Immobilienmakler, Bremen, Delmenhorst, Makler, Lange, Verkauf Haus, Kauf,

CUSTOMER CHOICE 2019
Sie möchten eine Immobilie in Bremen bestmöglich verkaufen? Sie suchen einen Makler mit besten Referenzen und Empfehlungen in Bremen?
Unsere Erfahrung und Erfolge für ihren Vorteil, schnell, sicher und zuverlässig.
Gerne bewerte ich vorab Ihre Immobilie (Kostenfrei),
Sie wollen endlich Ihre Zeit sinnvoll nutzen, ich übernehme Ihre Arbeit....
Schillingstraße.5
28197 Bremen

Dennis Lange

Monday 08:00 am-07:00 pm

Problem solving

Flexibility

Diligence

Sehr kompetenter Makler. Kann ich nur weiterempfehlen.
05/02/2019
Ein sehr kompetenter und sympathischer Immobilienberater, bei dem man sich als Kunde sehr gut aufgehoben fühlt!!!!!
05/02/2019
Der Makler D. Lange der DL Immobilien ist auf seinem Gebiet Sachlich sowie höchst Präzise.
Hat man einmal seine Wünsche und Vorstellungen geäußert, werden sie auch so zu 100% umgesetzt.
Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben und das ist als Kunde mir wichtig. Ich kann diesen Makler ohne Bedenken jeden weiterempfehlen und freue mich auf die nächste Zusammenarbeit . Mfg C-F
05/01/2019
Meine Erfahrungen mit Herrn Lange stichten durch Teamwork, Zielstrebigkeit, Fachkompetenz, Durchsetzungsvermögen sowie vielen weiteren Qualitäten aus der Menge heraus. Weiterhin profilierte sich Herr Lange durch enormes Ehrgeiz, wie schon genannt auch Teamwork ( Kunde+Firma=Team) und Zuverlässigkeit. Durchaus würde ich dazu tendieren diese Firma, durch meine entstandenen Erfahrungen, bei Herrn Lange bei einer nächsten Möglichkeit sofort wieder zu nutzen.
04/21/2019
Bei einem sensiblen Objekt hat DL das beste Ergebnis für uns erreicht.
04/13/2019
Auf der Suche nach einer Immobilie bin ich an einige Makler geraten, doch Herr Lange ist hierbei positiv aufgefallen. Er ist sehr freundlich und höchst professionell seit der ersten Kontaktaufnahme. Die Besichtigung der Eigentumswohnung war individuell, es konnten alle Fragen kompetent beantwortet werden und er hat sich viel Zeit genommen. Außerdem hat Herr Lange alle relevanten Unterlagen sehr schön aufbereitet und für mich zusammengestellt - das kenne ich von anderen Maklern nicht! Ich kann DL Immobilien daher nur empfehlen und bin mit Herrn Langes Leistung sehr zufrieden.
Julia Dörfler
04/12/2019
Sehr kompetente Beratung.
Herr Lang ist freundlich und beantworte die Fragen so, das auch Menschen die nicht so viel mit Immobilien zu tun haben bestens aufgeklärt werden.
04/11/2019
Sehr gute und kompetente Beratung.
Die Qualität der Arbeit und die Kundenwünsche stehen im Vordergrund.
So habe ich mir das vorgestellt.!
Kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank für den Guten Service 😊
04/11/2019
Sehr gute Beratung und immer einer ehrliche Meinung.
04/11/2019
Sehr ehrlicher und zuverlässiger Makler.
02/26/2019
Sehr freundlicher und hilfreicher Service ! Tolle Unterstützung auch beim Erwerb einer Immobilie. Vorausgesuchte Angebote passend zum eigenen Geschmack. Für den Erwerb einer Immobilie kann ich das Unternehmen nur bestens empfehlen.
02/14/2019
Herr Lange ist fachlich versiert und vermittelt durch sein Wissen und Auftreten eine gewisse Glaubhaftigkeit, die man in der Branche so dringend benötigt.
02/13/2019
Top immer für Einen da, immer erreichbar und Hilfsbereit. Tolle Zusammenarbeit
02/12/2019
Sehr kompetente Beratung und super Kundenservice. Freundlicher Mitarbeiter und es wird einem schnell geholfen bei Planung und Durchführung..
02/12/2019
Junger , aufstrebender und kompetenter Immobilienmakler der sich im Raum Bremen und Oldenburg sehr gut auskennt. Seine fachliche und persönliche Kompetenz haben mich voll überzeugt, meine Immobilie , DL Immobilien an zu vertrauen. Der gesamte Ablauf (Kostenlose Bewertung der Immobilie, Verkauf bis hin zum Notar) lief reibungslos. Selbst bei offenen Fragen hat DL Immobilien immer ein offenes Ohr. Vielen Dank dafür! Ich werde diesen Immobilienmakler immer wieder nehmen!
02/12/2019
Herrn Lange habe ich als sehr kompetenten Vertragspartner wahrgenommenen. Ich kann bedenkenlos weiterempfehlen.
02/12/2019
DL Immobilien steht für beste Leistungen und schnelle Erfolge.
Zuverlässig und verhandlungsstark! Sehr zu empfehlen!
02/12/2019
Er hat mich nicht nur als Makler sondern auch Unternehmer beraten und mir die bestmögliche Lösung gesucht und gefunden
02/07/2019
Ich war sehr zu Frieden :)
Beratung alles top !
Mehr kann man dazu nicht sagen
01/28/2019

05/06/2019

Your message to DL Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 05/07/2019   |  Report profile