Ihr DJ für Hochzeiten und Events aller Art mit der passenden Musik

DJ-Service Marcus Pietsch

Ihr DJ für private, gewerbliche und öffentliche Events seit 2006. Mein Schwerpunkt liegt auf Hochzeitsfeiern, da jede Hochzeit individuell ist.
Mittelgasse 15
55232 Ensheim

Marcus Pietsch

Range of services

Improvisation

Creativity

DJ Marcus Pietsch ist uneingeschränkt empfehlenswert!!! Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein ganz besonders schöner, unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste war. Marcus Pietsch hat das große Talent bzw. die Empathie zu spüren, welche Musik gut bei den Gästen ankommt und reagiert umgehend. Gelungene und stimmige Übergänge sind bei ihm ein Standard. Unser Lied zum Hochzeitstanz hat er als Medley zusammengeschnitten- einfach großartig! Professionell, herausragend gutes Preis-Leistungsverhältnis & sympathisch- das ist DJ Marcus Pietsch. Durch seine Musikauswahl und sein gutes Gespür sorgte er auf unserer Hochzeit wahrlich für eine Mega Stimmung! Für unsere nächste große Feier ist ihm unser Auftrag sicher.
07/18/2017
DJ-Service Marcus Pietsch Comment from DJ-Service Marcus Pietsch:
Hallo Susanne,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Liebe Grüße
Marcus
Es war ein unvergesslicher 50. Geburtstag. Marcus war sehr aufmerksam, ging auf das Publikum ein und konnte jeden noch so ausgefallenen Musikwunsch erfüllen. Im Vorfeld hat er sich in einem Vorgespräch sehr viel Zeit genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen entgegen zu nehmen. Ich werde Marcus auf jeden Fall weiter empfehlen und beim nächsten großen Event wieder buchen.
05/29/2017
DJ-Service Marcus Pietsch Comment from DJ-Service Marcus Pietsch:
Hallo Angela,
vielen Dank für die Bewertung.
Viele Grüße
Marcus
Wir engagierten Marcus für unsere Hochzeit und sind noch immer begeistert!!! Er hat dazu beigetragen, dass es eine TRAUMhochzeit war!!
Von Anfang an hat er für Stimmung gesorgt und jeden noch so ausgefallenen musikwunsch berücksichtigt, so dass die Tanzfläche immer gerockt wurde!!!
Wir können Marcus uneingeschränkt weiterempfehlen, noch Mal ein Dankeschön an dieser Stelle!
Janina und Marcel
03/09/2017
Herr Pietsch ist sehr zuverlässig, hält sich an Termin- und Musikabsprachen (für micht bitte kein Westernhagen), ist auf die Musikwünsche meiner Gäste eingegangen, er hat eine gute Musik- und Lichtanlage mitgebracht und die Musik war nie zu laut oder zu leise. Ich kann nur vielen Dank für den gelungenen Abend sagen. Immer wieder gerne!
03/05/2017
05/15/2017
6 reviews on KennstDuEinen

01/18/2017
24 reviews on Marktplatz Mittelstand

01/18/2017

06/26/2017

Your message to DJ-Service Marcus Pietsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 08/04/2017   |  Report profile