DJ Mark Kiss

DJ Hochzeit Geburtstag Firmenfeier Aschaffenburg Hanau Darmstadt Frankfurt Party

DJ Mark Kiss
DJ Mark Kiss alias Markus Kaiser ist Ihr DJ für Hochzeit, Geburtstag, Frimenfeier, Fasching und mehr, in und um, Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Seligenstadt, Mühltal, Offenbach, Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg, Geisenheim, Eltville,...
Darmstädter Str. 6
64850 Schaafheim

Markus Kaiser

Repertoire

Value of the experience

Atmosphere

DJ Mark Kiss hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Wir waren super zufrieden und auch unsere Gäste haben richtig Spaß gehabt und nur positives Feedback gegeben. Musikwünsche hat er immer sehr schnell gespielt und Spiele / Reden durch Mikrofontechnik etc. top unterstützt. Die Fotobox kam auch super an.
Vielen Dank für die Party unseres Lebens!
10/20/2019Max und F.
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Eine Tolle Bewertung, vielen Dank für euer durchweg Positives Feedback. Musikwünsche versuche ich immer umzusetzen und zu spielen. Manchmal bekomme ich aber auch Musikwünsche, die nicht zur aktuellen Party passen und dann muß auch ich manchmal NEIN sagen. Aber bei euch scheint das gut geklappt zu haben. Und zur Fotobox kann ich sagen, daß sie von euren Gästen auch sehr gut besucht war und ich war ja nur 2 Meter daneben und habe auch mitbekommen, daß hier viel gelacht wurde. So muß es ja auch sein:-). Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute und würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht mal wieder sehen. Ganz viele Grüße euer Hochzeits DJ Markus
Wir kannten Markus bereits von der Hochzeit meiner Schwester 2016. Bereits da hat er den Gästen ordentlich eingeheizt und das richtige Gespür dafür gehabt, welche Musik geht und welche nicht.
Für uns war klar, dass wir ihn zu unserer Hochzeit auch buchen würden. Gestern war es dann soweit. Vom ersten Kontakt bis hin zu der gestrigen Feier verlief alles reibungslos. Er ist freundlich, zuverlässig, pünktlich und versteht etwas von seinem Handwerk.
Wie bereits bei der Hochzeit meiner Schwester, war die Tanzfläche stets voll. Wenn ein Lied mal keinen Anklang fand, hat Markus direkt geschaltet und hat ein anderes Lied aufgelegt. Freunde und Familie waren begeistert.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Wir können ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Falls wir irgendwann noch einmal einen DJ brauchen, kommen wir gerne auf ihn zurück!
10/13/2019S.
Hallo liebe Sandrina
vielen Dank daß du dir die Zeit für diese spitzen Bewertung genommen hast. Ja vom ersten Kontakt bis zum Ende der Feier ist es mir wichtig daß alles Rund läuft. Deswegen versuche ich immer schnell in meinen Emails zu antworten, damit Kunden nicht warten müssen. Gerne erkläre ich alles Ausführlich und natürlich ist Pünktlichkeit gerade bei Hochzeiten extrem wichtig. Das die Tanzfläche nicht leer war lag aber nicht nur an mir sondern auch an euren tanzfreudigen Gästen, es muß halt immer beides passen: GUTER DJ UND GUTE GÄSTE, dann wirds ne coole Party:-)
Alles Liebe und Gute für euch beide
Euer DJ Mark Kiss
Wir hatten ihn für unsere Polterhochzeit / Polterabend gebucht und freuten uns sehr auf diesen Tag und hatten Vorstellungen wie der Abend so werden könnte. Jedoch sind unsere Vorstellungen vollkommen übertroffen worden. Wir und unsere Gäste hatten einen unvergesslichen Tag es stimmte einfach alles ob Liederauswahl, Lichteffekte, Sound und so weiter. Einfach klasse. Wir fühlten uns bestens betreut und beraten von ihm. Daher haben wir Ihn gleich für nächstes Jahr wieder gebucht. Wir würden Ihn immer wieder weiterempfehlen.
08/06/2019Patrick S.
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Vielen Dank für die Tolle Bewertung, es war eine tolle Feier mit vielen gut gelaunten Gästen. In eurem Vereinsheim, konnten wir richtig Gas geben, da sich viele Gäste ja auch draußen hinsetzen konnten und rundherum ja niemand gewohnt hatte. Unvergesslich wird mir mit Sicherheit euer abgefahrener automatischer Cocktail-Automat in Erinnerung bleiben. Ich bin mal gespannt ob der an eurer Hochzeit auch wieder die Getränke mixt:-). Wir sehen uns in 2020 wieder und ich freu mich auf euch. Euer DJ Mark Kiss
Ich wollte Markus (DJ Mark Kiss) eigentlich vor einigen Jahren schon für meine Hochzeit buchen. Da war er leider bereits anderweitig vergeben und hatte uns einen Kollegen empfohlen, mit dem wir auch sehr zufrieden waren.
Aber nun stand ein runder Geburtstag an und ich konnte Markus rechtzeitig engagieren, super!
Von den Vorbereitungsmails, über das persönliche Vorab-Gespräch bis zum Aufbau und der Abwicklung der Feier war alles rundum gelungen.
Auch die Location-Liste, die er auf seiner Website anbietet, hat uns gute Dienste geleistet. Darüber haben wir den perfekten Ort für meine Feier gefunden, den Wintergarten von Naturfreundehaus in Neu-Isenburg.
Wir waren nur eine kleine Gruppe (ca. 30 Personen) und davon die Hälfte Nicht-Tänzer. Markus hat uns daher sein DJ Paket Small angeboten mit einem Zusatzlautsprecher für draußen.
Das war optimal, da wir dadurch während des Sektempfangs und beim Essen immer die passende musikalische Untermalung hatten. Zudem konnten wir das Equipment auch für die Begrüßung und das Kennenlernspiel verwenden.
Und nach dem Essen ging es dann los!
Obwohl es drinnen gefühlt 40 Grad heiß war, ist die Tanzfläche nie leer gewesen. Markus hat immer die passende Musik gefunden und sich auf die Gäste und ihre Wünsche eingestellt.
Wir hatten eine tolle Party, bei der von Anfang bis Ende alles gestimmt hat. Dafür sorgten nicht zuletzt die hochprofessionelle Art, mit der Markus seinen Job versieht, seine Freude an der Arbeit, die er auch ausstrahlt, sein schicker DJ-Stand mit der passenden Lichttechnik und die gut gemachten Übergänge zwischen den Songs.

Lieber Markus, vielen herzlichen Dank, daß du unser DJ warst und für eine unvergeßliche Party gesorgt hast.
Ich würde Dich jederzeit wieder buchen und kann Dich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Vielleicht beim nächsten runden...?
08/01/2019Anonymously
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Vielen Dank für diese Tolle Bewertung. Ich fand es ja auch bemerkenswert, daß du mich nach so vielen Jahren noch mal angefragt hast. Aber toll daß es dieses mal geklappt hat. Das DJ Pakt Small, hat für euren Raum auch locker ausgereicht und ich finde es gut daß du es auch so siehst. Gerne war ich eurer DJ und vielleicht sehen wir uns wieder auf dem nächsten RUNDEN. Es würde mich sehr freuen. Euer DJ Mark Kiss
DJ Mark Kiss hat von Mittags bis in die Nacht Stunden immer den richtigen Sound für unsere Hochzeitsfeier parat gehabt. Seine Anmoderationen und Präsenz waren klasse und er hat eine stimmungsvolle Atmosphäre verbreitet. Egal ob zur Zeremonie, zum Anschneiden der Hochzeitstorte oder der Party.
Wir können Mark Kiss auf alle Fälle weiter empfehlen.
Es hat einfach alles gepasst. Vielen Dank für die schöne Zeit.
07/22/2019Anonymously
Ich kann DJ Mark Kiss nur empfehlen. Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht, und wurde von der ersten Minute an bestens betreut. Er hat eine riesige Auswahl an Musik und geht perfekt auf die Gäste ein. Alle unsere Freunde und Verwandten waren begeistert von der Stimmung die er auf unserer Party verbreitete. Wenn bei uns wieder ein Fest ansteht wo wir einen DJ benötigen ist er unsere 1. Wahl.
07/01/2019M.
Lieber Max,

vielen Dank für eure Tolle Bewertung. Bei euch hat alles gepasst. Wir feierten im Oberwaldhaus in Darmstadt und das Wetter war perfekt, Sonnig aber nicht zu heiß. Der Dancefloor war draußen auf der Terasse und dort konnten wir richtig Gas geben, während drinnen die weniger tanzwütigen Gäste sich noch gepflegt unterhalten konnten. Musikalisch waren wir auch cool unterwegs. Etwas neue Schlager, Charts und auch einige neue 70er-80er Remixe hatten wir am Start. Von Anfang bis Ende der Feier war immer was los auf der Tanzfläche und auch meine Fotobox war gut besucht. Gerne war ich euer DJ und freue mich schon auf die nächste Party :-)

Euer DJ Mark Kiss
DJ Mark Kiss hats drauf ohne wenn und aber. Am 01.06.2019 hat er uns bei unsere after Wedding Geburtstagsfeier unterhalten und ich kann sagen es war deer absolute Hit. Es lief alles Reibungslos ab, die Lichteffekte und Musik waren ein Traum, besser hätten wir uns das nicht wünschen können. TOP
06/03/2019K.
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Hi ihr 2, vielen Dank für eure 5 Sterne Bewertung und daß ihr euch Zeit dafür genommen habt. Wir hatten eine tolle Feier bis 3:00Uhr und generell immer gute Stimmung, egal ob Schlager, die 90er, Ballermann oder Dancemusic, es war immer was los und den Spaß hat man euch angesehen. Alles Gute euch beiden. Euer Hochzeits DJ Markus
Wir kannten DJ Mark Kiss schon von einer anderen Hochzeit und bei der DJ-Suche war sofort klar, dass Markus auch auf unserer Hochzeit dabei sein muss!
Bisher haben wir keinen anderen DJ gehört, der mehr auf die Wünsche und Reaktionen von der Tanzfläche eingeht und dann noch wirklich sein Handwerk versteht!
Ganz besonders gefallen hat uns der warmherzige Umgang miteinander, was Markus auch sehr am Herzen liegt!

Vielen Dank für den schönen Abend mit Dir!
05/27/2019Anonymously
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Und umgekehrt kannte ich euch ja auch schon und wusste wie ein Teil eurer Gäste musikalisch tickt. Und wenn man die Gäste schon etwas kennt, dann hilft das einem DJ natürlich ungemein weiter. Eure musikalischen Vorlieben habe ich auch- so gut ich konnte- umgesetzt, bis auf die kurze Ballermann Runde (Johnny Däpp) Sorry dafür:-)

Aber du hast ja schon im voraus geahnt, daß du da bei deinen Gästen nicht drum rum kommen würdest :-) Jedenfalls: Vielen Vielen Dank daß ihr euch die Zeit genommen habt mich mit eurer tollen Bewertung zu unterstützen. Alles Gute euch beiden:-)
Markus war am 27.04.2019 DJ auf unserer Hochzeit und wir haben alles richtig gemacht! Vorab war alles abgesprochen, die Kommunikation war so schön angenehm, Rückmeldungen kamen umgehend und das Treffen war so dermaßen sympathisch, das wir uns fast wie zu Hause gefühlt haben. DJ Mark Kiss hat alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht! Wir haben das große Lichtpaket, sowie seine Fotobox und den dazugehörigen Drucker gebucht.(Preis-Leistung-Verhältnis ist 1A!!!!!) Das Lichtpaket war eine Wucht, es gab Effekte, Discokugeln, Nebel, Moving Heads, ein beleuchtetes (selbst erstelltes) DJ Pult, ihr merkt also, alles, was wir uns nur wünschen konnten. Die Fotobox war der absolute Renner, Mark hatte eine wunderschöne Auswahl an Hintergründen, von denen wir uns einen ausgesucht haben. Unsere Gäste und auch wir, waren begeistert. Es gab kaum Momente, in der niemand dort war. Wir lieben jedes Einzelne Foto. Der Drucker war die beste Entscheidung! Wir konnten Bilder direkt ausdrucken, Gäste ebenfalls, wodurch jeder direkt etwas in der Hand hatte. Alle Bilder gibt es im Anschluss auch als Link! Das Gesamtpaket mit Licht, Fotobox und Drucker war ein Augenschmaus für Brautpaar und jeden Gast! (und vor allem für Kinder!)
Jetzt kommen wir zu Mark! Ich habe selten erlebt, das ein Mensch eine Leidenschaft zur Berufung macht. Er hat Jahrzehnte Erfahrung, wusste genau was er macht und hat auf alles Rücksicht genommen. Wir haben uns eine Riesenauswahl an Genre gewünscht und er hat alles, aber auch wirklich ALLES umgesetzt. Von flippigen Schlager, über Rock, über Soul, über Klassiker der 80er und auch arabische und kroatische Volksmusik hatte er alles im Repertoire. Auf spezielle Wünsche ist er sofort eingegangen und hat es immer geschafft alles sauber ineinander laufen zu lassen, obwohl es in seiner Playlist nicht vorgesehen war.

Wir hatten einen hochprofessionellen DJ mit Herz und Charme, der immer ein Auge auf alles hatte und absolut einwandfreie Arbeit geleistet hat.
Wir hätten uns eine bessere Musikgestaltung nicht wünschen können!

Auch die Moderation war überhaupt nicht aufdringlich, war immer angebracht und auf Wunsch hat er sogar spontan etwas sagen können. Er war flexibel, sympathisch, liebevoll, zuvorkommend und ist ein Meister, wenn es um Musik und die Umsetzung dieser geht!

Es war uns eine Ehre und ein Vergnügen mit DJ Mark Kiss zusammenzuarbeiten!
04/29/2019Jasmin H.
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Wow…. Bin erst mal sprachlos…. Anscheinend hat alles gepasst und ich bin glücklich. Für so ein sympathisches Brautpaar tätig zu sein war schon fast keine Arbeit mehr – Es war ein Vergnügen. Daß es allerdings doch Arbeit war hab ich am nächsten Tag gemerkt. 5 Stunden Aufbau und 4 Stunden Abbau der gesamten Technik sind dann doch nicht ganz spurlos an mir vorüber gegangen. Das große Technik-Paket macht sich im Artrium halt auch richtig gut, da wir dort eine große Tanzfläche und viel Platz haben. Ich denke es war eine gute Entscheidung, daß ihr nicht für die Standard-Technik gewählt habt.
Ich hatte hätte von euren Musikwünsche (überwiegend 80er Jahre Rock, Pop, Country) gerne noch mehr gespielt, aber an den 90ern und einigen aktuellen Charts / EDM-Scheiben sind wir doch nicht herum gekommen. Aber trotzdem waren mal wieder einige Scheiben dabei über die ich mich selbst sehr gefreut habe und die wirklich nicht von der „Stange“ waren. Die Fotobox hat auch brav Ihren Dienst verrichtet und das letzte Bild von Ihr ist jetzt auch bei mir (Dank eurer Erlaubnis) auch auf meiner Facebook-Seite zu sehen MERCI*GGG*. Ich danke euch ebenfalls für das entgegengebrachte Vertrauen und eure freundliche, sympathische Art. Ich war sehr gerne euer DJ und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
In diesem Sinne alles gute euch beiden.
Euer Hochzeits-DJ

Mark Kiss 
Wir haben mit Markus ein Experiment gewagt und am Ende muss ich sagen, dass er maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen hat. Er hat es geschafft, die Tanzfläche dauerhaft gefüllt zu halten. Die meisten sind am nächsten Morgen mit Muskelkater aufgewacht ;o)
DJ Mark Kiss: Musik-Auswahl, Musik-und Lichttechnik, Service, Freundlichkeit
02/28/2019Oliver von der H. (145 Xing Kontakte) - KV Schwarze Elf e.V.
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es war meine erste Faschingsfeier in diesem Jahr und ich war gespannt wie die Isenburger so drauf sind. Es war zwar nicht ganz so voll wie erwartet, aber es hat alles super geklappt und die Isenburger haben ausgiebig gefeiert. Cordula Grün, Johnny Dääp, Mama Lauda und YMCA waren die besten Floorfiller an dem Abend. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder mit am Start. Helau!
Markus, Du hast unser Fest zu einem unvergesslichen Moment gemacht.
Unsere Familien und Freunde fanden es richtig klasse, v.a. hast du auch beim Personal einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wir wurden ganz oft gefragt, wer du bist und woher du kommst. Bei den vielen Feiern, gab es anscheinend selten einen DJ, der so professionell war, kannst richtig stolz auf dich sein.
Bei der nächsten Gelegenheit bist du unser DJ.
Vielen Dank für die überragende Feier🙏🏻😊
...und hoffentlich bis bald,
Tine & Martin

PS: die Fotobox war der Hammer - ein Riesenspass für alle und mega gute Bilder.
08/26/2018Anonymously
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Ja irgendwas habe ich wohl richtig gemacht. Ich denke es war ein glücklicher Zufall, daß ich meine Fotobox direkt bei der Tanzfläche aufbauen mußte. Dadurch war immer gute Stimmung und auch mehr Betrieb beim Tanzen. Die aufblasbaren Gitarren wurden nicht nur bei der Fotobox eingesetzt, auch beim AC/DC-Luftgitarren-Kontest haben Sie ihre passende Verwendung gefunden  . Das Hotel hat mich sogar auch noch mal angeschrieben und mich gebeten Flyer zu schicken. Das hab ich auch gerne gemacht. Es ist schön zu wissen, daß ich in eurer Location willkommen bin und komme auch gerne wieder in eure Richtung. Alles Gute euch Beiden. Euer Hochzeits-DJ Markus
DJ Mark Kiss hat am Samstag auf unserer Hochzeit aufgelegt. Schon als wir ankamen, lief im Außenbereich der Location dezente Hintergrundmusik. Der richtige Riecher für die passende Musik zur richtigen Zeit hat sich durch den Abend gezogen und die Stimmung aufgeheizt. Überraschungsaktionen unserer Familien und Freunde hat Markus mit seiner Ausstattung und seiner Musik begleitet. Wir haben mit ihm die beste Wahl für unsere Hochzeit getroffen!
08/13/2018Anonymously
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Eine Tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Wir hatten auch immer gute Stimmung (nicht nur auf der Tanzfläche), der Flashmob eurer Gäste war grandios und die Überraschung war euch anzusehen. Letztendlich gabs noch eine unvergessliche Apres-Ski-Runde, da haben ja wirklich alle sowas von lauthals mitgegröhlt.... Wie heißt noch mal die Mutter von Nikki Lauda???? Unglaublich, was da ab gegangen ist:-)
DJ Mark Kiss hatte auf einer anderen Hochzeit aufgelegt, auf der wir Gäste waren. Schon damals waren wir so begeistert, so dass uns die Suche für unseren Hochzeits-DJ glücklicherweise sehr leicht fiel!

Und was sollen wir sagen? Wir wurden mehr als dafür belohnt, dass wir uns für ihn entschieden haben! Die Stimmung auf der Tanzfläche war der Hammer und die Berghütte hat wortwörtlich gerockt und gekocht! Wir hätten nie erwartet, dass mit einer solchen Konstanz durch die Nacht getanzt wird!

Was viele interessieren wird: DJ Mark Kiss ist dank seiner langjährigen Erfahrung sehr professionell von Anfang bis Ende, sehr umsichtig und absolut zuverlässig! Man kann sagen, dass er für vieles den richtigen Riecher hat. Die technische Ausstattung hat uns mehr als überzeugt. Vor allem die Lichteffekte waren überragend und haben die Feier nochmal mehr gepusht und ihr etwas Besonderes gegeben!
Sollten wir wieder einen DJ brauchen, kennen wir unsere erste Wahl! :)

Uns bleibt nur zu sagen: Vielen Dank und weiterhin viele tolle Events!
07/07/2018Anonymously
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. die ich nicht zuletzt auch eurer Party-Crwod zu verdanken habe. Wir hatten schon einen phänomenalen Start mit dem fantastischen Flashmob von Smashmouth bei dem ja wirklich alle Gäste mitgemacht haben. Da wusste ich ich schon daß ich mit euch richtig Gas geben kann und daß es ein toller Abend werden wird:-)
DJ Mark Kiss wurde bereits uns empfohlen. Nun möchten wir ihn , nachdem wir ihn auf unserer eigenen Hochzeit live kennengelernt haben, auch anderen ans Herz legen. Wir waren auf der Suche nach einem DJ, der auf verschiedenste Geschmäcker eingehen kann und letzen Endes die Tanzfläche zum Beben bringt. Lieber Markus, das ist dir eindeutig gelungen. Wir danken dir, dass du ein Teil unserer Hochzeit warst! Liebe Grüße Dennis & Sabrina
06/29/2018Anonymously
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Ja danke für die Blumen, es war eine tolle Hochzeit im Artrium in Dietzenbach. Wir hatten eine tolle Stimmung mit Hits der 90er und auch ein paar sehr abgefahrene Songs aus dem House, EDM, und Technobereich. Dimitri Vegas & Like Mike und sogar etwas Hardstyle war mit am Start. Ich war selbst überrascht:-)
Wir können DJ Mark Kiss zu 100% weiter empfehlen. Er hat bei uns auf der Hochzeit aufgelegt und das Ergebnis war einfach nur SENSATIONELL !!!

Er wurde uns von mehreren Bekannten, die ihn schon auf Hochzeiten bzw. sonstigen Feiern haben auflegen sehen, empfohlen. Bereits in unserem Erstgespräch haben wir gemerkt, dass er sich sehr viel Zeit nimmt und sich voll und ganz auf den Musikstil seiner Kunden einstellt. Unsere Feier ging bis in die frühen Morgenstunden und er hat bis zum Schluss wirklich alles gegeben. Bereits während der Feier sind mehrere Gäste auf uns zu gekommen und haben uns gefragt wo wir diesen genialen DJ her haben. Er hat sich voll und ganz auf die Gäste eingestellt und die Tanzfläche war bis zum Schluss immer voll gewesen. Man hat gemerkt, dass das Auflegen nicht nur ein Job für ihn ist sondern eine Leidenschaft. Es war ihm unglaublich wichtig, dass die Feier so verläuft wie wir uns dann vorgestellt haben und das hat er zu 100 % erreicht. 5 Sterne sind für diesen DJ eigentlich noch viel zu wenig!

Vielen vielen Dank DJ Mark Kiss!
05/29/2018P.
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Hier hatten wir einen tollen Sommertag, nicht zu heiß und nicht zu warm.. Der Schwerpunkt lag am überwiegend auf 90er und 2000er Blackmusik und haben damit die Party gerockt. Die Tanzfläche war auch immer gut gefüllt und die Gäste haben mit euch eine grandiose Party gefeiert. Genauso feiert man Hochzeit:-)
Kommunikation war im Vorfeld sehr gut. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, wir haben alles erklärt bekommen und es wurde super umgesetzt. Auf unserer Feier (Hochzeit) ist DJ Mark Kiss professionell und der Feier angemessen aufgetreten. Wünsche wurden umgesetzt und die Stimmung war super. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne.
05/13/2018Anonymously
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, auch mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Ihr hattet aber auch ein tolles, feierfreudiges Publikum, daß sich ein DJ kaum besser wünschen kann. Einer eurer Gäste hat auch durchblicken lassen daß er Interesse hätte mich für seine Feier nächstes Jahr zu buchen... vielleicht sehen wir uns da ja schon bald wieder, es würde mich sehr freuen :-)
DJ Mark Kiss war der professionelle Garant für eine tolle, kurzweilige und unvergessliche Party. Ihm ist es hervorragend gelungen, sich auf die Gäste einzustellen und die richtige Musik für den Abend zu wählen.
Schon von Beginn an war die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm, konstruktiv und fokussiert auf ein gutes Ergebnis. Dank seiner Erfahrung und seiner empathischen Art lief wirklich alles perfekt.
Nein, hier handelt es sich nicht um eine "Lobhudelei" - sondern die Bewertung bildet die Realität ab. Niemand der knapp 65 Personen im Alter von 16 - 79 hatte einen Ansatzpunkt für Beanstandungen - alle (wirklich alle) waren voll des Lobes.
Die Musik wurde zu jeder Phase - auch von der Lautstärke - so gewählt, dass eine Kommunikation möglich war.
Jeder, der von Anfang an ein gutes Gefühl bei dem DJ haben möchte sollte sich mit DJ Mark Kiss in Verbindung setzen. Seine Abendgestaltung war jeden einzelnen Euro wert!
04/17/2018Joerg O.
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Lieber Jörg, vielen Dank für die tolle Bewertung, auch ich fand, es war eine tolle Feier. Die Lautstärke war eine kleine Herrausforderung, denn in der Location war es sehr hellhörig, es gab dünne Fenster und die nächsten Nachbarn wohnten ja nur ca. 20m entfernt. Wir feierten immerhin bis ca 3.30Uhr und ich war froh, daß alle zufrieden waren, auch die Nachbarn (die nicht die Polizei gerufen haben *ggg* )
Klasse DJ. Super netter Kontakt, perfekt vorbereitet und sehr verlässlich. Geht spontan auf Liedwünsche ein. Sehr umfangreiches Equipment mit klasse Lichttechnik. Gerne wieder und sehr zu empfehlen. Es war eine tolle Feier mit dir! Vielen Dank!
03/20/2018Philipp H.
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Ja irgendwas muß ich richtig gemacht haben auf euer Feier, denn wir sehen uns ja schon bald wieder auf der Hochzeit von einem deiner Gäste in Karlsruhe:-). Ich freue mich jedenfalls auf euch und hoffe wir haben wieder so eine tolle Stimmung :-)
Sehr professionelle Darbietung mit toller Musikauswahl und super Lichteffekten. Kam bei all unseren Gästen hervorragend an.
Vielen Dank!
Angelika u. Uwe
01/25/2018Uwe B.
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Es war ein toller 70ster den wir da gefeiert haben. Es waren zwar nur 18 Gäste, und ich hatte bei der überschaubaren Gästezahl und den etwas unvorteilhaften Platzbedingungen meine Bedenken, aber es wurde durchweg sehr gut getanzt und gefeiert und es ging ja auch länger als wir beide gedacht hätten.... Zum 80sten komme ich gerne wieder:-)
08/28/2019Anonymously

10/15/2019

10/17/2019
8 reviews on weltklassejungs

02/02/2019
Callback request

Your message to DJ Mark Kiss

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2018  |  Last update: 10/20/2019   |  Report profile