Ihr DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent und Party aller Art

DJ-Service Marcus Pietsch

Ihr DJ für private, gewerbliche und öffentliche Events seit 2006. Mein Schwerpunkt liegt auf Hochzeitsfeiern, da jede Hochzeit individuell ist.
Mittelgasse 15
55232 Ensheim

Marcus Pietsch

Range of services

Creativity

Improvisation

Marcus ist ein sehr guter Dj der in jeder Situation unserer Hochzeit die richtige Musik gespielt hat. Unsere Tanzfläche war permanent ausgelaster und die peinlichen Lücken im Programm hat er souverän gefüllt. Wir konnten uns als Brautpaar einfach zurück lehnen und genießen. Er hat unsere Wünsche 100% umgesetzt und uns auch im Vorgespräch und in der Zeit bis zur Hochzeit super betreut. Wir Danken Marcus dass er so wesentlich zu einem wunderschönen Abend positiv beigetragen hat und können ihn zu 100% als DJ weiter empfehlen. :)
10/03/2018
Hallo Jule,
Marcus
Es war bereits das zweite Mal, dass wir Marcus gebucht haben und es war sicherlich nicht das letzte Mal!
Ganz herzlichen Dank für die Flexibilität, unsere Änderungswünsche so kurzfristig noch umzusetzen! Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal!!
09/24/2018
Sehr nette und zuvorkommende Art.
Passt sich sehr schnell dem Musikgeschmack von den Gästen an und versucht jedem Musikwunsch entgegen zukommen.
Wir können Herr Pietsch wirklich für Hochzeiten oder andere Feste weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung an unserem Tag
09/17/2018
Im Vorfeld wurde der Musikrahmen festgelegt. Dieser wurde auch entsprechend eingehalten. Herr Pietsch trug dazu bei, ein gute Party zu veranstalten. Die Leute waren ohne Unterbrechung auf der Tanzfläche. Herr Pietsch hat gut erkannt, welche Musik beim Tanzen nachgefragt wurde und konnte jederzeit seinen Musikstil an die Stimmung der Feiernden anpassen.
08/21/2018
Hallo,

vielen Dank für das Feedback. Es war eine tolle Party.

Marcus
Marcus hat mit seiner Musik unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen und gelungenen Abend gemacht. Wir und unsere Gäste wurden auf das Beste unterhalten, es wurde getanzt, gelacht und gesungen.
Wir erhielten sehr viel Lob seitens unserer Gäste für die perfekte musikalische Gestaltung, das wir gerne an Marcus weitergeben. Marcus ist auf unseren Musikgeschmack hunderprozentig eingegangen und hat jeden Wunsch unserer Gäste erfüllt.
Die von uns "laienhaft" zusammen geschnittenen Musikstücke für unseren Hochzeitstanz hat Marcus überarbeitet, damit wir einen guten Klang hatten.
Durch seine offene und unkomplizierte Art, ist es einfach mit Marcus zusammen eine tolle Party zu erarbeiten.
Vielen herzlichen Dank nochmals für deine gute Arbeit!!!!!
08/06/2018
Hallo Bettina,
Marcus
Sehr guter Kundenkontakt, Anfertigung eines individuellen Hochzeitslieds und Wunschliste. Pünktlich und sehr gutes Gespür für die Gäste der Party. Perfekt, vielen Dank!
07/30/2018
Hallo Benno,
Marcus
Super Musiksuswahl. Toller Service. Die Gäste waren total begeistert. Sehr zu empfehlen. Jederzeit würde ich die gleiche Entscheidung mit der DJ Wahl treffen.
07/09/2018
Hallo Simone,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Mir hat die Feier viel Spaß gemacht

Marcus
Marcus hat unsere Hochzeit perfekt gemacht und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Der Kontakt war sehr freundlich und absolut zuverlässig. Wir buchen gerne wieder für andere Veranstaltungen :)
06/13/2018
Hallo Susanne,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Marcus
Vom ersten Kontakt an gab Marcus uns das Gefühl zu wissen was wir wollen. Auf alle Wünsche von uns ist Marcus eingegangen und hat sie auch zu 100% umgesetzt. Marcus hat großen Anteil am gelingen usererer tollen Party. Nochmals vielen Dank Marcus.
04/25/2018
Hallo Andreas,
mir hat Eure Feier viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Marcus
DJ Marcus hat bereits zum zweiten Mal unsere Geburtstagsfeier begleitet, zur unseren vollsten Zufriedenheit. Marcus ist sehr gut organisiert und strukturiert. Absolut zuverlässig und immer erreichbar.
Das Unterhaltungsprogramm entsprach unseren Erwartungen, alle vorgetragenen Wünsche, auch spontane, wurden erfüllt. Sehr gute Moderation wo erforderlich, ansonsten dezent zurückhaltend. Ich kann DJ Marcus jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank Marcus!
04/13/2018
Hallo Theo,
vielen Dank für die Bewertung.
Beste Grüße
Marcus
Obwohl er selbst an meinem Termin schon gebucht war, half er mir bei der Suche nach einem geeigneten DJ.
DJ-Service Vermittlung
04/11/2018
Wir hatten Dank der musikalischen Gestaltung von Marcus Pietsch einen schönen Abend, dafür möchte ich ihm nochmal ganz herzlich DANKESCHÖN sagen!!!
Werde Herrn Pietsch unserem Freundes - und Bekanntenkreis wärmsten empfehlen und werde bei einem evtl. nächsten Event wieder auf seine Unterstützung setzen!
02/16/2018
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Freundliche Grüße

Marcus Pietsch
Wir waren zu jederzeit - von der Vorab-Betreuung bis zur Rechnungsstellung - sehr zufrieden mit dem Service und der Art von Marcus. Er konnte sehr gut auf uns eingehen, hat verstanden was uns wichtig ist, hat seine Ratschläge und Hinweise genannt und mit uns am Ende einen gut überlegten Ablauf zustande gebracht. Am Tag der Veranstaltung war er zuvorkommend, hat jederzeit die Location, Gäste und den Ablauf gut im Blick gehabt und sich trotzdem dezent im Hintergrund aufgehalten. Es war für uns ein gelungenes Fest welches durchweg mit "Einsätzen" von Marcus bereichert wurde und einen tollen Abschluss, ein ausklingender Hochzeitstanz, geendet ist. In diesem Sinne - vielen Dank an Marcus, dass Du zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen hast :)
09/26/2017
Hallo Juliane,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne habe ich Euch von Anfang an begleitet. Eure Hochzeitsfeier hat mir auch sehr viel Spaß bereitet.
Ich wünsche Euch für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.
Marcus
DJ Marcus Pietsch ist uneingeschränkt empfehlenswert!!! Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein ganz besonders schöner, unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste war. Marcus Pietsch hat das große Talent bzw. die Empathie zu spüren, welche Musik gut bei den Gästen ankommt und reagiert umgehend. Gelungene und stimmige Übergänge sind bei ihm ein Standard. Unser Lied zum Hochzeitstanz hat er als Medley zusammengeschnitten- einfach großartig! Professionell, herausragend gutes Preis-Leistungsverhältnis & sympathisch- das ist DJ Marcus Pietsch. Durch seine Musikauswahl und sein gutes Gespür sorgte er auf unserer Hochzeit wahrlich für eine Mega Stimmung! Für unsere nächste große Feier ist ihm unser Auftrag sicher.
07/18/2017
Hallo Susanne,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Marcus
Es war ein unvergesslicher 50. Geburtstag. Marcus war sehr aufmerksam, ging auf das Publikum ein und konnte jeden noch so ausgefallenen Musikwunsch erfüllen. Im Vorfeld hat er sich in einem Vorgespräch sehr viel Zeit genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen entgegen zu nehmen. Ich werde Marcus auf jeden Fall weiter empfehlen und beim nächsten großen Event wieder buchen.
05/29/2017
Hallo Angela,
vielen Dank für die Bewertung.
Marcus
Wir engagierten Marcus für unsere Hochzeit und sind noch immer begeistert!!! Er hat dazu beigetragen, dass es eine TRAUMhochzeit war!!
Von Anfang an hat er für Stimmung gesorgt und jeden noch so ausgefallenen musikwunsch berücksichtigt, so dass die Tanzfläche immer gerockt wurde!!!
Wir können Marcus uneingeschränkt weiterempfehlen, noch Mal ein Dankeschön an dieser Stelle!
Janina und Marcel
03/09/2017
Herr Pietsch ist sehr zuverlässig, hält sich an Termin- und Musikabsprachen (für micht bitte kein Westernhagen), ist auf die Musikwünsche meiner Gäste eingegangen, er hat eine gute Musik- und Lichtanlage mitgebracht und die Musik war nie zu laut oder zu leise. Ich kann nur vielen Dank für den gelungenen Abend sagen. Immer wieder gerne!
03/05/2017
05/15/2017
24 reviews on Marktplatz Mittelstand

01/18/2017
6 reviews on KennstDuEinen

01/18/2017

06/26/2017

Your message to DJ-Service Marcus Pietsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 10/03/2018   |  Report profile