DJ Mark Kiss

DJ Hochzeit Geburtstag Firmenfeier Aschaffenburg Hanau Darmstadt Frankfurt Party

DJ Mark Kiss
DJ Mark Kiss alias Markus Kaiser ist Ihr DJ für Hochzeit, Geburtstag, Frimenfeier, Fasching und mehr, in und um, Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Seligenstadt, Mühltal, Offenbach, Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg, Geisenheim, Eltville,...
Darmstädter Str. 6
64850 Schaafheim

Markus Kaiser

Staff

Meals & Drinks

Kommunikation war im Vorfeld sehr gut. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, wir haben alles erklärt bekommen und es wurde super umgesetzt. Auf unserer Feier (Hochzeit) ist DJ Mark Kiss professionell und der Feier angemessen aufgetreten. Wünsche wurden umgesetzt und die Stimmung war super. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne.
DJ Mark Kiss: Musik-Auswahl, Musik-und Lichttechnik, Service, Freundlichkeit
05/13/2018Private customer
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, auch mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Ihr hattet aber auch ein tolles, feierfreudiges Publikum, daß sich ein DJ kaum besser wünschen kann. Einer eurer Gäste hat auch durchblicken lassen daß er Interesse hätte mich für seine Feier nächstes Jahr zu buchen... vielleicht sehen wir uns da ja schon bald wieder, es würde mich sehr freuen :-)
DJ Mark Kiss war der professionelle Garant für eine tolle, kurzweilige und unvergessliche Party. Ihm ist es hervorragend gelungen, sich auf die Gäste einzustellen und die richtige Musik für den Abend zu wählen.
Schon von Beginn an war die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm, konstruktiv und fokussiert auf ein gutes Ergebnis. Dank seiner Erfahrung und seiner empathischen Art lief wirklich alles perfekt.
Nein, hier handelt es sich nicht um eine "Lobhudelei" - sondern die Bewertung bildet die Realität ab. Niemand der knapp 65 Personen im Alter von 16 - 79 hatte einen Ansatzpunkt für Beanstandungen - alle (wirklich alle) waren voll des Lobes.
Die Musik wurde zu jeder Phase - auch von der Lautstärke - so gewählt, dass eine Kommunikation möglich war.
Jeder, der von Anfang an ein gutes Gefühl bei dem DJ haben möchte sollte sich mit DJ Mark Kiss in Verbindung setzen. Seine Abendgestaltung war jeden einzelnen Euro wert!
04/17/2018Private customer
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Lieber Jörg, vielen Dank für die tolle Bewertung, auch ich fand, es war eine tolle Feier. Die Lautstärke war eine kleine Herrausforderung, denn in der Location war es sehr hellhörig, es gab dünne Fenster und die nächsten Nachbarn wohnten ja nur ca. 20m entfernt. Wir feierten immerhin bis ca 3.30Uhr und ich war froh, daß alle zufrieden waren, auch die Nachbarn (die nicht die Polizei gerufen haben *ggg* )
Klasse DJ. Super netter Kontakt, perfekt vorbereitet und sehr verlässlich. Geht spontan auf Liedwünsche ein. Sehr umfangreiches Equipment mit klasse Lichttechnik. Gerne wieder und sehr zu empfehlen. Es war eine tolle Feier mit dir! Vielen Dank!
03/20/2018Private customer
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Ja irgendwas muß ich richtig gemacht haben auf euer Feier, denn wir sehen uns ja schon bald wieder auf der Hochzeit von einem deiner Gäste in Karlsruhe:-). Ich freue mich jedenfalls auf euch und hoffe wir haben wieder so eine tolle Stimmung :-)
Sehr professionelle Darbietung mit toller Musikauswahl und super Lichteffekten. Kam bei all unseren Gästen hervorragend an.
Vielen Dank!
Angelika u. Uwe
01/25/2018Private customer
DJ Mark Kiss Comment from DJ Mark Kiss:
Es war ein toller 70ster den wir da gefeiert haben. Es waren zwar nur 18 Gäste, und ich hatte bei der überschaubaren Gästezahl und den etwas unvorteilhaften Platzbedingungen meine Bedenken, aber es wurde durchweg sehr gut getanzt und gefeiert und es ging ja auch länger als wir beide gedacht hätten.... Zum 80sten komme ich gerne wieder:-)
Mixing / Musikschneiden
05/18/2018Private customer

03/20/2018
6 reviews on weltklassejungs

05/05/2018

05/14/2018

Your message to DJ Mark Kiss

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2018  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile