Rechtsberatung, IT-Recht, Datenschutzrecht, DSGVO, Vergaberecht, Energierecht

dogan.legal // Anwalt für IT-Recht, Datenschutzrecht & Vergaberecht
dogan.legal berät Sie zu sämtlichen Belangen des IT-Rechts, Datenschutzrechts und Vergaberechts.

Spezialisiert. Pragmatisch. Effizient.
Johann-Adolf-Hasse-Platz 2
22767 Hamburg

Okan Dogan

Ich bin selbst Rechtsanwalt (Arbeitsrecht) und habe Herrn Dogan bei einer Angelegenheit aus dem IT-Recht betraut. Es ging u.a. um die Umsetzung der Vorgaben der DSGVO im Internetverkehr. Daneben hat mich Herrn Dogan auch im Bereich des Domain-Rechts (Name) beraten. Ich kann Herrn Dogan uneingeschränkt weiterempfehlen. Er erarbeitet Lösungen schnell und zielsicher.
06/11/2018
Alles bestens! Wir werden sie gerne wieder beauftragen und Sie im Kolleginnen Umfeld weiterempfehlen. Der Softwareeinkauf lief reibungslos und offene Fragen könnten jederzeit kompetent beantwortet werden.

Viele Grüße!
11/30/2017
Die Zusammenarbeit mit Herrn Rechtsanwalt Dogan war äußerst angenehm und produktiv. dogan.legal wurde uns von einem Geschäftspartner empfohlen und werden beim nächsten nächsten IT-Projekt erneut auf ihn zukommen. Viele Grüße
11/26/2017
Herr Rechtsanwalt Dogan hat uns in unserer Angelegenheit ausgiebig beraten und durch seine fachlichen Anmerkungen wichtige Fragen aufgeworfen, für die sinnvolle Lösungen gefunden wurden. Die Beratung empfanden wir als sehr angenehm und werden sicher noch mal auf Sie zukommen!
11/21/2017

Your message to dogan.legal // Anwalt für IT-Recht, Datenschutzrecht & Vergaberecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 06/12/2018   |  Report profile
More experts in this industry Legal services
Laudon Strafverteidigung
Anwaltskanzlei Giese