sehr gefreut.
Ich habe mich bei der Beratung sehr wohl gefühlt und es wurde alles super verständlich erklärt. Dank den Finanzcheckern bin ich um einiges schlauer und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Über zu wenig Geld im Rentenalter muss ich mir auf jeden Fall keine Sorgen mehr machen. 👌🏼🙂
10/01/2020M. D.
DieFinanzchecker Comment from DieFinanzchecker:
Vielen Dank dir für dein Feedback, Melanie! 🙏😊 Freut uns sehr, dass du hier mit uns zufrieden bist!
Habe stets positive Erfahrungen gesammelt und bin in allen Themenbereichen auf eine große Expertise und ein geballtes Fachwissen gestoßen! Fühle mich immer gut aufgehoben!
10/01/2020J.
DieFinanzchecker Comment from DieFinanzchecker:
Vielen Dank für das Feedback Jan-Hendrik! 🙏😊 Freut uns sehr, dass du hier mit uns zufrieden bist!
Ich habe mich während der Beratung verstanden gefühlt, die verschiedenen Module wurden mir verständlich erklärt und es wurde mir ein Konzept, was zu meinen Zielen passt erstellt und nahegelegt. Insgesamt bin ich sehr zu Frieden.
09/30/2020Ann-Christin H.
DieFinanzchecker Comment from DieFinanzchecker:
Vielen Dank für dein Feedback, Ann-Christin! 🙏😊 Freut uns sehr.

Your message to DieFinanzchecker

All reviews and experiences about DieFinanzchecker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2020  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile