DJ Mark Kiss

DJ Hochzeit Geburtstag Firmenfeier Aschaffenburg Hanau Darmstadt Frankfurt Party

DJ Mark Kiss
DJ Mark Kiss alias Markus Kaiser ist Ihr DJ für Hochzeit, Geburtstag, Frimenfeier, Fasching und mehr, in und um, Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Seligenstadt, Mühltal, Offenbach, Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg, Geisenheim, Eltville,...

Darmstädter Str. 6
64850 Schaafheim

Markus Kaiser

Review from 12/15/2019
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Unkomplizierter Kontakt, gute Vorbereitung und Organisation. Preis Leistung super. Geniale Fotobox. Es waren alle Gäste unserer Hochzeitsfeier von seiner Arbeit begeistert! Vielen Dank Y&T
12/15/2019Anonymously
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Vielen Dank für eure tolle Bewertung :-)

Die Fotobox war auch immer gut besucht und es wurden auch viele Bilder gedruckt und viele Emails damit damit verschickt. Gute Vorbereitung ist die Halbe Miete und gehört bei mir natürlich auch dazu. Nur meistens bleibt das leider unbemerkt, es ist wie mit der Ente: Über dem Wasser ruhig, aber unter dem Wasser wird gepaddelt :-).

Alles Gute euch beiden und vielleicht bis bald.

Euer Hochzeits-DJ

Markus
Mark haben wir als DJ auf der 50er Party eines Freundes kennengelernt und fanden ihn direkt prima, da er dort bereits für eine super Stimmung gesorgt hat. Die Tanzfläche war nie leer!
So haben wir ihn direkt - ohne nach Alternativen zu suchen - für unsere Hochzeitsparty im Mai 2019 auf dem Lohrberg / MainÄpplerhaus bei Frankfurt gebucht.

Wir haben es nicht bereut: mit seiner Beleuchtungsanlage hat Mark es geschafft, aus der "Scheune" eine richtig schöne und stimmungsvolle Partylocation zu machen.
Unsere 120 Gäste repräsentieren mit ihrem Musikgeschmack die letzten 40 Jahre internationaler Musikgeschichte bis heute: Mark versteht es vortrefflich, die gesamte Klaviatur - mindestens dieser 40 Jahre! - zu spielen und hat auch bei uns für eine volle Tanzfläche gesorgt. Viele unserer Gäste schwärmen noch heute von unserer Party als Party des Jahres und Mark hat daran einen wesentlichen Anteil.

Beindruckt hat mich vor allem auch das effektive Vorbereitungsgespräch, bei dem wir noch wertvolle Tips erhalten haben, die es nur von so einem erfahrenen Partylöwen wie Mark geben kann. Hammer wie Mark mit seinem "heavy equimment" pünktlich angerollt kam, alles super auf- und abgebaut hat.

Besser geht ´s nicht!

Vielen Dank nochmal Mark für diese unvergessliche Party!
Sabine & Erik aus Frankfurt / Main
10/25/2019Anonymously
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Ein fantastisches Feedback! 1000 Dank dafür: -)

Ich kann mich noch gut an eure Feier erinnern. Wir hatten 14 Akku Floorspots im Einsatz um die Scheune ins "rechte Licht zu rücken" und auch ich fand, daß wir eine tolle Atmosphäre geschaffen haben. Zur Musik: Ja da waren auch ein paar Exoten dabei ;-) und die haben wirklich gut funktioniert bei euren Gästen. Die Feier ging zwar nur bis 24:00Uhr (wegen der Sperrstunde) aber dafür hatten wir ja auch schon um 20:00 Uhr mit der Party-Musik losgelegt. Es war zwar noch Tag hell, aber gefeiert wurde trotzdem richtig und obwohl die Tanzfläche riesig war, hat sie nie leer ausgesehen und war immer gut gefüllt. Die nächste Party kann kommen, ich bin dabei :-)

Alles Gute euch beiden:-)

Euer DJ Mark Kiss
DJ Mark Kiss hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Wir waren super zufrieden und auch unsere Gäste haben richtig Spaß gehabt und nur positives Feedback gegeben. Musikwünsche hat er immer sehr schnell gespielt und Spiele / Reden durch Mikrofontechnik etc. top unterstützt. Die Fotobox kam auch super an.
Vielen Dank für die Party unseres Lebens!
10/20/2019Anonymously
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Eine Tolle Bewertung, vielen Dank für euer durchweg Positives Feedback. Musikwünsche versuche ich immer umzusetzen und zu spielen. Manchmal bekomme ich aber auch Musikwünsche, die nicht zur aktuellen Party passen und dann muß auch ich manchmal NEIN sagen. Aber bei euch scheint das gut geklappt zu haben. Und zur Fotobox kann ich sagen, daß sie von euren Gästen auch sehr gut besucht war und ich war ja nur 2 Meter daneben und habe auch mitbekommen, daß hier viel gelacht wurde. So muß es ja auch sein:-). Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute und würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht mal wieder sehen. Ganz viele Grüße euer Hochzeits DJ Markus
Wir kannten Markus bereits von der Hochzeit meiner Schwester 2016. Bereits da hat er den Gästen ordentlich eingeheizt und das richtige Gespür dafür gehabt, welche Musik geht und welche nicht.
Für uns war klar, dass wir ihn zu unserer Hochzeit auch buchen würden. Gestern war es dann soweit. Vom ersten Kontakt bis hin zu der gestrigen Feier verlief alles reibungslos. Er ist freundlich, zuverlässig, pünktlich und versteht etwas von seinem Handwerk.
Wie bereits bei der Hochzeit meiner Schwester, war die Tanzfläche stets voll. Wenn ein Lied mal keinen Anklang fand, hat Markus direkt geschaltet und hat ein anderes Lied aufgelegt. Freunde und Familie waren begeistert.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Wir können ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Falls wir irgendwann noch einmal einen DJ brauchen, kommen wir gerne auf ihn zurück!
10/13/2019Anonymously
Hallo liebe Sandrina
vielen Dank daß du dir die Zeit für diese spitzen Bewertung genommen hast. Ja vom ersten Kontakt bis zum Ende der Feier ist es mir wichtig daß alles Rund läuft. Deswegen versuche ich immer schnell in meinen Emails zu antworten, damit Kunden nicht warten müssen. Gerne erkläre ich alles Ausführlich und natürlich ist Pünktlichkeit gerade bei Hochzeiten extrem wichtig. Das die Tanzfläche nicht leer war lag aber nicht nur an mir sondern auch an euren tanzfreudigen Gästen, es muß halt immer beides passen: GUTER DJ UND GUTE GÄSTE, dann wirds ne coole Party:-)
Alles Liebe und Gute für euch beide
Euer DJ Mark Kiss
Wir hatten ihn für unsere Polterhochzeit / Polterabend gebucht und freuten uns sehr auf diesen Tag und hatten Vorstellungen wie der Abend so werden könnte. Jedoch sind unsere Vorstellungen vollkommen übertroffen worden. Wir und unsere Gäste hatten einen unvergesslichen Tag es stimmte einfach alles ob Liederauswahl, Lichteffekte, Sound und so weiter. Einfach klasse. Wir fühlten uns bestens betreut und beraten von ihm. Daher haben wir Ihn gleich für nächstes Jahr wieder gebucht. Wir würden Ihn immer wieder weiterempfehlen.
08/06/2019Anonymously
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Vielen Dank für die Tolle Bewertung, es war eine tolle Feier mit vielen gut gelaunten Gästen. In eurem Vereinsheim, konnten wir richtig Gas geben, da sich viele Gäste ja auch draußen hinsetzen konnten und rundherum ja niemand gewohnt hatte. Unvergesslich wird mir mit Sicherheit euer abgefahrener automatischer Cocktail-Automat in Erinnerung bleiben. Ich bin mal gespannt ob der an eurer Hochzeit auch wieder die Getränke mixt:-). Wir sehen uns in 2020 wieder und ich freu mich auf euch. Euer DJ Mark Kiss
Ich wollte Markus (DJ Mark Kiss) eigentlich vor einigen Jahren schon für meine Hochzeit buchen. Da war er leider bereits anderweitig vergeben und hatte uns einen Kollegen empfohlen, mit dem wir auch sehr zufrieden waren.
Aber nun stand ein runder Geburtstag an und ich konnte Markus rechtzeitig engagieren, super!
Von den Vorbereitungsmails, über das persönliche Vorab-Gespräch bis zum Aufbau und der Abwicklung der Feier war alles rundum gelungen.
Auch die Location-Liste, die er auf seiner Website anbietet, hat uns gute Dienste geleistet. Darüber haben wir den perfekten Ort für meine Feier gefunden, den Wintergarten von Naturfreundehaus in Neu-Isenburg.
Wir waren nur eine kleine Gruppe (ca. 30 Personen) und davon die Hälfte Nicht-Tänzer. Markus hat uns daher sein DJ Paket Small angeboten mit einem Zusatzlautsprecher für draußen.
Das war optimal, da wir dadurch während des Sektempfangs und beim Essen immer die passende musikalische Untermalung hatten. Zudem konnten wir das Equipment auch für die Begrüßung und das Kennenlernspiel verwenden.
Und nach dem Essen ging es dann los!
Obwohl es drinnen gefühlt 40 Grad heiß war, ist die Tanzfläche nie leer gewesen. Markus hat immer die passende Musik gefunden und sich auf die Gäste und ihre Wünsche eingestellt.
Wir hatten eine tolle Party, bei der von Anfang bis Ende alles gestimmt hat. Dafür sorgten nicht zuletzt die hochprofessionelle Art, mit der Markus seinen Job versieht, seine Freude an der Arbeit, die er auch ausstrahlt, sein schicker DJ-Stand mit der passenden Lichttechnik und die gut gemachten Übergänge zwischen den Songs.

Lieber Markus, vielen herzlichen Dank, daß du unser DJ warst und für eine unvergeßliche Party gesorgt hast.
Ich würde Dich jederzeit wieder buchen und kann Dich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Vielleicht beim nächsten runden...?
08/01/2019Anonymously
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Vielen Dank für diese Tolle Bewertung. Ich fand es ja auch bemerkenswert, daß du mich nach so vielen Jahren noch mal angefragt hast. Aber toll daß es dieses mal geklappt hat. Das DJ Pakt Small, hat für euren Raum auch locker ausgereicht und ich finde es gut daß du es auch so siehst. Gerne war ich eurer DJ und vielleicht sehen wir uns wieder auf dem nächsten RUNDEN. Es würde mich sehr freuen. Euer DJ Mark Kiss
DJ Mark Kiss hat von Mittags bis in die Nacht Stunden immer den richtigen Sound für unsere Hochzeitsfeier parat gehabt. Seine Anmoderationen und Präsenz waren klasse und er hat eine stimmungsvolle Atmosphäre verbreitet. Egal ob zur Zeremonie, zum Anschneiden der Hochzeitstorte oder der Party.
Wir können Mark Kiss auf alle Fälle weiter empfehlen.
Es hat einfach alles gepasst. Vielen Dank für die schöne Zeit.
07/22/2019Anonymously
Ich kann DJ Mark Kiss nur empfehlen. Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht, und wurde von der ersten Minute an bestens betreut. Er hat eine riesige Auswahl an Musik und geht perfekt auf die Gäste ein. Alle unsere Freunde und Verwandten waren begeistert von der Stimmung die er auf unserer Party verbreitete. Wenn bei uns wieder ein Fest ansteht wo wir einen DJ benötigen ist er unsere 1. Wahl.
07/01/2019Anonymously
Lieber Max,

vielen Dank für eure Tolle Bewertung. Bei euch hat alles gepasst. Wir feierten im Oberwaldhaus in Darmstadt und das Wetter war perfekt, Sonnig aber nicht zu heiß. Der Dancefloor war draußen auf der Terasse und dort konnten wir richtig Gas geben, während drinnen die weniger tanzwütigen Gäste sich noch gepflegt unterhalten konnten. Musikalisch waren wir auch cool unterwegs. Etwas neue Schlager, Charts und auch einige neue 70er-80er Remixe hatten wir am Start. Von Anfang bis Ende der Feier war immer was los auf der Tanzfläche und auch meine Fotobox war gut besucht. Gerne war ich euer DJ und freue mich schon auf die nächste Party :-)

Euer DJ Mark Kiss
DJ Mark Kiss hats drauf ohne wenn und aber. Am 01.06.2019 hat er uns bei unsere after Wedding Geburtstagsfeier unterhalten und ich kann sagen es war deer absolute Hit. Es lief alles Reibungslos ab, die Lichteffekte und Musik waren ein Traum, besser hätten wir uns das nicht wünschen können. TOP
06/03/2019Anonymously
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Hi ihr 2, vielen Dank für eure 5 Sterne Bewertung und daß ihr euch Zeit dafür genommen habt. Wir hatten eine tolle Feier bis 3:00Uhr und generell immer gute Stimmung, egal ob Schlager, die 90er, Ballermann oder Dancemusic, es war immer was los und den Spaß hat man euch angesehen. Alles Gute euch beiden. Euer Hochzeits DJ Markus
08/28/2019Anonymously

Your message to DJ Mark Kiss

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/15/2018  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Travestiekunst - Miss-Lili