Onlineshop für Hundebedarf

DOGANDLIVING
Wir sind ein Onlineshop für hochwertigen und exklusiven Hundebedarf.

Schmiedberg 17

Information
Website

Clear overview

User friendliness

Super schnelle Lieferung! Sogar immer mit ein paar lieben Worten auf eigener Postkarte dabei
Tolle Produkte! Super Verträglichkeit unser Hund ist jedes Mal happy und hilft beim auspacken
07/23/2020Marli und I.
Tolle Produkte, super schneller Versand und jedes Mal ein glücklicher Hund und ein begeistertes Frauchen!
Definitiv eine absolute Empfehlung!!!
06/16/2020Anonymously
Ich bin von DOGANDLIVING mehr als nur begeistert! Ich habe bei meinem ersten Kauf online bestellt und alles ging so schnell und ohne Probleme. Selbst direkt im Laden ist der Kundenservice super freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Man merkt, dass bei DOGANDLIVING so viel für den Hund selbst in das Sortiment gewählt wird (Top Kauartikel, natürliche Mittelchen...etc). Es steckt also viel dahinter und sieht nicht einfach nur schön aus. Schon alleine von all den natürlichen Produkten bin ich wirklich überzeugt und bin super froh, dass es eine tolle und reichhaltige Auswahl dafür gibt. Man zahlt auch gerne etwas mehr, denn der Service verdient Bestnoten und die Waren kommen selbst aus teils kleinen Betrieben (man findet dadurch auch neue Produkte statt Fließbandware) was mich direkt super anspricht! Schließlich finde ich es wichtig kleinere Läden und Betriebe zu unterstützen! Weiter so!
06/16/2020L.
Toller Online Shop und Vorallem sehr gute Kunden Beratung auch über Instagram. Da ich einige Fragen und persönliche Meinung über die pflege Produkte hatte. Die Produkte sind sehr hochwertig verarbeitet und ich finde es klasse das dog and living auch auf Nachhaltigkeit achtet! Ich würde immer wieder dort einkaufen und würde mir sehr wünschen, dass sie ein Store in Hamburg eröffnen würden 🙈 damit ich dort einkaufen kann. Ich kann dog and living nur empfehlen.
06/02/2020Jadelene & B.
Tolle Beratung von Thomas am Telefon. Super nett und schneller Versand. Was will man mehr :-)!
12/11/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unserem bestellten Halsband. Super Qualität und eine ganz tolle Beartung! Weiter so.
12/11/2019Cathrin S.
Wir sind sehr zufrieden mit Service und Qualität der Produkte!
12/11/2019S.
Ich war heute bei der Store Eröffnung von Dogandliving in Augsburg und trotz vieler Kunden habe ich eine sehr kompetente Beratung zu den Hundesnacks bekommen. Mein Hund hat einige Allergien, deswegen ist es wichtig zu wissen was drin ist - und hier habe ich eine absolut tolle und ausführliche Beratung erhalten und mein Hund hat nun neue Snacks die ihm sehr gut schmecken.
Freue mich über diesen tollen Hundeladen mitten in der City - ich komme wieder!
12/07/2019Anonymously
Einfach TOP - Danke!
09/12/2018tanja s.
Haben einen Betonnapf über dogandliving.de bestellt - der Kontakt war sehr nett. Der Versand super schnell und die Qualität des Napfes ist unbeschreiblich für den Preis. Haben Konkurrenzprodukte angesehen, aber diese haben uns auf Grund Preis-Leistung überhaupt nicht überzeugt!!
09/07/2018Peter A.
DOGANDLIVING Comment from DOGANDLIVING:
Danke für deine positive Bewertung Peter. Bitte kontaktiere uns doch, bzgl. der fehlenden Info.
Wir haben ein Hundebett von cloud7 über Dogandliving bestellt. Das Bett war am nächsten Tag bereits da, da wir wohl in der Früh direkt bestellt haben. Der Versand war also schonmal klasse. Die Qualität der Produkte (ich kann nun nur für das Bett sprechen) ist einmalig. Als kleine Beilage gab es noch Leckerlis umsonst - wir sind begeistert! Danke für diesen tollen Service Dogandliving-Team.
09/05/2018Mayer M.
DOGANDLIVING Comment from DOGANDLIVING:
Liebe Mandala,

vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Wir haben vor drei Tagen die Überraschungsbox Subprise-Edition bestellt und gestern erhalten. Wir sind sehr zufrieden. Preis-Leistung sind wirklich klasse. Der Versand war super super schnell! Vielen Dank an DOGANDLIVING!
08/31/2018Bernd L.
Wir sind mit unserem Hundebett sehr zufrieden. Der Versand wurde in der angegebenen Zeit abgewickelt. Der Kontakt zu Thomas war sehr nett. Wir bleiben auf jedenfall Kunden :-)! Steffi und Kiara
08/20/2018Stefanie L.
Meine Hündin Nala ist leider etwas wählerisch, und es ist schwer ein Futter zu finden das ihr schmeckt! Danke Jasmina, für die super Beratung, endlich isst Nala wieder mit Appetit!
Sehr empfehlenswerter Shop, wir kaufen nur noch hier 😊
02/06/2018Anonymously
Sehr netter Kontakt, super Beratung und rascher Versand! Weiter so! :-)
02/06/2018Anonymously
Sehr nette Kundenberatung und absolut hochwertige Produkte! Für jeden Hundeliebhaber der perfekte Shop! Würde jederzeit wieder bestellen und kann die beiden auf jeden Fall nur weiterempfehlen!
02/06/2018Anonymously
Mein Labrador leidet seit 1 Jahr unter Arthrose und wir wurden super beraten! Leckerlis werden sehr geliebt! Einfach mal was anderes

Your message to DOGANDLIVING

* All reviews and experiences about DOGANDLIVING are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2018  |  Last update: 07/27/2020   |  Report profile